Aymen Abdennour (Umm Salal SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Gönn ich ihm. :thumb:
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    32 Liga-Spiele über 90 Minuten. Zwei Tore als Verteidiger, die wichtigen Siegtore gegen Souchaux und in Marseille.
    Vier Länderspiele im Afrika-Cup. Und erst als Abdennour im Viertelfinale in der Verlängerung die Rote Karte kassierte, verlor Tunesien noch 0:1 gegen Ghana.


     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hat aber eigentlich jeder halbwegs vernünftige Experte hier im Forum so gesehen. ;) Die Anlagen hat er hier ja schon gezeigt und KATS haben es exakt genauso ausgedrückt. Ohne die unglückliche Situation hier hätte er es wohl hier auch gepackt.
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    man muss aber sagen, dass er bei toulouse durchgängig als IV spielt
     
  5. Abdennour traf bei der 2-4-Niederlage seines FC Toulouse gegen AC Ajaccio zum 2-3-Zwischenstand.
     
  6. Hat bei Fifa in der Saison 2016/17 einen Wert von 87 :lol::lol::lol:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So kann man es auch ausdrücken, wenn Spieler und/oder sportliche Leitung Fehler gemacht haben...
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus: Kann gerne kommen :daumen:
     
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Hat laut transfermarkt mittlerweile nen Marktwert von 6 Mio. :eek:
    der hatte damals doch auch eher auf der bank seine stärken ;)
     
  11. Einer von denen, denen etliche hier quasi schon beim Einlaufen angesehen haben, dass er nie "bundesligatauglich" sein werde.

    Schade, dass er wegen personellen Notstandes schon eingesetzt wurde, als er noch nicht so weit war, wie er nun gekommen ist.
     
  12. Und ist damit sogar noch unterbeertet.Was Aymen für eine grandiose Entwicklung genommen hat ist einfach nur faszinierend.Nicht umsonst haben mit Barca und Real zwer der besten Vereine weltweit ihr Interesse an ihm erkundigt.Schade das er nicht mehr hier ist.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er war ein Opfer der zu offensiven Taktik. Er wurde im Spiel oft überrannt, da keine Absicherung da war und er mit zwei bis drei Gegenspielern konfroniert wurde.

    Früher war Werder doch mal der Verein in dem sich Talente in Ruhe entwickeln konnten, oder irre ich mich da?
     
  15. Aymen musste sofort funktionieren, was natürlich sehr schwer war. Schade dass er keine Chance mehr bekommen hat. Ich kann mich nach dem Spiel gegen die Bayern noch an vereinzelte "Scheiß Abdennour" Sprechchöre erinnern...

    Dass der Junge Potential hatte, war damals schon für mich ersichtlich, auch wenn man dafür ausgelacht wurde.
     
  16. :tnx::tnx:
    Der Junge hat von den Zuschauern leider nicht die Geduld bekommen, die er benötigt hätte. Und wurde von TS folgerichtig aus der Schussbahn genommen.
     
  17. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    krasser Typ... wer hätte das gedacht...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist bei uns leider an den Fans gescheitert...
     
  19. Von denen etliche immer noch so herausragende "Experten" sind, dass sie immer noch binnen Minuten endgültige Urteile über das Entwicklungspotential von jungen Spielern abgeben können.