Auswärtsspiel in München wie kommt Ihr hin?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von maik5411, 27. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. und iiiich hab am 20. geburtstag! schalala....:beer::beer::beer:
    lüneburg is mit 8 personen vertreten!

2. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

@ Ska_v2

Das Lloyds zu finden ist Echt kein Thema. Fahr einfach zur U-Bahn Station Münchener Freiheit. Von da aus sinds nur noch 200m...
    Da kannste wahrscheinlich jeden Fragen wie man da hin kommt.
    Is jedenfalls voll einfach!!!

Wie ich zum Spiel komme:

Ich gehe aus meiner Haustür, dann steige ich in die U-Bahn, fahre 12 Stationen nach Fröttmaning dann bin ich da :D
    Und nach dem Sieg gehe ich auf die Wiesn. Natürlich im Werder Trikot...

3. Kann man das ohne bedenken machen? Wir haben auch keine Lust extra nachm Spiel nochmal zum Hotel (Oberneuching) und wieder in die Stadt...
    Fahren Samstag morgen um 6 mit dem ICE von hannover aus und bleibe bis Sonntag. :svw_schal:

4. Für alle die von Samstag auf Sonntag Wies´nbedingt kein Zimmer gefunden haben...

Das Lloyds wird von Samstag auf Sonntag durchgehend geöffnet haben :svw_schal:

5. Meine Rettung! :tnx:

6. Ska

Ska

Kann man da auch pennen? :lol:

Unser Zug geht erst kurz vor 7 uhr am Sonntag. :D

ICE von Hannover bis Bayern? Das kann gut sein, dass wir im selben hocken!

7. ist normalerweise kein Problem. Bin jedes Jahr im Werdertrikot auf der Wiesn. Von Bauern-Fans gibts natürlich je nach Spielausgang dumme Sprüche oder böse Blicke, aber die Stadt hat ja noch nen anderen Verein. Die 60er Fans sind eh cool drauf wenn man gegen die Bauern is :lol:.... Man sollte sich halt natürlich nachts um 10 nicht mit irgendwelchen Aggro-Besoffenen einlassen, aber das ist ja eh ne Wiesn-Überlebensregel :)

8. Kigoh

Kigoh

mitm auto, ca 30 km und ich bin am stadion^^

9. Hat jemand von euch eventuell irgendwo mal nen Plan gefunden wo Allianz-Arena und Oktoberfestgelände drauf sind?? Hab ne Karte von München vor mir, aber absolut kein Plan. Wie kommt man denn am besten vom Stadion dahin?

10. Tach ihr Nicht-Münchner! :D

Wollte nur anbieten dass ich eventuell Platz hätte, einen oder maximal zwei Werder-Fans zur Übernachtung bei mir aufzunehmen. Ich hab zwar nur eine kleine Wohung, aber für ein oder zwei Nächte geht das schon. Ich wohne (mit der U-Bahn) 15 Minuten vom Marienplatz entfernt, zum Oktoberfest baucht man von mir aus ungefähr 20 Minuten.

Wer also kurzfristig 'nen Platz zum Pennen braucht kann sich gerne bei mir melden. Ich bin heute bis 15 Uhr unter 089 - 63 85 30 09 erreichbar - oder einfach hier anschreiben.

Beste Grüsse,
    der Thilo.

11. am einfachsten ist es am Stadion in die Ubahn zu steigen. Dann einfach ohne umsteigen bis zur Haltestelle GOETHEPLATZ. Von da aus sinds noch 100 Meter bis zur Wiesn (dauert mit der Ubahn ca. 20 minuten, ab da ist alles ausgeschildert bzw. einfach den Massen folgen.). Auf deinem München Plan sollte südlich vom Marienplatz eine große grüne Fläche namens Theresienwiese sein, DAS ist das Oktoberfest :beer:

12. Und das Auto konnte man an der Arena stehen lassen und kurz mit der U-Bahn zum O-Fest fahren?? und später auch kein Problem dort wieder zurückzugelangen?

13. die Ubahn U6 von der Wiesn zur Arena (U6 Haltestelle Goetheplatz, oder U4/5 ab Haltestelle Theresienwiese mit Umsteigen am Odeonsplatz) fährt bis ca. 2 Uhr nachts alle 10 Minuten, da die Wiesn um 23 uhr dichtmacht sollte die Zeit also reichen ;)

14. Danke Danke schonmal!! Wenn mir gleich noch was einfallen sollte, dann seit ihr nochmal dran.

15. wie siehts mim verkehr aus morgen??? wird des da großartige beeinträchtigungen geben, um an die arroganz-arena zu kommen??? und wie sieht des da mit parkplätzen aus?