Aymen Abdennour (Umm Salal SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Alleinschuldiger TS?

    Jaja, die Folgen der Vertragsverlängerung sind schon recht witzig hier im Forum...
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der spielt bei toulouse als IV
     
  3. @Shao:

    Dass der Junge Stärken hat, war offensichtlich - Abdennour war und ist ein Edelstein!
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: wurde von uns (da beziehe ich mich auch unberechtigterwiese ein) zur Zielscheibe des Frustes.....Leider...Freut mich aber für Aymen.
     
  5. Witzig ist die Mär vom bösen Bremer Pöbel, der eine Entwicklung von AA in Bremen verhindert hat. Aber es wurde schon oft genug durchgekaut, wer AA unter welchen Bedingungen damals auf die BuLi losgelassen hat. Das muss ich nich zum x-ten Male wiederholen
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Trotzdem ist es affig TS als alleinschuldigen hinzustellen. Das hat mit differenzierter Betrachtungsweise nunmal rein gar nichts zu tun.
     
  7. Trotzdem war es letztendlich die Verantwortung von KATS, Abdennour nicht zu behalten. Wenn es nun danach geht, wer im Weserstadion ausgepfiffen wird, hätte damals die halbe Mannschaft ausgetauscht werden müssen.
    Die Pfiffe waren absolut daneben, unangebracht und stehen nicht unbedingt für das Image, hier geduldig gute Fußballer heranwachsen zu lassen. Die Entscheidung, Abdennour trotz offensichtlich erkennbarer Anlagen nicht zu verpflichten, aber noch viel weniger.
    Sicherlich wäre er hier (vermutlich) nicht so schnell zum Stammspieler gereift, wie er das in Toulouse tat. Dafür waren die Auftritte teilweise einfach noch zu naiv und defensiv ausbaufähig, nicht zu Unrecht wurde er in Mainz auch nach einer halben Stunde vom Feld genommen. Aber man hätte ihn weiterhin heranführen können, ich finde, dass man eine Weiterentwicklung schon in diesem kurzen Zeitraum seines Wirkens in Bremen hat ausmachen können.
    Stattdessen wurde dann ein Silvestre verpflichtet, der völlig außer Form und Fitness war. Fairerweise bleibt zu erwähnen, dass auch KATS nicht wissen konnten, dass der alte Mann DERART floppt, aber diese (wahrscheinlich auch wesentlich teurere) Verpflichtung barg kein geringeres Risiko als ein weiteres Engagement von Abdennour.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hmm...Silvestre wurde aber bereits im Sommer 2010 verpflichtet. AA erst im Winter. Was Silvestre jetzt also damit zu tun hat bleibt mir im verborgenen.
    Was AA angeht: Waum war es falsch ihn ins kalte Wasser zu werfen? Werder hatte damals starke Verletzungsprobleme und nahezu keine Verteidiger. AA nicht aufzustellen wäre eine Idiotie gewesen. Das es für ihn dann gleich gegen Bayern geht....daran kann niemand was ändern. Auch nicht KATS denn die haben den Spieplan ja nicht erstellt. Das AA in Mainz dann nach einer erneut sehr schwachen Leistung bereits früh ausgewechselt wurde ist auch nachvollziehbar. Danach aber scheint sich AA nicht mehr soweit angeboten zu haben, sodass man sich eben entschied ihm keinen weiteren Vertrag anzubieten. Stattdessen verpflichtete man eben Schmitz der meiner Meinung ja kein schlechter Transfer war.
    Außerdem: Möchte nicht wissen wie sehr manche hier im Forum getobt hätten wenn KA Abdennour einen Anschlussvertrag gegeben hätte. Da hätten nicht wenige seinen Rücktritt wegen Inkompetenz gefordert.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx: Aber ist ja nicht der erste Spieler, den unsere Fans vergrault haben, bzw eine bessere sportliche Entwicklung verhindert haben.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist die Aufgabe der sportlichen Leitung, die Spieler durchzusetzen, von denen man überzeugt ist. Man macht ja die Aufstellung auch nicht per voting.
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Also ich dachte Thomas Schaaf würfelt das immer aus. Ne...Spaß beiseite. Was heißt hier die Spieler durchzusetzen. Wie soll das bitte funktioneren. Wenn der Spieler eben noch nicht gut genug ist und sich im Training nicht anbietet, dann spielt er eben nicht. Vielleicht verstehe ich dich auch nur nicht richtig aber wie willst du dann einen solchen Spieler durchsetzen?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn ich als trainer einen Spieler für gut genug halte, dann bringe ich ihn auch, egal was das Publikum sagt.
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja. Bei Abdennour schien das Problem aber zu sein, dass andere Spieler im Laufe der Rückrunde besser waren als er. Und was bringt es dann wenn der Trainer weiß das AA Talent hat. Er muss den Besten aufstellen. Silvestre war sicherlich auch nicht gut aber eben besser als AA. So doof es klingt.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch wenn du weisst, das der Spieler darunter leidet?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    zumal man unter solchem "Leidensdruck" wahrscheinlich auch gar nicht seine Möglichkeiten ausschöpfen kann und zeigen kann was man eigentlich drauf hat! Es wurde ja oft genug gesagt das man AA schützen musste, vor den Reaktionen der Fans. Also schien das schon ein Problem zu sein.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn überhaupt gilt das nur für Heimspiele. Außerdem gibt es Gegenkräfte. Ich selbst habe mich z.B. an einer Plakataktion gegen die Pfiffe gegen Hunt beteiligt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quatsch, Fussballspieler in der heutigen Zeit darf so etwas nicht erschüttern, die müssen da drüber stehen, schliesslich bekommen sie Geld dafür. :O
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich auch. Und was hat das jetzt damit zu tun, dass AA durch die Pfiffe der Fans derart verunsichert wurde? Bei AA gab es keine Gegenkräfte.
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    TS ist doch völlig falsch mit AA umgegangen.
    Er spielte unmittelbar nach seiner Verprflichtung im ersten Rückrundenspiel in Frankfurt.Da wurde er viel zu schnell ins kalte Wasser geworfen.Und als seine Leistungen nicht befriedigend waren und die Fans anfingen ihren Unmut zu äußern, da hätte TS besser reagieren müssen.Aber er hat ihn immer wieder spielen lassen bis es nicht mehr ging.