Auslosung des Sechzehntel- und des Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von mabo, 9. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Euer Wunschgegner fürs Sechzehntelfinale?

  1. Liverpool

    28 Stimme(n)
    21,7%
  2. Rubin Kazan

    4 Stimme(n)
    3,1%
  3. Standard Lüttich

    12 Stimme(n)
    9,3%
  4. Atletico Madrid

    3 Stimme(n)
    2,3%
  5. Ajax Amsterdam

    4 Stimme(n)
    3,1%
  6. OSC Lille

    7 Stimme(n)
    5,4%
  7. Fulham

    20 Stimme(n)
    15,5%
  8. Panathinaikos Athen

    2 Stimme(n)
    1,6%
  9. Villareal

    1 Stimme(n)
    0,8%
  10. Twente Enschede

    15 Stimme(n)
    11,6%
  11. Everton

    7 Stimme(n)
    5,4%
  12. Brügge

    9 Stimme(n)
    7,0%
  13. FC Kopenhagen

    17 Stimme(n)
    13,2%
  1. Ich sehe das hier so wie die meisten... Kopenhagen und Fulham fände ich die Traumlose. Beide interessant, aber auf jeden Fall machbar. Kopenhagen ist zudem nicht weit weg und Fulham hat ein legendäres Stadion.
    Auch Everton fänd ich sehr in Ordnung und mit Lille, Brügge oder Ajax könnte ich auch gut leben. Liverpool ist sicherlich das interessanteste Los, aber auch verdammt schwer. Gerne im Finale ;-)
    Die schlimmsten Lose wären Rubin Kazan oder Panathinaikos und auch Villareal oder Atletico fänd ich nicht besonders toll (Spanier hatten wir ja auch schon ;)).
    Wen hab ich vergessen? Lüttich und Twente glaube ich... die wären locker machbar aber auch tierisch langweilig. Wobei Twente immerhin ein halbes Derby wäre...
     
  2. Irgendwas Englisches wäre nicht schlecht.
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    wie schaut das eigentlich mit den anstosszeiten aus.. auch wieder nur 19`00 oder 21`05uhr????
    traumlos kopenhagen...
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke da hat jeder Gegner seinen Reiz.

    Ich sehe der Auslosung entspannt entgegen... bis auf Liverpool würde ich uns gegen jeden Gegner als Favoriten betrachten.
     
  5. FC Twente wäre sehr geil. Nur ca 40 km von hier, kann also sprichwörtlich mit dem Fahhrad hinfahren. ;) Zudem haben die ein schönes Stadion mit lautstarken Fans. Das einzige Nachteil wäre eigentlich, dass sie schon was drauf haben in dieser Saison. In den bisherigen 17 Ligaspielen hat Twente schon unglaubliche 47 Punkte gesammelt: 15 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen. Aber auch deshalb würde ich es sehr interessant finden, sie mal in Bremen spielen zu sehen.
     
  6. Hello Leute,

    weiß man eigentlich schon, ob wir das Hinspiel am 18.02. oder 25.02. haben?
    Oder wird das auch ausgelost?
    Auf jeden Fall spielen wir doch zuerst auswärts, korrekt?

    Danke!
     
  7. Das Hinspiel ist logischerweise immer das erste Spiel, also das am 18....:lol:

    Und wir haben aufgrund des Gruppensieges zuerst ein Auswärtsspiel und danach Heimrecht! :svw_schal::svw_schal:
     
  8. Ja, ist korrekt. Als Gruppenerster spielt Werder zunächst in der Fremde, um dann im Rückspiel zu Hause die nächste Runde hoffentlich endgültig klar zu machen.

    Es wäre sicherlich prickelnd gegen eine so großartige Truppe wie Liverpool spielen zu können...
    Mir persönlich wären die nächsten beiden Runden vermeintlich schwächere Gegner erstmal lieber: Also Koppenhagen oder meinetwegen auch Brügge (aber nicht im Sinne des Films "Brügge sehen und dann sterben":D)
    Erstmal ein paar Runden weiter kommen, im Halbfinale dann die Stellinger raus schmeißen und im Finale gerne gegen Liverpool
    (wenn es doch so einfach ginge...)

