Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vondi, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hm es ist mir ein Rätsel, warum man in Norddeutschland einen Geländewagen fahren muss. Aber die meisten scheinen ja einen Touareg gewählt zu haben, wie ich das auf den Fotos so sehe.
    Es ist sicher Geschmackssache, aber ich finde, der Herr Borowski het es mit seiner Wahl sehr richtig gemacht. Der Golf R ist schnell, cool, nicht halb so protzig wie der Touareg und wie man sieht viel extravaganter. :thumb:

Edith: Skusi! Selbstverständlich heisst es Touareg und nicht Tuareg! ;-)

2. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Touareg heißt das Auto

3. Du gibst Dir die Antwort quasi selbst.. :D

Mal ehrlich: Hätte ich die Kohle, würde ich auch so ne Karre fahren. 90% von denen, die so einen dicken Geländewagen fahren, brauchen den doch wahrscheinlich eh nur für die Strasse und nicht fürs Gelände. Also hat das mehr Prestigegründe als echten Nutzen. Man fährt ihn, weil mans kann. :cool:

4. Ich bin Ü30 und würde ihn mir natürlich nur wegen des höheren Einstiegs kaufen :D

5. Ich würde auch sofort zu einem Geländewagen von Audi, BWM, VW, Benz oder so greifen, wenn ich das nötige Geld dafür hätte. Die sehen alle schick aus, sind perfekt für größere Einkäufe bzw. Transporte und ich finde in so einem Wagen sitzt man auch deutlich bequemer(Sitzposition und Beinhaltung).

Den kauf ich mir dann wohl.

Straße frei hier kommt der Chef

:D :lol: :ugly:

6. Wie, das ist Micouds Wagen? :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ja gut, dann kannst du aber wegen dem WB nicht gleich darauf schließen, dass es ein Spieler ist ;)
    Wie gesagt, Autos mit WB aufm Kennzeichen gibt es hier wie Sand am Meer ;)

8. Ich hab auf nichts geschlossen, sondern mit ihn (bzw. gegen ihn) den letzten Parkplatz gesucht und ihn somit gleich erkannt. Mal ganz davon abgesehen dass die WB-Kennzeichen wohl eher nicht für die Ferraris etc zutreffen ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, die Frage is aber auch, ob sie bei den Spielern auf den privaten Autos was zu suchen haben. Klar, das machen vielleicht einige, aber die Mehrheit wird sich wohl eher nicht auch noch WB aufs private Kennzeichen hauen, das wäre meine Einschätzung ;)

10. Ich kenne keinen Spieler, der so mit dem Verein verwachsen ist, dass sein Kennzeichen das WB auf seiner privaten Karre schmücken würde. ;)

Beliebt ist eh und je die eigenen Initialen oder die eines der Kinder...

11. Ja und der arbeitet jetzt bei der Bundeswehr und verteilt doch die Kugel(n). :D

Das schon aber nicht jeder hat nen fetten Neuwagen wie Touareg, Gold oder so. :ugly: :D

Soviel ich weiß hat jeder VW Dienstwagen das Kennzeichen HB-WB-XX oder irre ich mich jetzt so dermaßen. :confused:

12. Tasja

Tasja Guest

Nicht alle. Nur die dass in Bremen wohnt. Aber die meiste an Dienstwagen schon, aber Privatwagen eher nicht.

13. mir fallen gleich zwei Werder-Spieler ein, nämlich die beiden, die aus Liebe zum Verein zu Werder zurückgewechselt sind: Lutscher und Boro

aber ihre privaten Kennzeichen kenne ich nicht. nichtmal ihre privaten Autos.

14. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Keiner von beiden hat WB als privates Kennzeichen ;-)

(und ob Boro nur zurück gekommen ist, weil er Werder so liebt... Na ja, das wag ich mal zu bezweifeln.)

15. Laut eigener Aussage verdient er hier weniger als bei den Bayern und wäre zu keinem anderen Verein gegangen.

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Natürlich verdient er hier weniger, als in München, das hätte er nicht erwähnen müssen, das ist ja wohl so oder so klar.

Und - ich vermute, dass auch nicht allzu viele andere Vereine interessiert waren (bzw. dass die noch weniger gezahlt hätten, als Werder.) ;-)

17. den hab ich Samstag auch gesehen, stand geparkt vor dem Landmark Tower in der Überseestadt. Da lungerten so zwei Gestalten rum und meinten, der Wagen gehöre wohl Arnautovic. Keine Ahnung ob das stimmt.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Würde ja passen. Mr. "I bin da Boss" braucht natürlich auch das passende Nummernschild.

19. Ynee

Ynee

Ich darfs niemandem sagen, aber es ist das Auto von Rangnick... :roll:

20. we sich ein mattschwarzes :wuerg: Auto kauft, der :stirn: