Böse Forum Fee!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Él Niño, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. bekommst du , aber er spielt schlecht & du verlierst !

    Ich wünsche mir 2 Pokale für uns !
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bekommst du, aber es sind zum einen der Pokal für das größte Lazarett und zum anderen der Efes-Pilsen-Cup :D

    Ich wünsche mir, 50 weiße und ein schwarzes Schaf
     
  3. Bekommst Du, sie werden dann von einem rot-weiß-gelb-gestreiften Wolf gefressen.

    Ich wünsche mir ein Päckchen mit einer schönen Überraschung.
     
  4. Bekommst du, aber das Päckchen enthält sehr lecker aussehende Pralinen, die du sofort in dich reinstopfst, was zu Magenkrämpfen führt. :D

    Ich wünsch mir, dass die Derbys positiv im Gesamtergebniss für Werder enden.
     
  5. Hm, immer diese Wünsche, wo es mir schwer fällt, was negatives draus werden zu lassen.


    Okay: Dein Wunsch wird erfüllt. Du bekommst das Happy End im UEFA-Cup Rückspiel aber nicht mit, da Dich nach der 0:7-Hinspielniederlage der Optimismus verlassen hatte und Du Deinen Fernseher erst einschaltest, als Du den Autokorso nach dem historischen 5:12 in der HSH-Norbank-Arena siehst.


    Ich wünsche mir Tickets für´s Finale!
     
  6. Bekommst Du aber bei der Einlasskontrolle stellen sie sich als gefälscht raus.

    Ich wünsch mir Samstag 6 Richtige plus Zusatszahl im Lotto.
     
  7. Bekommst du , holst dir auch echt krasse sachen & wirst dann ausgeraubt (von mir :D)

    ich wünsche mir einen erfolgeichen samstag für meine mannschaft & für werder !
     
  8. hattest du schon, dafür verletzt sich torres so das er die nächsten 3 spiele nich spielen kann

    ich wünsch mir das werder nächstes jahr ins cl halbfinale kommt:applaus:(jaaa wir gewinnen den uefa cup:D)
     
  9. Ja, kommen sie, aber dann ist Schluss.

    Ich wünsche mir 3 Werder Siege gegen den HSV.
     
  10. bekommst du :D

    ich wünsche mir schulfrei !
     
  11. Kriegst du, aber du musst nachsitzen.

    Ich wünsche mir, dass sich kathi an die Spielregeln ihres eigenes Spieles hält. :D
     
  12. bekommst du , aber dann kommt sie nie mehr wieder !

    ich wünsche mir , dass ich heute nichtmehr raus muss >.<
     
  13. Mussst du auch nicht, aber du kommst dann nie mehr raus!

    Ich wünsche mir Erfolg in meiner Latein-Arbeit.
     
  14. bekommst du , aber dafür nur niederlagen in den anderen fächern !


    ich wünsche mir ne vanilla coke !
     
  15. Bekommst Du, aber als Du sie trinkst, musst Du lachen und sie schießt Dir aus den Nasenlöchern wieder raus.


    Wünsche mir eine angemessene Revanche im Halbfinal-Rückspiel.
     
  16. Bekommst du, aber dafür verlieren wir das Liga-Spiel zweistellig.

    Ich wünsch mir dass es wieder wärmer wird
     

  17. Das würd mich nicht stören wenn wir nach Istanbul fahren....


    BTT: Es wird wieder wärmer, aber du bekommst nen Sonnenstich.

    Ich wünsch mir, dass ich morgen ausschlafen kann.
     
  18. Mich auch nicht, was anderes fiel mir nicht ein.

    BTT: Kannst du, aber es wird ein sehr unruhiger, von Alpträumen geprägter Schlaf

    Ich wünsch mir richtig gute nahmhafte Neuzugäünge diesen Sommer
     
  19. bekommst du , dafür geht Diego :(

    ich wünsche mir ein supergeiles Rückspiel , welches 4:0 für uns ausgeht !
     
  20. kriegst du aber dass wird dann doch fürn hsv am grünen tisch entschieden da Katharina... sich echt scheiße benommen hat(keine ahnung aus welchem Grund:confused:)

    Ich wünsch mir das ich endlich mal losglück habe und zum dfb-pokalfinale fahren kann!:applaus: