Böse Forum Fee!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Él Niño, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kriegst du, aber dafür wirst du davon so geblendet dass du augenkrebs bekommst und einen tag später stirbst:grinsen:

    Ich wünsch mir dass alle leute außer ich riesige augenbrauen bekommen werden:p
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kommt auch so, aber keiner findet keiner mehr schmale Augenbrauen schön und alle denken, dass das eine Krankheit ist. Deshalb möchte niemand mehr etwas mit dir zu tun haben.

    Ich wünsche mir eine 1 in Mathe :)
     
  3. dafür kriegst du in allen anderen fächern ne 6

    ich wünsch mir ne 2 in Mathe:)
     
  4. Bekommst Du, aber in Wahrheit kannst Du so schlecht rechnen, dass Du denkst, Du würdest trotzdem sitzenbleiben. Im neuen Schuljahr blamierst Du Dich bis auf die Knochen, als Du am ersten Schultag in der falschen Klasse auftauchst.


    Ich wünsche mir, dass Union Berlin beim Pokalspiel versehentlich nur Gästetickets verkauft.
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das kriegste, aber die Berliner Spieler denken sich "Jetzt erst Recht" und schießen den Totelverteidiger mit einem spektakulären 6:1 aus dem Pokal.

    Ich wünsche mir, dass Deutschland morgen u21 Europameister wird!
     
  6. Werden sie, aber bei nächster Gelegenheit haben die Schaaf-Kritiker im Forum durch und setzen Hrubesch als neuen Werder-Traíner durch.


    Ich wünsche mir, dass die Baufirmen versehentlich die alten Pläne verwenden und dem Stadion kostenlos einen dritten Rang aufsetzen.
     
  7. Bekommst du, aber noch VOR dem ersten Heimspiel fällt der dritte Rang in sich zusammen.

    Ich wünsch mir das es etwas kühler wird.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wird es... im tiefsten Sibirien.

    Ich wünsche mir, dass der nächste, der hier einen Wunsch relativiert, vom Blitz getroffen wird. :D
     
  9. Wird er, aber es ist nur ein realtiv harmloser Blitz.


    Ich wünsche mir Salbe für meine blitzbedingten Brandwunden.
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Kriegste - doch sie wird deine Kleidung noch Wochen später überall dort wegätzen, wo du deinen Körper damit eingerieben hast und du musst deine Umwelt zwangsweise mit deiner "Blöße" penetrieren.

    Ich wünsche mir ein tolles :applaus:Bochum Total:applaus:!
     
  11. Es findet statt, aber damit es richtig toll wird, wurde es als Franchise nach Berlin verkauft, und Du erlebst es nicht mit.

    Ich wünsche mir muskelbepackten Oberkörper. (Und bevor hier irgendwelche Bemerkungen kommen: Ich meine MEINEN Oberkörper.)
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Sollst du haben ... dazu gibts dann "gratis" Storchenbeine :D!

    Ich wünsche mir das ganz schnell Dienstag ist! Malle wir kommen!!!
     
  13. War schon :18:

    Ich wünsch mir dass diese Drecks BundesjugendSpiele(eigentlich sind sie ja ganz lustig , aber nich um 7:30:wall:) heute gut verlaufen, ohne zuviel Stress mit den Lehrern
     
  14. Du erlebst sie entspannt im Beisein Deiner Lehrer, die ruhig sind, weil sie Dich wegen Deines beim Aufwärmen erlittenen offenen Beinbruchs und des großen Blutverlusts nicht beunruhigen wollen.

    Ich wünsche mir, dass Mallorca der Bundesrepublik beitritt.
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ok, dafür geben wir aber Berlin an Polen ab und dann kannste mal sehen, ob du nicht lieber nach Mallorca ziehst, dort dauerstramm abhängst und Jürgen Drews und die ganzen Pappnasen deine besten Freunde werden.
    (Brr.. echt gruselige Vorstellung)

    Ich wünsche mir den :knutsch:Weltfrieden:knutsch:!
     
  16. Kriegste, ohne wenn und aber.

    Ich wünsch mir :svw_schal:
     
  17. Kriegst Du, aber da Du zuviel :beer: hast Du im August 2010 weder Erinnerung an Werders Triple noch an den deutschen Weltmeistertitel, weswegen Du ganz oft :wall: machst.

    Ich wünsche mir, dass die Badetemperatur der Ostsee in diesem Jahr 30 Grad beträgt.
     
  18. Wird erledigt, aber dafür bekommst du es mit einer Feuerqualle zu tun.

    Ich wünsche mir, mir weniger Gedanken über Dinge zu machen, die ich sowieso nicht ändern kann.
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mir ist grad aufgefallen, dass ich selber #490 geschrieben habe! :applaus:
    Also, wenns soweit ist mit Lottogewinn, geb ich die Einladungen für die Mega-Sause in Bremen raus! Dafür sollte ich aber mal dringend Lotto spielen :roll:!
     
  20. Wunsch?:18:;)