Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vondi, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kann vielleicht sein, daß ein Nachwuchsspieler später noch ein Fahrzeug bestellt hat. Von den Profis hatten Tosic, Boensich, Özil und Merten nen GTI bestellt.

2. Ich meine das es Schaaf ist, da er auch der einzige ist, von dem ich weiß, das er ein DH-Nummernschild besitzt.

3. aber der fährt keinen GTI ;)

4. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Könnte wirklich gut sein. Stand aber an einem Samstag bei uns an der Anlage. Schaaf lässt sich hier mal öfters blicken.

5. Schabba Schaaf hat nen schwarzen R50 Touareg mit DH-Kennzeichen. Das stimmt.
    Vielleicht hat sich den GTI auch irgendein Werder Fan gegönnt und hat einfach DH-WB xxx als Wunschkennzeichen genommen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Oder Werner Baden wollte gerne seine Initialen haben. ;)

Bargfrede fährt übrigens auch nen GTI, oder wird ihn demnächst bekommen.

7. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Mielitz hat ebenfalls nen GTI. In weiß.

8. der herr wiedwald fährt auch einen grünen scirocco. hab den letzt bei uns im mäcces gesehn... und dann das auto beim wegfahren ;) aber verdammt hässliche farbe^^

9. Futacs hat doch glaube ich auch so einen...giftgrün...sorry ich find das Auto geil :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Mein Arbeitskollege war im Urlaub in Vorpommern unterwegs. Dort stand bei einem Autohändler ein blauer Scirocco aus erster Hand. Laut Händler gehört dieser vorher "Niklas Andersen, Abwehrspieler bei Werder Bremen". EZ Mai 2009.
    War er wohl nicht so zufrieden mit. Oder er brauchte Geld :). Wenn's denn stimmt.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Aber er kann ihn zurückgeben, und VW veräußert den dann als Gebrauchtwagen, oder?

12. Andersen hatte tatsächlich den blauchen Scirocco in der letzten Saison.
    Die Fahrzeuge werden für ein Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt. Dann haben die Spieler ein Vorkaufsrecht auf die Fahrzeuge. Ansonsten gehen sie zu VW zurück und Händler können diese dann weitervermarkten. Die Autos sind immer auf die Spieler zugelassen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Spräche alles für die Geschichte. Fragt sich nur, warum VW das Fahrzeug da rüber an die polnische Grenze schickt. Wenn die das Ding in Bremen auf den Hof stellen findet sich doch sicherlich ein betuchter Werderfan, der sich die Reuse als Fußballsammlerartikel in die Vitrine stellt.

14. Die Fahrzeuge sind im Händlerpool von VW. Wenn also ein Händler bedarf hat, holt er sich das Fahrzeug. Manchmal sind diese allerdings auch in Paketen dabei.

15. boenisch heut wieder gesehn wie er durch die stadt geheizt ist. ich glaub der gti macht ganz shcön spaß.

16. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Habe unsere Jungs aber schonmal besser gelaunt gesehen:D

17. Dito. :D

Andererseits - Kamerateam lauert ohne Anmeldung auf'm Parkplatz... nuja.

18. ja, die schienen alle sehr gut drauf gewesen zu sein :lol: sehr geil..

wir haben da mal eine Frage zu Fußballern und ihren Autos... "Keine Zeit.." :lol:

19. @Baumi 6: Ich auch :D

Am Besten war ja Özil, hat sein Auto nicht gefunden. :D

Aber 10Millionen sind doch ganz ordentlich für 3 Jahre.
    Wenn man sich Pauli an guckt, die müssen jetzt Dacia fahren...