Austria Wien - Nacional Funchal 1:1 (0:1)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde es in der Gruppenphase durchaus interessant einen Thread für das jeweils andere Gruppenspiel zu eröffnen.

    Schumacher hat kurz vor Ende noch den Ausgleich für Wien gemacht, nachdem Ruben Micael Nacional in Führung gebracht hat.

    Die Tabelle in Gruppe L sieht jetzt so aus:

    [table="head"]Pl.|Verein|Spiele|g.|u.|v.|Tore|Diff.|Pkte.
    1.|Werder Bremen|2|2|0|0|6:3|3|6
    2.|Athletic Bilbao|2|1|0|1|4:3|1|3
    3.|CD Nacional|2|0|1|1|3:4|-1|1
    4.|Austria Wien|2|0|1|1|1:4|-3|1
    [/table]
     
  2. Das 1:1 macht einen Super-Abend schlicht perfekt! :svw_applaus:
     
  3. Sehr gut, Erster!
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    nach 2 spielen is schon ein großer schritt richtung nächste runde gemacht :tnx:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  6. :applaus:
     
  7. Und jetzt 4-6 Punkte gegen Wien und die Sache is durch :D
     
  8. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Nächster Spieltag:

    Austria-Werder
    Bilbao-Nacional

    Ich gehe davon aus, dass Bilbao zu Hause gewinnt.

    Bei einem Sieg in Wien wären es 8 Punkte Vorsprung. Das sind doch gute Aussichten...

    :applaus::applaus:
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    wie ich mich weg schmeiss, die wiener... erst mega einen auf "wir sind die besten" und dann fallen die und fallen und fallen :D
     
  10. Vielleicht verwechselst Du gerade Rapid und Austria Wien??
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Nein er redet sicher von den "Stimmen der Fans" nach der Auslosung.
     
  12. der tenor unserer fans war eher so, dass wir mit der auslosung gehadert haben. als gesetzter aus topf 2 haben wir uns ein etwas leichteres los erhofft. mit einem weiterkommen hatte kaum einer spekuliert.

    kann natürlich nicht ausschließen, dass vielleicht ein paar wenige träumer und provokateure hier aufgetaucht sind, aber wie gesagt dem großteil der fans war klar, dass diese gruppe schwierig wird.

    und nach dem heutigen spiel wo mehr drinnen und auch verdient gewesen wäre ist es natürlich aussichtslos.

    aber ich glaub auch, dass ihr uns eher mit den rapidlern verwechselt ;)
     
  13. Zwei Siege gegen, die vermeindlich schwächsten der Gruppe, Wien und es ist nur noch eine Frage des Gruppensieg oder nicht im 5. Spiel. Wenn man bedenkt das die gegen Bilbao versoffen sind und gegen NF nur ein 1:1 geholt haben ist es nicht unrealistisch das es so kommt - muss aber trotzdem erst noch erledigt werden... ich bin guter Dinge. =) Und ihrgendjemand muss die Länderpunkte die Berlin an alle Welt verteilt ja wieder reinhohlen...
     
  14. schon klar, dass ihr so spekuliert (würd ich an eurer stelle auch machen). aber man muss schon dazu sagen, dass uns gegen bilbao einige wichtige leute (die wir einfach nicht ersetzen können) gefehlt haben und dass man gegen nacional einen sieg verschenkt hat.

    natürlich seid ihr in beiden spielen favorit. aber das dachten sich die deutschen mannschaften meistens, wenns gegen österreicher gespielt haben. nur die bilanz der letzten 15 jahren zeigt (zumindest daheim) ein klares + für die österreichischen teams.

    ist halt mein kleiner strohhalm an den ich mich noch klammere ;) bremen wird (ganz egal wie das nächste spiel in wien ausgehen sollte) so und so ohne probleme weiterkommen.
     
  15. Noch einen Sieg im nächsten Spiel gegen die Ösis und wir können schonmal Kräfte schonen. Sind wir letzte Saison ja auch gut mit gefahren
     
  16. vermutlich heißt das:

    ÜBERWINTERN IN 3 WETTBEWERBEN

    :applaus:
     
  17. WienX

    WienX

    Ort:
    NULL
    ka wo du das gelesen hast, oba wuascht, jetzt miass ma hoid üba bremen drübafoahn :D


    du hast die beiden spiele scheinbar nicht gesehen...