Auswärtsfahrten zu Partien vom Werders U.23

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Stefan-Berlin, 30. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist ja nett, dass man Werder II jetzt auch im Süden zu sehen bekommt. Wer ist in Regensburg mit dabei?
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Regensburg wird wohl kaum jemand hinfahren, da die Profis am gleichen Tag in Bielefeld spielen...
     
  3. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin in OF dabei, wie (hoffentlich) viele andere Werder-Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet
     
  4. Servus. Ich bin in Regensburg am Start, da ich da wohne :) In Bayern ist man ja als Werder-Fan so ziemlich auf verlorenem Posten. Hoffe, dass doch ein paar Werderaner noch den Weg finden und wir nicht alleine im Gästeblock stehen.
    Bin mal gespannt mit welcher Aufstellung die Mannschaft aufläuft, ob vielleicht auch ein paar Spieler aus dem erweiterten Profikader dabei sind.
     
  5. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Also 'ne Freundin und ich sind auch dabei und nach meinen Informationen auch noch paar andere! :)
     

  6. Hey Du bist aus Regensburg?

    Ich wollte auch hin, aber Bielefeld - SVW auf Premiere geht dann doch vor... :svw_schal:
     
  7. Ich wusste es ist für die Katz! :wall:
     
  8. Spielbeginn Jahn vs. Werder ist doch 14 Uhr, Bielefeld vs. Werder geht 15.30 Uhr los. Passt also fast :)
     
  9. Also bin in Aalen auf jeden Fall dabei. Denke aber, dass die 700 Kilometer von Bremen nach Aalen eher weniger Leute in Kauf nehmen und da eher die Fans aus der "Umgebung" hingehen so wie ich.
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    tja so ist das eben, aber es dann noch so offen zu schreiben, das ist schon pure verarsche..:roll:

    für mein "auswärsspiel" in dresden hab ich mir jedenfalls ne schöne aktion einfallen lassen, mal sehen wie viele da kommen,...

    oder läuft da cottbus-werder auf arena:confused::confused::confused:
     
  11. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich werde in Aalen, bei Stuttgart II und den Stuttgarter Kickers vor Ort sein!!

    In Aalen mit VIP Karten, in Stuttgart dürfte es problemlos Karten geben:applaus:

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Auch als Mitglied ?
     
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja auch als Mitglied, sowohl als Voll- als auch als Fördermitglied, falls die Frage auch wieder gestellt wird...
     
  14. shmiddy

    shmiddy

    Ort:
    Höxter
    Kartenverkäufe:
    +4
    würde unsere jungs gerne in paderborn unterstützen, da es gleich um
    die ecke ist! tickets bekommt man vor ort am gästebereich an der
    kasse oder????

    GWG :svw_schal:
     
  15. also heute 14 uhr bin ich bei jahn regensburg vs. werder.
    wetter passt und hält hoffentlich durch.
    werder-fans stehen im block o!
    also wer kommt noch??
     
  16. Ich würde auch gerne mal das ein oder andere Spiel supporten, allerdings finde ich die Eintrittspreise unverhältnismäßt.

    Bei der U23 zahle ich für einen Stehplatz 8€, ehrlich gesagt finde ich das ein wenig überzogen.

    Bei den Profis liege ich zwischen 11-16€.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mitglieder und DKInhaber haben ja freien Eintritt......

    Allerdings sind die 50km(ein Weg) jedesmal ziemlich weit, bei der 1. kann ich ja umsonst mit dem Zug fahren...
     
  18. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Was für ein Mist, dass das Spiel von Werders U23 bei der 2. Mannschaft auf den Freitag terminiert worden ist. Jetzt muss man schon den Freitag anreisen...
     
  19. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich find's gut! :applaus: Bin dabei! :applaus:
     
  20. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    welche uhrzeit? umso später umso besser, glaub 19:30 oder

    welche abfahrt müsste man da nehmen:confused:
    wo steht das grünwalder stadion doch gleich....