Aymen Abdennour (Umm Salal SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Richtig. Der wurde einfach übel verpulvert und durfte gleich in seinem zweiten (oder war es das erste?) Spiel ohne Vorbereitung gegen Robben ran.
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich z. Bsp. Wurde wie viele Defensivspieler vor und nach ihm verheizt und deswegen verbrannt. Wer bei AA kein Talent oder Potential gesehen hat....
     
  4. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    fand ihn ein gutes talent, dass noch einige zeit gebraucht hätte, aber durchaus eine sinnvolle verpflichtung für die zukunft gewesen wäre. vor allem im gehalt wohl durchaus tragbar.
     
  5. ... sprach der einzige echte Fußballexperte auf diesem Planeten. :roll:
     
  6. EyAb ist kein internationaler Klassemann, aber sicher besser als Boenisch und Sylvestre zusammen
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :stirn:
     
  8. Naja wenn wir uns an Aymen erinnern haben wir auf der


    Pro Seite:

    Dynamik sowohl nach vorne, als auch nach hinten

    Engagierte Zweikampfführung

    Negativseite:

    Schlechtes Stellungsspiel

    Viele Fehlpässe

    Teilweise zu engagierter EInsatz in ungünstigen Situationen.



    Also die Pro Seite könnte Werder aktuell gut zu Gesicht stehen.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und an der Contra-Seite kann man arbeiten. :)
     
  10. ...hat mal richtig Ahnung vom Fussball!
    Mit das schlechteste was ich in Bremen hab rumlaufen sehen
     
  11. :stirn::wall::stirn::wall:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mal drüber nachgedacht, dass der Junge vorher in Tunesien gespielt hat und noch gar nicht reif für die Bundesliga war? War auch gar nicht so gedacht. Wenn du nen A-Jugend Spieler plötzlich in der Bundesliga auflaufen lässt, noch dazu auf einer Position, die sehr viel Erfahrung erfordert, dann ist es nur logisch, dass er so aussieht.
    Viel eher sollte man bei AA darauf achten, was bei ihm an Talent zu sehen war und das war schon sehr deutlich. Stellungsspiel und Gedankenschnelligkeit im Abwehrspiel, sind Dinge, die man mit der Zeit lernt, wenn man nicht gerade verheizt wird.
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Zu Pro würde ich noch absoluten Integrations- und Lernwillen dazuzählen.
    Bei der Negativseite gibt es fast nichts, was nicht erlernbar wäre. DAS ist der Punkt.

    Die andere Seite war sicherlich die, dass sich Werder nicht zwei ausbaufähige Leute links leisten konnte und wollte. Hinzu kam schlechte Aussendarstellung der Medien und Fans über den Spieler.
     
  14. Naja, Abdennour hat auf dem selben Niveau gespielt, auf dem Silvestre momentan spielt. Wer den gut fand, muss schon ein riesen Optimist sein. Boenisch ist deutlich besser als Abdennour und ähnlich alt, deshalb hätte eine AA Verpflichtung null Sinn gemacht.
     
  15. Ernsthaft so eine Diskussion? :lol:
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx:
    und genau letzteres war der ausschlaggebende grund dafür, das er hier nie richtig ankam und rausgepfiffen wurde.
    die ansätze die er vereinzelt aufblitzen ließ waren wirklich vielversprechend und deswegen trauere ich ihm immernoch ein wenig hinterher. hätte man ihn langsam aufbauen können, hätte aus ihm ne große nummer werden können mit der benötigten erfahrung und praxis in unserer liga.
     
  17. Nun ja, das halte ich jetzt aber doch für eine sehr gewagte These. Selbst KA meinte ja letztens in 'ner PK, dass er sich nicht sicher ist, ob es bei einer anderen Vorgehensweise bei AA für Werder Bremen gereicht hätte...
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, Boenisch ist zwei Jahre älter und kennt die Bundesliga. Silvestre ist deutlich älter und sollte daher kein Vergleich sein. Dass Abdennour hier nicht gut gespielt hat, steht außer Frage, aber er hat Ansätze gezeigt, die vielversprechend waren und aus denen man was hätte machen können.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    also ich bin mir relativ sicher - wenn man ihn langsam hätte aufbauen können, zb durch kurzeinsätze oder in der zweiten (ich weiss grad nicht ob er dazu überhaupt berechtigt wäre, kA), hätte er durchaus das potenzial zu einer wirklichen verstärkung gehabt. klar, er hat in seiner zeit hier teilweise gespielt wie ein aufgeschrecktes huhn - aber in der hinsicht war boenisch bei seinen ersten einsätzen meiner meinung nach keinen deut besser. zudem war er ziemlich schnell, hatte ne recht gute ballbehandlung, konnte flanken und war taktisch recht gut. nur das stellungsspiel war halt absolute grütze, die bindung zur mannschaft hat gefehlt und er hat echt immer wieder überhastet gespielt. was aber aus meiner perspektive vollkommen verständlich ist, da er als neuling in die 4er-kette geschmissen werden musste, was dann natürlich auch die abwehr destabilisiert, weil man nicht eingespielt war. dazu dann noch teilweise fehlendes mit nach hinten arbeiten des restlichen teams... oh warte, woher kommt mir das bekannt vor?.. achja.. richtig.. das is ja auch die aktuelle lage, nur das der spieler der die LV position bekleidet n stück langsamer is und nicht ganz so überhastet agiert.
     
  20. das kann nicht ernst gemeint sein .....


    Beide haben erheblich defizite.

    Einziger Unterschied:

    bei SebBö hat man die Hoffnung langsam aufgegeben, daß er sich entscheidend verbessert.

    Bei EyAb gibt es zumindest begründete Hoffnung, daß er sich verbessert.


    Beide sind allerdings Welten davon entfernt, Klasse-LV zu sein.