Aymen Abdennour (Umm Salal SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hat er das ? der hat doch glaub ich nur 2 spiele gemacht gegen gladbach und noch einen verein :D
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    6 Spiele plus zweimal Europapokal. Und das Spiel vor Gladbach war gegen die Bayern...

    Ich hatte ehrlich auch den Eindruck das aus ihm bei uns was hätte werden können, wenn die Umstände günstiger gewesen wären.
    Aber ich glaube auch seitdem ist Schaaf wieder vorsichtiger geworden was das oftmals gerade hier im Forum geforderte "mal ins kalte Wasser schmeissen", weil "schlechter als Spieler xyz geht ja nicht" bei jungen Spielern angeht.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    doch so viele spiele :eek:
    trotzdem bleib ich dabei ich fand ihn schwach und war froh wie er nicht mehr gespielt hat
     
  4. :tnx:

    Er hatte keine Eingewöhnungszeit und wurde sofort zum Hassobjekt. Schade dass er damals nicht im Sommer gekommen ist und das Trainingslager mit gemacht hat, dann wäre es sicherlich anders gelaufen. Von den Anlagen her, fand ich ihn eigentlich gut.
     
  5. Jap, war sehr unglücklich alles, der Junge war nicht so schlecht wie er gemacht wurde!:(
     
  6. Dann müsst ihr aber alle einen anderen Spieler gesehen haben. Denn der Aymen, den ich bewundern durfte, ging einfach gar nicht. Wobei ehrlicherweise gesagt werden muss, dass er damals unter sehr ungünstigen Umständen debütieren musste. Trotzdem erinnere ich mich noch mit Grausen an sein unterentwickeltes Stellungsspiel.
    Das er sich jetzt gut macht, freut mich aber für ihn!
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @soccerina. Ja, heißt es. Hier der Text grob übersetzt: Die Leistungen unseres jungen tunesischen Verteidigers in der 1. Liga mit dem FC Toulouse sind nicht unbemerkt geblieben. Zuletzt hat der renommierte englische Club Arsenal ernsthaftes Interesse bekundet und bereits einen Beobachter zum letzten Spiel von Toulouse geschickt. Dieser Beobachter wird auch dieses Wochenende zugegen sein, um unseren jungen internationalen Verteidiger näher zu beobachten.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Richtig cool :D Das finde ich klasse, dass es jetzt so gut für ihn läuft. Ohne Frage hätte er es bei Werder schaffen können, wären die Umstände nicht so ungünstig gewesen.
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Seine Entwicklung ist nicht überraschend.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und warum hat man ihn hier verheizt? Wie mit ihm umgegangen wurde, ist wirklich arrogant.
     
  12. Wenn du das auf den pfeifenden, hirnlosen Pöbel beziehst, der dem Spieler nie eine echte Chance gegeben hat, stimme ich dir zu.
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Als arrogant könnte jedoch auch gemeint sein, ein System einfach so weiterzuspielen, welches schon wochenlang zuvor extreme Anfälligkeit zeigte und dann dort auch noch einen jungen, total unerfahrenen LV hinzustellen, der auf seiner Seite erwartungsgemäß alleine gelassen wird und nur dumm aussehen kann. Das trifft es wohl eher, wenn von Verheizen die Rede ist.

    Zur Zeit kann Bargfrede bestimmt gut verstehen, was Abdennour seinerzeit durchmachte. Und damit meine ich nicht Pfiffe oder Publikumsgepöbel.
     
  14. weserlahner

    weserlahner

    Ort:
    Limburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab schonmal geschrieben, dass ich es schade finde, dass es nicht geklappt hat mit ihm.

    Hab ihn damals in Frankfurt gesehen, und da hat er mir sehr gut gefallen von seinen Anlagen her!

    Wie schon viele schreiben, eine Verpflichtung im Sommer mit Trainingslager und normaler Umgewöhnung was das Wetter angeht, wäre sinnvoller gewesen ...
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Seine Grätschen und seine Flanken fand ich damals eigentlich recht brauchbar. Was ihn damals alle Chancen gekostet hat war sein Übereifer und sein grausames Stellungssspiel... Dinge an denen man hätte arbeiten können.

    Dass wir hier einen denke ich sehr brauchbaren LV verloren haben muss man leider Schaaf und den Fans zuschreiben.
     
  18. Naja, auf einmal fanden ihn alle gut ......
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gab auch "damals" schon einige, die darauf hingewiesen haben, dass er vielleicht einfach Zeit braucht.
    Das wollten einige(!) der Kritiker nicht sehen.
    Hier wurde mal wieder aufgezeigt, wie schön kontraproduktiv das Pfeiffen auf das einige Dummköpfe auch noch stolz sind, sein kann.
     
  20. Das will ich gar nicht bezweifeln. Ich habe gar nichts zu dem Spieler gesagt, da ich die paar Spiele, die er gemacht hat, nur in Zusammenfassungen gesehen habe und mir deshalb keine Meinung erlauben konnte über ihn. Dennoch finde ich es unnötig, dass jetzt soviele hier ankommen und sagen, dass sie sein Potenzial doch gleich erkannt haben und es ein Fehler war ihn zu verkaufen usw....
    Das ist doch immer das gleiche. Wird ein Spieler verkauft und schlägt dann woanders ein, dann wird munter kritisiert, dass man ihm nicht genug Chancen gab.
    Oder aber wechselt ein Spieler zu nem anderen Verein, dann wird KA fertig gemacht, weil er den nicht geholt hat (Mandzukic) Schlägt dieser Spieler dann bei anderen Vereinen nicht gleich ein, dann werden wieder die Stimmen lauf, die ihn ja gleich für überschätzt hielten. Schlägt er nach ner Weile dann doch ein, dann hätte man ihn doch wieder kaufen müssen.

    Diese ganzen Diskussionen sind doch müßig. Und die allgemeine Fanmeinung ändert sich doch heutzutage wie ein Fähchen im Wind, von Tag zu Tag.
    Keiner weiss doch ob Abdennour sich hier noch durchgesetzt hätte. Vielleicht passt gerade in Toulouse alles und daher freut es mich für den Jungen. Sollte er jetzt zu Arsenal wechseln, muss er mit Gibbs und Andre Santos konkurrieren und verschwindet dann vielleicht wieder in der Versenkung.

    Ohne Zweifel erleichtert die Zustimmung und Unterstützung der Fans es einem Neuzugang sich zurechtzufinden und zu integrieren und dann auch Leistung zu bringen. Aber das kann genauso ins Gegenteil umschlagen. Ein CA war von vorneherein ein Messias und hatte auch kein Erfolg. Davor und danach spielte er wieder ordentlich. Ekici hat bisher auch alle Unterstützung und es läuft (noch) nix.