Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vondi, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Petri.:)

2. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    war heute beim training und der grüne scirocco gehört definitiv marko futacs. nur, damit ihr euch nicht weiter streitet hier :D

3. hansmann5

hansmann5

Kartenverkäufe:
    +21
    Wenn ich mir das Bild so anschaue, WER HAT DENEN DAS EINPARKEN BEIGEBRACHT!!!!!!:lol:

4. Konnten sich die Spieler eigentlich die Farbe des Wagens aussuchen?

Das Bild sieht ja schon irgendwie sehr trist aus, oder? Wo ist denn da das knallige Orange unserer Eventtrikots? Nichts zu sehen davon, ein wenig mehr Identifikation mit dem Arbeitgeber hätte schon sein können. ;)
    Immer nur dieser langweilge Einheitsbrei den man überall sieht. Schwarz, Silber, Weiß...einzig Petri ist mal ein wenig aus sich herausgekommen (dieser verrückte Vogel). Aber auch nicht gerade sehr auffällig.

Für die nächste Saison bitte die Wagen nur in den Farben des Vereins bzw. der Trikots ausliefern. Alternativ stehen noch die Farben des Regenbogens zur Auswahl. :applaus:

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Oder Wagen im Trikotdesign, also:

Grünes Auto, weiße Türen, orangenes Kennzeichen (könnte allerdings problematisch werden) :beer:

6. Die orangenen Nummern kann man ja an die Türen kleben oder auf die Motorhaube. :D

7. Alle im Strafraum .............

8. Ja, konnten sie. Es gab auch zwei Anfragen nach dem Multivan. Aber der gehört offiziell zu den Nutzfahrzeugen und war somit ausgeschloßen. Übrigens sollen die Werder Spieler im ersten Jahr deutlich bescheidener gewesen sein als die Schalker, die noch einige Extrawünsche hatten, wie z.B. ein Tatoo auf die Kopfstütze eingravieren oder eine Playstation ins Fahrzeug einbauen lassen.

9. DAS musst du die Mitarbeiter von VW fragen, die die Autos so zur Übergabe hingestellt haben ;-)

10. Mist... den Multivan hätte ich auch genommen ;-)

11. Bruno

Bruno

Korrigiere
    Mitarbeiterinnen :D

12. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Lemke hat einen VW Touran genommen. Zählt das als Multivan?

13. 'n Multivan ist ein Multivan und ein Touran ein Touran. Kannst ja auch nicht sagen: Die Spieler dürfen keinen Opel Astra fahren, zählt ein Golf auch dazu?

14. Duke

Duke

Ich wundere mich, dass der Thread so populär ist. Die fahren doch alle Volkswagen :D
    Damals, als zum Beispiel Ümit Davala im neuen Lamborghini Gallardo zum Training kam, dass waren noch Zeiten...

15. die Bayern haben einen ganz netten Kennzeichenschlüssel. Bekanntermaßen fährt man dort ja Audi.

Wenn Kloses Dienstwagen also dort steht, hat er folgendes Kennzeichen:

M - RM - 4318

München - Rekordmeister - 43 (die Zahl spielt keine Rolle!) 18 (= Rückennummer)

Wenn Bayern aktuell Meister ist, lautet das Kennzeichen M - DM - 4318

Übrigens ist es bei den Bayern so, dass die jungen Spieler kleinere Fahrzeuge fahren müssen. Ein Q7 darf man als Jungprofi nicht haben. Das gilt allerdings nicht für die Nationalspieler! Es geht nach Hierarchie…

16. finnsch

finnsch

Kartenverkäufe:
    +8
    jo die jungen spieler fahren audi a/s 3.
    die bayern-wagen sind in meiner gegend hier ja wie eine epidemie vertreten :p

17. Merte-Mobil Special

18. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Weiß jemand wer nen weißen GTI fährt mit Diepholzer Kennzeichen?

19. Es gibt nur 1 weißen GTI im Fuhrpark von Werder und den fährt Boenisch

20. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Der hat allerdings kein Diepholzer Kennzeichen :)