Auslosung Halbfinale DFB-Pokal: Werder-Augsburg (Dienstag, 23.3., 20:30)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Werder-Bär, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2010
  1. FC Bayern München

    5,5%
  2. FC Augsburg

    67,9%
  3. Osnabrück (falls sie gegen S04 siegen)

    4,8%
  4. Schalke 04 (falls sie gegen Osnabrück gewinnen)

    1,8%
  5. Egal. Hauptsache Heimspiel

    20,0%
  1. Eindeutig.
     
  2. Begründung?
     
  3. "Glück auf VFL Osnabrück" (obwohl ich nicht wirklich dran glaube). Der Quälix wirds mal wieder mit taktischer Raffinesse und seinem praktiziertem "Anti-Fußball" schaukeln. :wild:
     
  4. Die Ziehung ist aber schon nach dem Spiel oder? Oder wird irgendwie dann in einem Los "Sieger Osnabrück - Schalke" stehen?
     
  5. Ich hoffe wir kommen gegen Augsburg. Die sind zwar stark aber Bayern und Schalke werden stärker sein...
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tippe auf die Bayern...
     
  7. wie ich es gehört und verstanden habe soll die Losung nach dem Spiel Osnabrück - Pleite 04 stattfinden....War soweit ich weiß und mich erinnern kann auch noch nie anders...
     
  8. Bayern wäre zwar kein besonders angenehmes Los, ist aber mit der Extraschippe von uns im Pokal durchaus zu besiegen, gerade natürlich zu Hause.
    Wenn ich an die letzten Spiele gegen Schalke, auch im Pokal, denke, bekomme ich einfach Angst. Ich hoffe, dass Osna sich heute durchsetzt.
     
  9. :tnx: Bayern im Halbfinale muss noch nicht sein...
     
  10. Okay. Sehe ich nach diesen Begründungen genauso.
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Schalke spielt einen ausrechenbaren Fußball. Sie haben dadurch ein Problem wenn sie Favorit sind und der gegner sich hinten reinstellen kann. Da sie wenig Kreativität erzeugen können passiert dann sowas wie gg Freiburg. Wenn Osnabrück also sich bhinten reinstellt und auf Konter lauert sehe ich eine kleine Chance für den Drittligisten. Das ist meine Meinung. :)
     
  12. Ich hätte gerne Osna
     
  13. Da stimme ich zu!

    Heimspiel und Gegner egal, wenn nicht Bayern.

    :svw_schal:

    Aber wer soll Bayern dann ausschalten? Vielleicht doch Werder?

    :beer:
     
  14. solange es nicht bayern oder schalke auswärts wird wäre ich relativ zufrieden. besser wäre natürlich fürth, köln, augsburg oder osnabrück;)
    ...aber egal was kommt
    Wir fahren nach Berlin
    :svw_schal::applaus::svw_schal:
     
  15. Nein, wie geil ist das denn?
    Fürth führt in München 2:1:applaus:
    Und das auch noch so was von verdient!
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Tippe auf einen sensationellen Abend. Fürth, Augsburg und Osnabrück kommen weiter. :D
     
  17. Wann wird eigentlich Ausgelost :confused: Vor dem Spiel oder danach :confused:
     
  18. Wohl eher danach... :D
     
  19. war auch meine erste überlegung aber man weiß ja nie ;) :D