Auswärtsfahrten zu Partien vom Werders U.23

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Stefan-Berlin, 30. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Aus aktuellem Anlass, unsere U23 spielt am 01.04.09 um 19.30 h im Jahn-Sportpark / Berlin-Prenzlauer Berg gegen den Tabellenführer der 3. Liga Union Berlin, will ich diesen "Fred" noch mal etwas nach oben schieben.

Berliner Werder Fans, macht Euch auf die U23 gegen den Abstieg zu unterstützen und kommt ins Stadion. :svw_applaus: Der Fischmob Berlin wird auch zahlreich vertreten sein.

2. zweifelsohne braucht das Team Eure Unterstützung !!! jetzt mehr denn je !!!
    es ist schon traurig, daß 30 Bayern-Fans mehr Stimmung machen als die restlichen 700 vermutlich Werder-Freunde !!!
    am Samstag, 14.00 Uhr, steht das wichtige Heimspiel gegen die Offenbacher Kickers an ... die Profis sind Bundesliga-spielfrei ... also trommelt alles zusammen und unterstützt die Mannschaft, sie hat es echt verdient !!!
    die Truppe braucht EUCH !!!

wir sehn uns :svw_applaus:

3. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich werde bei beiden Spielen sein. Das mit der mangelnden Unterstützung bei den Heimspielen hat aber auch andere Gründe...

4. und welche ???

5. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Die Werderfans wurden immer wieder von einem Ort zum anderen geschickt (erst stand man in der Gerade ganz links, wo man jetzt direkt neben dem Gästefans steht, dann neben der Sitzplatztribübe, wo jetzt aber auch Sitzplätze hingebaut wurden, in der Kurve ist man einfach viel zu weit weg...). Es gibt ja quasi nur die eine Gerade, wo man sich zum Supporten hinstellen kann, da vermischen sicher aber Supportwillige mit Rentnern oder irgendwelchen Tussis (Spielerfrauen oder was weiß ich), so dass ein guter Support auch nur schwer möglich ist. Zudem kommt in der aktuellen Spielzeit hinzu, dass Dk-Inhaber nicht mehr umsonst ins Stadion können, wie es jahrelang war. Gegen Offenbach soll es trotzdem einen neuen Versuch geben, zu supporten...

6. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Was sind denn das denn schon wieder für scheiß Ansetzungen:

32. Spieltag: Werder II - Braunschweig 18.04.2009, 14.00 (super, da 1. So)
    33. Spieltag: Carl Zeiss Jena - Werder Bremen II 25.04.2009, 14.00 (parallel Bochum Heim)
    34. Spieltag: Werder Bremen II - VfR Aalen 03.05.2009, 14.00 (parallel Köln auswärts)
    35. Spieltag: Wacker Burghausen - Werder Bremen II 08.05.2009, 19.00 (weitestes Auswärtssp. am Fr.,Tag davor HF Uefa Away)
    36. Spieltag: SC Paderborn - Werder Bremen II 12.05.2009, 19.00 (Profis spielen Mi, also ok)
    37. Spieltag: Werder Bremen II - Stuttgarter Kickers 16.05.2009, 14.00 (parallel heim KSC, evtl. Verlegung???)
    38. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen II 23.05.2009, 14.00 (parallel in WOB)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wollte nur mal anmerken das ich zum Spiel nach Jena fahre. Ist noch wer mit dabei???

8. Sandi

Sandi

Ich wahrscheinlich. :applaus:

9. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Ich :applaus:

10. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Ich auch :applaus:

11. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich bin ja immer noch am Überlegen, ob ich nach Jena fahre oder mir das Heimspiel der Profis gegen Bochum gebe, ist ja leider beides an einem Tag. Beides hätte irgendwie seinen Reiz! Wenn sich in meinem Bekanntenkreis ein paar Leute dazu begeistern lassen, wäre ich wohl auch in Jena dabei!

12. Sandi

Sandi

Man streiche das "wahrscheinlich" - bin nun sicher dabei. :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

Hey ist ja klasse.Sind ja doch ein paar leuts die dahinfahren.
    Am nächsten samstag bin ich dann auch in Dresden dabei.

14. habe gerade festgestellt, dass ich über Ostern zufälligerweise auch in Dresden sein werde. Da passt es ja ganz hervorragend, dass wir da dann auchnoch spielen. :) Weiß jemand, welches der Gästeblock im Moment ist? Das Stadion wird ja umgebaut und nur die Haupttribüne ist schon "offen".
    Werde also wahrscheinlich auch in Dresden dabei sein...

15. Ich hab heute meine Freikarte gegen B´Schweig bestellt :svw_schal:

16. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Hatte auch immer meine Freikarte bestellt, aber eigentlich gab es auch immer noch Karten an der Tageskasse! Seit Offenbach gehe ich aber nun eh auf die Sitzplätze...

17. Moin ich stelle mit freude fest dass doch bei bislang jedem Auswärtsspiel unserer U. 23 Werderfans in den jeweiligen blöcken gesichtet wurden dafür ein :daumen: .Nun meine Frage:

Wer hat Lust am weekend 12-14.02.2016 zum spiel bei Dynamo Dresden zu reisen.

Weitere Infos wie Kartenpreise und Zugverbindungen folgenn wenn das spiel festgesetzt ist.
    Stehplatz Block S ca 12,50 € , Sitzplatz Block T1-T3 ca 17,00 €

Anfahrt vom Hbf mit der Straßenbahnen: Linien 10, 11, 13 (Haltestellen Lenéplatz, Großer Garten)
    Bus: Linie 75 (Haltestelle Lenéplatz)
    Zug: Bis Hauptbahnhof, dann Tram Linie 11 oder ca. 10 Minuten Fußweg

Unbedingt drauf achten wenn man in keiner großen gruppe unterwegs ist sollte man seine fansachen nicht direkt öffentlich zeigen!!!

Ey alter ich schwöre Werderamateure :schal::schal:

18. Ich nutze mal diesen Thread hier. Gibt's jemand der im Frühjahr 2016 gegen Dynamo Dresden in Dresden dabei ist?

19. Eventuell wollte ich nach dresden fahren zu Dynamo ! Aber wenn dann Nur in Zivil und nach spiel gleich wieder nach Bremen .:schal::bier:

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    So wie die Bayern- Sympatisanten beim Gastspiel.