Böse Forum Fee!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Él Niño, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Du bekommst die CD "Zum Guten Glück Gibts Volksmusik-Die Grössten Hits" von Uschi Bauer.

    Ich wünsche mir, dass der kleine Dicke, der dank Bullet_SVW nackig meine Fenster putzt, endlich wieder seine Klamotten anzieht!
     
  2. bekommst du, allerdings sind seine klamotten lederfetzen mit ketten, die die wichtigen stellen frei lassen :D

    ich wünsch mir ein marzipanschwein
     
  3. Bekommst Du, aber Du findest es so niedlich, dass Du Dich traust, etwas davon abzubeissen.


    Ich wünsche mir, dass Wochenenden sieben dauern.
     
  4. bekommst du, dafür kommt ein wochenende aber immer nur alle drei monate.

    ich wünsche mir dass mein handy wieder ganz ist
     
  5. Ist es, aber alle Deine Freunde haben Deine Nummer vergessen.

    Wünsche mir, dass kaltes Wasser warm ist.
     
  6. bekommst du, dafür ist das warme Wasser kalt...

    ich wünsche mir, das mir jemand alle Wünsche erfüllt!
     
  7. Die Fee will Dir eben diesen Wunsch erfüllen, da stellst Du fest, dass Dein größter Wunsch ist, fortan ohne Geld, Freunde und Werder Bremen zu leben.


    Ich wünsche mir, dass in der Ostkurve wieder so gute Stimmung gemacht wird wie früher.
     
  8. bekommst du, aber man findet heraus, dass DU der Grund für die schlechte Stimmung warst, und du bekommst Stadionverbot. Darauf hin wirst du Schalker!

    ich wünsche mir, das jetzt 16Uhr ist!
     
  9. Du schaust auf Deine Uhr und freust Dich gerade über die erwünschte Uhrzeit, als Du feststellst, dass Du Dich in Teheran befindest und ein T-Shirt mit "Vote for Bush" angezogen hast.

    Ich wünsche mir, dass es keine neuen "Dschungelcamp"-Folgen gibt.
     
  10. Bekommst du, dafür laufen die alten in Dauerwiederholung 24/7

    Ich wünsch mir, das Dieter Bohlen sich mal selbst singen hört
     
  11. bekommst du, doch er findet sich geil und beschließt immer vor deiner wohnung zu singen.

    ich wünsche mir ein toast mit nutella
     
  12. Wird erfüllt. Er ist so entsetzt, dass er die Kopfhörer seines Players abnimmt und sie Dir überstülpt, was er mit solcher Wucht tut, dass Du sie nie wieder abbekommst.

    Edit: Das bezog sich natürlich auf den Wunsch von Smartsurfer

    OceanChild bekommt ihr Toast, das neben Nutella mit einer dicken Schicht Schimmel belegt ist.



    Wünsche mir, dass in der Bild-Zeitung keine Lügengeschichten mehr verbreitet werden.
     
  13. Bekommst du, dafür wird diese Ausgabe jeden Tag gedruckt, da es sich um ein Unikat handelt.

    Ich wünsch mir, dass Tarja wieder Sängerin von Nightwish wird
     
  14. Bekommst du, dafür wird der Rest der Band durch die bisherigen Gewinner von DSDS ersetzt

    Ich wünsche mir 1 Milliarde €
     
  15. Bekommst du, aber in lauter Centstücken!

    Ich wünsch mir Urlaub auf Hawaii.
     
  16. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bekommst du, aber während du im urlaub bist, ist auf Hawaii das schlechte Wetter von deutschland.

    ich wünsche mir das heute keine Pokernight auf pro7 kommt.
     
  17. Kommt nicht, weil man das nicht wirklich Pokern nennen kann. Und, ähhm, ja. Und dein Fuß fällt ab. :confused: :lol:

    Ich wünschte, Carlos Alberto wäre hier richtig gut eingeschlagen.
     
  18. Carlos Alberto hat richtig eingeschlagen, allerdings nur im Gesicht von Sanogo.

    Ich wünsche mir ein neues Mischpult!
     
  19. Bekommst du. Aber es wird nur mit den Vereinsliedern von Bayern, Schalke und Hamburg funktionieren.

    Ich wünsche mir, dass Dieter Bohlen sich mal 10 Stunden am Stück seine eigenen Lieder anhören muss.
     
  20. Muss er. Während er Dich am Krankenbett besucht, da Du nach dem Werder-Sieg gegen St.Etienne ins Wachkoma gefallen bist, aus dem man Dich jetzt mittels Modern-Talking-Rund-Um-Die-Uhr-Berieselung zurückholen will. Die nächsten anderthalb Jahre hörst Du nichts anderes.


    Ich wünsche mir, dass bayerische Vereine nicht mehr in der Bundesliga spielen dürfen.