Böse Forum Fee!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Él Niño, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kriegste, aber nur im Traum

    Ich wünsch mir dass der, der nach mir schreibt, schlau ist
     
  2. Bekommst du :D aber , sie ist traurig )=

    Ich wünsche mir , das alles wieder gut wird !
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So sei es... nur um danach noch viel schlimmer zu werden... :p

    Wünsche mir das Tripple für Werder für die neue Saison! :D
     
  4. Kriegste, das waren aber die letzten drei Titel, die Werder holt.

    Ich wünsche mir, dass der Geschichtstest morgen ausnahmsweise mal verständlich ist...:D
     
  5. Du verstehst auf Anhieb, dass es nur um Themen geht, von denen Du noch nie etwas gehört hast.

    Ich wünsche mir, dass am ersten Spieltag der neuen Saison Sylvie van der Vaart nackt vor der Ostkurve posiert.
     
  6. jarleene

    jarleene Guest

    Bekommst Du, aber von dem Zeitpunkt an sind im Stadion nur noch orange Overalls mit reflektierenden Streifen als Kleidung erlaubt!

    Ich wünsche mir dass das Stadion Anfang August komplett fertig ist
     
  7. Ist es, aber leider haben die Architekten die Pläne falsch gelesen und auf allen Tribünen VIP-Logen installiert, so dass die Zuschauerkapazizät sich auf 900 Plätze beschränkt.


    Wünsche mir, dass ARD und ZDF die guten Sendungen nicht immer nur zu nachtschlafener Zeit bringen.
     
  8. Kriegst du, dafür finden die anderen leute sie doof und die Sendungen werden wegen zu schlechter einschaltquoute abgesetzt.


    Ich wünsch mir das die person unter mr strohdoof ist.:D(hätt mir auch einfach wünschen können das der thread geschlossen wird:D)
     
  9. Wird erfüllt, aber als Du eines Tage besoffen auf der Landstraße liegst, radele ich an Dir vorbei, bin zu blöde auszuweichen, ramme Dein linkes Auge, kippe um und lande mit meinem Fuß auf Deinem rechten Ei.


    Ich wünsche mir, dass heute Nacht die Sonne scheint.
     
  10. Dann soll es so sein, aber um 21.30 Uhr tritt die Spree über die Ufer und Überschwemmt Berlin. Bürger ertrinken - du auch und bekommst die Nachtssonne nichtmal zu gesicht.


    Ich wünsche mir das ich heute abend noch Sex habe.
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hast du - mit Hella von Sinnen.

    Ich wünsche mir, dass mein Referat sich von selber erledigt...
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wird es, aber als Du mit dem zusammenhanglosen Offtopic-Gekritzel in der Hand vor versammelter Mannschaft stehst um es vorzutragen, wünschst Du Dir, Du hättest es doch lieber selbst erledigt als von Dritten "erledigen" zu lassen.

    Ich wünsche mir, dass die Person, die nach mir postet, sich nichts wünscht, was sie sich wünscht.
     
  13. Wird erfüllt.

    Ich wünsche mir ein Kilo Nichts ohne Sahne.
     
  14. Kriegste:D, aber stattdessen bekommst du auch keine schokosoße druff.

    Ich wünsch mir das Werder Marin für 7,5 Mille bkommt:)
     
  15. :D Kriegen wir, aber der verletzt sich im ersten Training so schwer dass er seine Karierre nach 2Tagen Werder beenden muss.

    Ich wünsch mir das der unter mir einfach nichts schreibt:)
     
  16. Wünsche gehen nie ganz in Erfüllung...

    Ich wünsche mir, dass jetzt nicht mehr so doofe Wünsche kommen...
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist gebongt, aber leider gehen die wenigsten sinnvollen Wünsche tatsächlich in Erfüllung.

    Ich wünsche mir, dass Claudio noch ein paar Jährchen bei Werder bleibt.
     
  18. Kriegste, aber dafür kaufen wir uns noch Marin und nen weiteren Def. Mittelfeld-Spieler sowie einen LV:p

    Ich wünsch mir dass meine Vorhersage so eintritt
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Dies passiert, doch dann werden alle diese Spieler für 10 Jahre suspendiert und wir müssen ab heute jedes Jahr 10 Mio. an Bayern bezahlen, weil die neuen Spieler das Allianz-Areanium kaputt gemacht haben.