Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vondi, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Es ist kaum möglich das man sein Leben lang gute Autos fährt :D

2. Hab letztens jemanden mit Cappi in nem Maserati gesehen, sah Hunt ziemlich ähnlich. Weiss jmd ob der nen Masarati fährt?

3. Er hatt auf jeden Fall mal einen. Kein Plan ob er den noch hat.

4. Boro hat ne Ausbildung beim Opel Händler gemacht.

5. Der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage älter aber ja, Hunt fährt nen weißen Maserati mit schwarzen Alufelgen. Ziemlich gierig die Karre :D

6. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    durch meinen besuch beim autohaus in utbremen zwecks neuem auto :)grinsen:) weiß ich jedenfalls, dass die neuen autos bald vor der tür stehen. die haben im keller schon platz gemacht für die wagen, vor allem weil sie wohl einige wieder herrichten dürfen, da die jungen menschen nicht mit ihren touaregs umgehen können - meinte jedenfalls der typ vom autohaus :lol:

7. Diego10CzV

Diego10CzV Guest

Mitlerweile ist der Maserati von Hunt jedoch nicht mehr weiß, sondern er hat ihn mit mattschwarzen Folien bekleben lassen ;)

8. ...hatte ja auch genug Zeit diesen Sommer! :stirn::stirn::stirn:
    Aber da sieht man mal dass er NICHT zu den Topverdienern gehört: Die hätten sich einfach einen neuen Maserati (in schwarz) gekauft und den weißen probehalber den Arnautovic zum Verkauf angeboten.

9. Aja okay, dass kann wohl sein. Ich glaube im April habe ich ihn das letzte mal mit dem weißen gesehen. Sehr löblich das er ihn hat bekleben lassen^^

10. Vielleicht sieht man daran vielleicht auch, dass Hunt doch nicht so dämlich ist wie er in seinen ersten Karrierejahren teilweise den Anschein machte ;) :D

11. Kann ich nur bestätigen. Werde mal meine Cam am Mann haben, um ihn im Viertel mal abzulichten. Das schöne ist, man hört ihn ja schon vom weiten. :lol:

12. JuLi

JuLi

Ich glaube die Spieler haben schon neue Autos von VW bekommen, oder?

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Da das Blatt mit den vier großen lettern etwas über den bedauernswerten Arnautovic bringt, der ja mit nem Dienstwagen statt seinem Bentley fahren muss und obendrein die Saison ja bald los geht, würde ich mal sagen: ja :D

14. Ja im Radio haben Sie auch was davon gesagt, dass der eine Anthrazit hat, der andere Schwarz. Genau hingehört habe ich aber nicht... Die Tage sind wir bestimmt schlauer.

15. http://www.weser-kurier.de/Bilder/Werder.html

Werder-Profis bekommen neue Dienstwagen

Am Donnerstag nahmen die Spieler, Trainer und Funtionäre von Werder Bremen im Neustädter Hafen ihre neuen VW-Dienstwagen entgegen. Hier gibt es die Bilder von Thomas Schaaf, Claudio Pizarro und Co. :svw_applaus:

16. Hoffentlich kommt dazu wieder ein Gratis-Bericht bei werder.tv. Will sehen, welchen Wagen Petri dieses Mal genommen hat :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Jo den billigsten den es halt gab:D!

18. Diesmal nen Fox oder Polo :D

19. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    ...mit Taxischild natürlich. :D

20. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe: