Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vondi, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. schockierend war doch eher, was für dicke Autos die Zweitligaspieler von St.Pauli fahren

2. Am Besten fande ich das von Gunesch :grinsen:

3. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Welcher Spieler fährt HB-WB 740?

Will mal wieder eine Freundin wissen :D

4. SebStar

SebStar Guest

kann özil sich sein nummernschild nich merken? :lol:

5. Gibt es diese irgendwo zum nochmal angucken?

6. Jo ist ab heute drin Danken ;)

7. Hi,

weiss jemand die Kennzeichen und die dazugehörigen Spieler??
    - Gerne auch per PN -

Warum - weil ich hier ständig Autos sehe und mich das interessiert.

Danke schonmal

8. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Gute Folge. Vorallem findet Özil sein Auto nicht und will das falsche aufmachen:D

9. Ja, das ist cool ne!? :D

10. aber die VOX-Sache war doch irgendwie schon älter,oder?? denn Mesut fährt doch eigentlich einen GTI! oder hat er seinen "alten" Toareg nach der letzten Saison gekauft?

weiss zufällig jemand, zu wem ein weißer Phaeton mit WOB-CL gehört??? einige unsere Spieler haben/hatten ja Autos mit dem Kennzeichen und Phaeton passt ja auch....der nimmt mir in letzter Zeit immer meinen Stammparkplatz vorm Haus (Bismarckstr., HB) weg :mad::mad:

:cool:;)

Edit: hmm...vielleicht sollte ich mir das Kennzeichen auch mal genauer angucken. WOB-CL und weißer Phaeton passt schon mal ganz gut..

http://www.ostfriesische-nachrichten.de/neu/index_volltext.asp?ID=26089

11. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Meinst es gibt solch dämliche Diebe, die nach Diebstahl noch das orig. Nr.-Schild dran lassen??? :lol: Wenn die Diebe tatsächlich in deiner Nähe wohnen, würde ich mir deren Wohnung gern mal ansehn! Einrichtung etc. sicherlich in blau-weiß gehalten und mit Raute bzw. Kreisemblemen versehen^^

12. weiss zwar nicht, wieso mein HSV sein muss, um einen Phaeton von einem Autohaus in Aurich zu klauen, aber solange Du das weisst, reicht es ja ;)

deshalb ja meine Frage: weiss irgendwer, wer von der sport. Leitung oder den Spielern einen weißen Phaeton mit WOB-CL fährt?

13. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Die fahrn doch alle mit HB-WB *** rum oder nich?!

14. Jop

15. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Zumindest der Großteil, einige sind ja auch Steuerflüchtlinge und zahlen ihre Steuern in NDS:D
    Aber auch die haben dann WB.
    Marin war vor einigen Wochen noch mit einem Benz beim Training, sicher hat er aber inzwischen auch einen VW und der ist vielleicht noch nicht umgemeldet.

16. Die werden von Schmidt & Koch direkt auf die Spieler zugelassen und außerdem darf Marin eigentlich nicht mit nem Benz zum Training

17. Tasja

Tasja Guest

Nix. Frings, Bargfrede und Marin hast andere nummer.

18. Und Schaaf hat z.B. DH-WB.
    Sanogo hatte einen Phaeton mit WOB-CL, allerdings einen schwarzen (Poolfahrzeuge?).

19. Ja die Leute die in Bremen wohnen haben HB-WB-*** und Leute die z.B in Brinkum wohnen wie Schaaf haben DH-WB-*** und Frings hat weil er in OHZ wohnt OHZ-WB-***. Das Auto von Sanogo war ein Poolauto weil er zum Zeitpunkt als die Autos bestellt wurden in Hoffenheim war und Marin und Bargfrede sind neu in und haben deswegen auch erst ein Poolauto bekommen und haben jetzt ihren bestellten Wagen mit **-WB-*** je nach dem wo sie wohnen