Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vondi, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das kann sogar sein, ne Bike Kollektion haben sie^^
     
  2. Ging letztes Jahr nicht. Die kleinste Kategorie war New Beatle/Golf. Petri hat sich dann ja auch für einen Standard New Beatle entschieden, dem man noch einige Extras reinpacken mußte, damit der später wieder verkauft werden kann.
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Bericht ist online ... Petri und sein Wagen sind allerdings leider nicht zu sehen.
     
  4. Habe gerade NaNaNA durch meine Strasse fahren sehen. Kam wohl vom Training.

    Touareg weiß / HB-WB ???
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ist es nicht, trotzdem weiß ich nicht ob man in nem öffentlichem Forum unbedingt komplette Kennzeichen veröffentlichen sollte :confused:
     
  6. Nach Bild 29 auf der WK Seite siehts so aus das Petri jetzt nen Tiguan fährt...
     
  7. Stimmt. Habe mich schlau gemacht. Darf ich nicht. DANKE. :)
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Tja ich weiss ja nicht, aber letzes Jahr war es doch keine problem. Dann gibt es doch oft hier die kennzeichen zu lesen...so heimlich ist es doch nicht...
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    jupp, vielleicht auch, weil der beetle nicht mehr gebaut wird ;) hab ich selbst am eigenen leibe erfahren, konnte mir aber noch einen neuen bestellen, allerdings war der bestellschluss für beetle-neuwagen (und ich denke doch die bekommen welche direkt vom band?!) schon im mai.
    generell gibt es dieses jahr erstaunlich viele touaregs und tourans - nur die u23-spieler haben fast alle einen scirocco. ich glaube kraft fährt nen sharan ;) man konnte sich alle autos im "werderkeller" beim autohaus utbremen anschauen, da hatten die noch die schilder drinnen liegen und man konnte schauen, wer welches auto bekommt. özil bekommt einen schwarzen touareg - er wird also bleiben. so. :p ;)
     
  10. Gestern fuhr 2 Autos vor mir ein weißer Golf GTI mit Kennzeichen HB-WB 795 durch Rotenburg und dort Richtung Bahnhof. Leider konnte ich nicht erkennen, wer drin saß, nur, dass die Person eher klein war.
    Ich bin ja nicht neugierig ;) aber weiß jemand, wem das Auto gehört?
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich würde mal vermuten, Bargfrede. Der kmmt doch aus der Ecke und hatte letzte Saison noch ROW auf dem Kennzeichen stehen, aber jetzt wohnt er ja in Bremen, hat sich also wahrscheinlich auch umgemeldet.
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bargfrede hat immer noch ROW auf dem Kennzeichen, fährt nen schwarzen Touareg. Oder zumindest ist er damit nach dem Pokalspiel vom Weserstadion weggefahren. Könnte vom Kennzeichen Husejinovic sein, bin mir aber nicht ganz sicher
     

  13. Den sehe ich laufend beim Real in Habenhausen.... fast jeden Samstag morgen. Der Werder Spieler scheint den Wagen aber nahezu dauerhaft zu verleihen, denn es saß noch nie ein Werderspieler drinne wenn ich den Wagen gesehen habe. Beim Real Habenhausen steigt dann immer ein recht großer Kerl ein. Könnte optisch der bruder von Merte sein. ZIEMLICH auffällig Gekleidet der Kerl.... Also so extrem verwaschen gemachte jeans, großer gürtel, ed-hardy shirt... (Fast immer wenn ich übers WE hier bin, seh ich den *g*)

    und es ist definitiv ein Werder Fahrzeug, da immer Weserstadion VIP Parkplatz-Pass drinne liegt
     
  14. Hallo Leute,

    ich habe vor ein paar Tagen einen mattschwarzen Audi R8 gesehen mit dem coolen Nummernschild:
    HB-WB-1

    Wisst ihr wer das sein könnte?

    Grüße
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da die Spieler eigentlich alle VW fahren (müssen), wahrscheinlich eher niemand.
    Das WB hat in Bremen aber auch gefühlt jeder zweite. Wahrscheinlich alles Fans :p
     
  16. danaben stand noch ein phaeton, auch mit WB Kennzeichen. Denke schon, dass es ein Werder Profi ist, wer hat schon sonst Geld für nen R8 ;)

    Grüße
     
  17. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Mir fällt spontan ein Spieler ein, der als PRIVATwagen nen R8 hat, der hat allerdings ein anderes Kennzeichen.
    Aber ich glaub, sonst haben wir auch keinen anderen R8.

    Im übrigen fahren davon 3 oder 4 in Bremen rum...und es gibt auch andere Leute außer Fußballprofis die sich sowas leisten können.
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    apropos, wo ich den thread sehe - wem gehört jetzt eigentlich das Auto mit der Quietscheente....? :D
     
  19. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich weiß es zwar nicht, aber ich würde spontan sagen dem Pasanen:lol:
     
  20. Wenn sie in Sachen Werder herumfahren ist das richtig, privat können sie fahren was sie wollen.

    Selbst bei Werder-Veranstaltungen scheint es nicht jeder so ernst zu nehmen, auf der Weihnachtsfeier 2009 fuhr unser Rocker auch mit dem Ferrari vor ;)