Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vondi, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wer fährt alles einen VW Touareg bei Werder?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    fast alle:D
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nein! Nur ArnAUTOvic!
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ja deswegen wollte ich das wissen, weil ich der Blöd zutraue das einfach Arnautovic unterzuschieben.
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Nöö, es ist seine Auto. Die Kennzeichen stimmt.
     
  6. Laut dem Weser-Kurier gibt es wohl heute die neuen VW für die Spieler. Dann bin ich mal gespannt, ob jemand die Nachfolge Petris antritt und einen Beetle sein Eigen nennt ;) Im Laufe des Tages soll es Bilder geben.
     
  7. Spieler sein muss so schoen sein... Kriegste ein Auto jedes Jahr... *neid*
     
  8. was Allofs bekommt ist wohl sonnenklar!
     
  9. Ein goldenes Auto mit Diamanten- Felgen :D
     
  10. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Naja....denke dran, dass die Spieler sich durchaus andere Fabrikate leisten können und sich bestimmt nicht immer so freuen, von Aston Martin auf GTI umzusteigen :D (AH hatte glaube ich mal den Aston Martin und fuhr "betriebsbedingt" GTI).

    Die Probleme hätte ich allerdings auch gern :roll:
     
  11. Schon klar, aber ein Auto musst Du bezahlen, und das andere kriegste einfach so... Das macht mich neidisch... :D
     
  12. :tnx:
    :D
     
  13. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Hm, okay... 1:0 für Dich ;)

    (die Spieler reden aber sich nicht von "Auto bezahlen", sondern eher von "hab ich mir eben geholt" :D ...ach, lassen wir sie doch in ihrem Jungedwahn:lol: )
     
  14. Und damit hat Werder gewonnen :lol:

    (ich will das auch mal sagen koennen, so ganz non- chalant... haette doch Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen & Profi werden sollen :p)
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Nepp, keine Beetles aber die Faarbe von Petri ist dieses Jahr die Trend Farbe. Ganz viele cremefarbige Touaregs war da.
     
  16. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Werder soll ja auch immer gewinnen :).

    Wieso Geschlechtsumwandlung...? Ballack ist doch auch Profi geworden :D (hoffe, Du fühlst Dich jetzt nicht beleidigt ;) )
     
  17. Geben die Spieler eigentlich im Voraus an, welches Modell sie wollen oder wie laeuft das?
     
  18. die Trendfarbe des Jahres ist auf jeden Fall dieses häßliche braunmetallic.