Aymen Abdennour (Umm Salal SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ich fand auch, daß er nicht sehr gut behandelt wurde.

    Letztlich sah er aber tatsächlich mehrmals schlecht aus.

    Er ist aber eher ein Opfer von Werders oftmals chaotischer Defensivtaktik geworden.
     
  2. :tnx:
     
  3. ... und er wäre da nicht der Erste..... und wahrscheinlich auch nicht der letzte bleiben :wall:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zustimmung.Aber KA äußert sich ja ziemlich offen-selbstkritisch über diese bedauerliche Pleite.

    Ich denke, man hat den Spieler damals gerade wegen seines Eifers und des zweifellos vorhandenen Talents einfach ein wenig überschätzt bzw. den kulturellen und spielerischen Unterschied und die benötigte Eingewöhnungszeit, gerade was Schnelligkeit und Taktik angeht, unterschätzt. Kein Trainer ist davor sicher.

    Deswegen hätte Presse und ein Teil der Fans den Spieler trotzdem nicht so nieder machen müssen. Das Gleiche mit Prödl, als der auf der ungeliebten rechten Außenbahn ins kalte Wasser geworfen wurde und Grottenkicks ablieferte.

    Das wirkliche Problem ist: Das Anspruchsdenken einiger Fans ist beim "Erfolgsfan"-Status angekommen, der sich leider von einigen Bayern-Individuen nicht mehr stark unterscheidet.
    Ein Sieg wird als selbstverständliche Pflicht erwartet und jeder eigene Spieler, der mal eine schlechte Leistung bringt, wird gnadenlos im eigenen Stadion ausgepfiffen. PFUI !
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wahre worte hier.
    ich denke ehrlich gesagt auch, das er es hier hätte schaffen können, wären die umstände andere gewesen. die richtigen anlagen hatte er auf jedenfall, nur das er sie nicht direkt abrufen konnte (was mehr als verständlich ist) und der rest der vorfiel, war zuviel des guten.
    vielleicht sollte man ihn dennoch nicht komplett abschreiben, für den fall das wir ums verrecken keinen finden..
     
  6. Es ist die richitge Entscheidung, dass er weg ist. Er hatte ein halbes Jahr Zeit gehabt um sich zu beweisen. Für einen Top-5 Club in der Liga ist er nicht gut genug. Meiner Meinung nach hatte er überhaupt kein BL-Format. Mal sehen, wie er sich in den nächsten Jahren präsentiert und wo er einen Vertrag bekommt. TS hat ihn schon verbrannt als er ihn hat direkt spielen lassen. Da fehlt mir von KATS auch die Eigenkritik. Sie hätte nicht nur die Zuschauer kritisieren sollen sondern auch mal ihre Entscheidungen hinterfragen sollen.
     
  7. ich höre den satz eines freundes:bei abdennour,krieg ich frust pur.
    scheiße man
     
  8. Dafür musste man echt den Thread hoch holen. ;)
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mensch, kannst ihn nicht mal wo er jetzt weg ist in Ruhe lassen?
     
  10. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Aymen Abdennour Abwehrgott.

    Im Rausch der Niederlage: Silvestre ist doch nur Aymen mit ner Maske auf. :eek:
     
  11. :lol:
     
  12. auch als einer der größten abdennour-"kritiker" der gegenwart würde es mich schon sehr interessieren, wie der junge sich bei werder gemacht hätte, wenn er ne komplette saisonvorbereitung dabei gewesen wäre und mal zeit gehabt hätte, sich einfinden zu können bei werder
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aymen ist viel schneller.
     
  14. Jap, und hatte ein paar gute Offensivaktionen.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klasse LV!!
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Und talentierter. Und lernwilliger, sicherlich auch aufgrund des Alters.
    AA war/ist besser als Tosic und Silvestre zusammen. Was nicht heisst, dass er eine Granate ist. ;)
     
  17. Ich hab das Gefühl das Aymen mit einer guten Sommervorbereitung auch hier hätte gute Leistungen zeigen können. Er hat Potenzial und Talent und man konnte das auch gut sehen. Ein starke Grätsche, gute Schnelligkeit und auch keine Horrorflanken am Laufband. Wäre mir auf jeden Fall lieber als kurz vor Schluss Silvestre zu holen. Jetzt haben wir halt wieder einen LV der kaum Vorbereitung mit der Mannschaft hatte und bei einem großteil der Fans wieder unten durch ist weil er spielen muss mangels Alternativen.
     
  18. Wie grottig Silvestre sein muss, dass hier mittlerweile einige schon der Oberpflaume AA hinterherjammern. :D
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich hätte AA gerne noch länger hier gesehen. Nur eben nicht als Stammspieler, sondern als Talent hinter Boenisch und LV X. Aus dem hätte echt was werden können, wenn er hier nicht so verheizt worden wäre, was natürlich aus der Not heraus so kam.

    Bin ich btw. der Einzige, der die Abkürzung AA hier manchmal etwas irritierend findet? ._.
     
  20. Vielleicht haben einige in Abdennour keine Oberpflaume gesehen, weder damals noch heute?