Böse Forum Fee!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Él Niño, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wieso sollte die nächste Person sich nix für mich wünschen? :D
     
  2. Ach verdammt. :wall:

    Ich wünsche mir, dass la_mariposa sich was wünscht! :18:
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja und ich


    Das war doch ein Wunsch :confused:
     
  4. Jaaaa ok.

    Ich wünsche mir was, aber ob dir das gefällt...

    Ich wünsche mir, dass der 1.FC Köln für immer in die tiefe Versenkung der 4. Liga kommt! :D
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kommt auch so. Aber die 4. Liga-Derbies gegen die Fortuna sind legendär :D


    Ich wünsche mir, dass die Person unter mir sich etwas nettes für mich wünscht, das mit gefällt :18:
     
  6. Hm...ja...ok.

    Ich wünsche mir, dass Werder, Düsseldorf und Köln abwechselnd jedes Jahr Deutscher Meister werden...:D (Das tut weh...:D)
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kriegst du, auch die Fortuna wird jedes 3. Jahr deutscher Meister...


    ...Fortuna Köln! Denn Fortuna Düsseldorf wird leider nur "Meister der Herzen" :D

    Ich wünsch mir einen Swimmingpool im Garten.
     
  8. Lieber Meister der Herzen als Fortuna Köln! :18:

    Kriegste, ohne Wasser.

    Ich wünsche mir, dass der HSV in der 1.Runde im Pokal rausfliegt...:)
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kriegste. Fortuna fliegt in der nächsten Runde gegen Köln raus :)


    Ich wünsch mir Wasser für meinen Swimming Pool
     
  10. Ja, kriegst ne falsche.

    Ich wünsche mir für morgen einen Sieg für Werder!
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Flasche? Ich habs erst echt nicht gecheckt :lol:


    Den Sieg kriegste natürlich. Aber leider versagt die Technik von DSF und du kannst nichts sehen, während ich im Stadion bin und meinen Spaß habe :svw_schal:


    Ich wünsche mir einen vollen Swimmingpool, mit sauberem Wasser, Einstieg, Sprungbrett, Heizung und Nachtbeleuchtung :D
     
  12. Gibt es, bei den Nachbarn, die dich hassen, weil deine Nachhilfeschülerin ne 5 geschrieben hat.

    Ich wünsche mir, dass es nochmal so ein Testspiel wie eben mit den McFit Allstars gibt. :D
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nö, die sind dann froh, weil es keine 6 war :D


    Gibt es -2040 Ein Japanischer 3. Ligist spielt gegen eine Auswahl ("McFit Allstar Seniorenteam") von Oliver Pocher, den in Deutschland inzwischen keiner mehr kennt. Das Spiel kann nur auf einem Bezahlsender in Singapur gesehen werden. Und du kriegst von alledem nichts mit.

    Ich wünsche mir, dass der Swimmingpool von meinen Nachbarn sich wie von Zuaberhand in meinen eigenen Garten beamt.
     
  14. Tut er, aber wie von Zauberhand vertauschen sich die beiden Häuser mit den Bewohnen und du stehst immernoch ohne Pool da...:eek:

    Ich wünsche mir ne Cola! :D
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bekommst du, aber ich hab die vorher aus Versehen geschüttelt, also viel Spaß beim Aufmachen :D

    Ich wünsch mir ganz viele Werdertore gegen Union.
     
  16. Bekommst du ,aber wirst sie nicht sehen! :D

    Ich wünsch mir Pizzaro
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Für dich oder für Werder? Er kommt, aber Chelsea will 25 Mio haben, sodass wir ihn gegen Özil tauschen müssen.

    Ich will kostenlos ins Weserstadion zu einem Werderspiel.
     
  18. Kommst du, wir verlieren 10:0 gegen Bayern.

    Ich wünsche mir, dass Werders Abwehr in der Saison deutlich besser wird als heute in der 1.HZ. :D
     
  19. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Bekommst du, aber dafür lassen die Abwehrspieler künftig nicht nur keine Bälle mehr rein, sondern lassen auch keine mehr raus. Die Spiele enden alle 0:0, da Merte, Naldo und die anderen in der 4er Kette sich den Ball die ganze Zeit gegenseitig zuspielen ohne das jemand anderes (auch kein Mitspieler) drankommt. Alle Verteidiger werden nach 90 Minuten wegen wiederholtem Zeitspiel vom Platz gestellt.


    Ich wünsche mir, dass einer der Neuzugänge oder Perspektivspieler von Bremen diese Saison leistungstechnisch explodiert und alle an die Wand spielt und wir 102 Punkte in dieser Saison + DFB-Pokal + UEFA-Cup (wie heißtn der nu eigentlich? EUROPALEAGUE-Cup? :confused:) holen.
     
  20. Hat schon nicht geklappt. :lol:

    Ich wünsche mir, dass Mario Mandzukic zu Werder kommt.