Auslosung: FC Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Seid ihr zufrieden mit dem Los?

1. Ja!

155 Stimme(n)
    85,6%
  2. Nein!

26 Stimme(n)
    14,4%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    in der Liga noch ungeschlagen ;)

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Wann sind die Spiele?

3. Gefährliches Los. Tendenz: Werden unterschätzt.

Und sollte wir es schaffen, wartet mit Valencia ein Hammer.

4. Werderlike

Werderlike Guest

Leverkusen ist auch noch ungeschlagen. Von daher :18:

5. gelöscht

gelöscht Guest

In der Liga sind sie zwar ungeschlagen, aber haben fast alle Spiele mit nur einem Tor Differenz gewonnen. Für 15 Siege ohne Niederlage ist eine Tordifferenz von +23 ganz schön übel. Das bedeutet dann nämlich auch, dass sie kein Spiel wirklich souverän gewonnen haben.

6. low.down

low.down

Kartenverkäufe:
    +10
    das wird ja ein netter Anblick auf der A1: der Werder-Tross Richtung Twente, die PSV-Fans auf den Weg nach Norden :p

7. Ich mag dich nicht. :(

Twente muss besiegt werden. Mehr gibt es nicht zu sagen.

8. Sauber! Die packen wir....

25 km zum Arkestadion -> perfekt!
    :)

9. und nur 200km von Bremen weg - auf zu den Käserollern und Haschrauchern :lol::lol::lol:

10. Schwierig...denke eine Twente ist eine Mannschaft die unterschätzt wird.
    Aber das wird sehr lustig da ich hier in Antwerpen viele niederländsiche Freunde habe :D Danach FC Brügge als belgischer Club wäre klasse :D

Aber erstmal Twente überstehen.

11. wrdrnr

wrdrnr

Wenn ich das schon wieder alles lese!! Der Großteil hier unterschätzt unterschätzt Twente ungemein! Die haben in der Liga 47 von 51 Punkten geholt. Sehr viel schwerer hätte es nicht mehr kommen können! Einige orientieren sich hier wohl am Namen und nicht an der aktuellen Leistung von Twente.

12. Die müssen wir ja auch nicht schlagen. 1:1 bei Twente und dann 0:0 zu Hause reicht doch :D.

13. Ich orientiere mich an unser Team und das muss eine Mannschaft wie Twente schlagen. Die sind übrigens nur Gruppenzweiter geworden in der EL.

14. na und? Dafür gibts bei uns -7 °C um 22 Uhr :(

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bin absolut zufrieden mit dem Los. Es ist kein leichter Gegner und auch keiner, den man unterschätzt. Twente gehört aber zu den Mannschaften, die wir mit zwei konzentrierten Leistungen aus dem Weg räumen sollten. Zudem liegen uns die Holländer...

16. Das ist zu machbar! Ich wünsche mir dann Valencia! :svw_applaus:

REINHOLD

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein. Aber die niederländische Eredivisie ist ingesamt schon lange nicht meh so stark wie in den 90er Jahren. Auch das abschneiden der niederländischen Clubs in den europäischen Wettbewerben der letzten Jahre spricht eine deutliche Sprache.
    Mir wären eine belgische Mannschaft insgesamt lieber gewesen, aber Twente ist auf jeden Fall ein besseres Los, als es beispielsweise Kazan oder Liverpool gewesen wären.

18. :tnx:

19. wann gibts denn wohl tickets? Sowas verschlafe ich ganz gern mal.

20. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn die 5% Regelung gilt, würden wir eh "nur" 1200 Karten bekommen.