    Das Finale ist dann in Bremens Vorort mit Puffmeile, richtig?
     
  9. Welche Mannschaften bitte befinden sich in welchem Topf?
     
  10. die oben zur auswahl stehen sind alle im topf 2 also für uns zulosbar
     
  11. Achso ick dachte es gibt 3 verschiedene aus denen sich unsere Gegner rekrutieren.
     
  12. egal wer^^ sind alles opfer^^*spaß*

    H$V wäre mal weider geilo^^
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, hier mal die Gruppen, laut Weser-Kurier.


    A. Gesetzte Teams, also Teams gegen die wir nicht spielen können:

    1.) RSC Anderlecht
    2.) FC Valencia
    3.) Hapoel Tel Aviv
    4.) Sporting Lissabon
    5.) AS Rom
    6.) Galatasaray Istanbul
    7.) FC Salzburg
    8.) Fenerbahce Istanbul
    9.) Benfica Lissabon
    10.) Shachtor Donezk
    11.) PSV Eindhoven
    12.) Werder Bremen
    13.) Juventus Turin
    14.) Unirea Urziceni
    15.) Vfl Woflsburg
    16.) Olymique Marseille

    Gruppe B: nicht gesetze Teams, also Teams, gegen die wir spielen können Ausnahme: die deutschen Teams und die Mannschaft aus unserer Gruppe

    17.) Ajax Amsterdam
    18.) OSC Lille
    19.) FC Fulham
    20.) Panathinaikos Athen
    21.) FC Villareal
    22.) Twente Enschede
    23.) FC Everton
    24.) FC Brügge
    25.) FC Kopenhagen
    26.) FC Liverpool
    27.) Atletico Madrid
    28.) Rubin Kasan
    29.) Standard Lüttich


    30.) Hamburger SV
    31.) Hertha BSC
    32.) Atletic Bilbao

    Dass sind also die 32 Teams...mir wäre jetzt am liebsten FC Brügge, oder Standard Lüttich, in der nächsten Runde dann FC Everton und im Finale den AS Rom oder Juve. Der HSV darf ruhig schon in der Runde gegen AS Rom und Hertha gegen Juve ausscheiden, mir sind deutsche Teams im Europacup egal:beer:
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wünsche mir Lille zum warm werden ;)
     
  15. Ich dachte, es gäbe zwei Hin- und Rückspieltermine.
    Hatte es falsch verstanden, aber schön, dass Du uns an Deinem logischen Sachverstand teilhaben lässt.:)
     
  16. Also ick möchte auch unwahrscheinlich gerne meine Wunschgegner aufreihen.
    So hier erträume ich mir die Gruppe:

    Werder Bremen
    Rubin Kasan (frostbeständige Wilde aus dem Osten)
    Everton F.C. (englische Mannschaft mit actually den meisten Briten & Iren im Kader I'm afraid)
    Panathinaikos Athen (griechische Griechen aus Griechenland mit großen Griechkolben)
     
  17. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    verstehe deine Gruppenaufstellung nicht, gibt doch nur einen Gegner pro Runde...:confused:

    Hab mal zum Spaß 'ne Testauslosung gemacht - ist natürlich gleich Athen geworden - biddebiddebidde nicht, naja drauf geschissen, nachher wissen wir mehr. ICh wäre gar nicht traurig, wenn wir erst zu Hause und dann auswärts spielen müssten (was nur mit einem Tausch ginge, ich weiß), aber damit sind wir doch letztes Jahr echt gut gefahren :svw_schal:
     
  18. Nix Gruppe, jetzt kommen k.o.-Runden. Gegen Panathinaikos hätten wir noch eine Rechnung offen, klar. Das muss aber wohl noch warten:svw_schal:; Kasan kann ich nicht so richtig einschätzen und Everton... naja, die stehen zurzeit in der Premier League nicht wirklich gut dar, schlechter auf jeden Fall als Fullham... Gegen eine englische Mannschaft zu spielen hätte sicherlich einigen Charme - solange es noch nicht Liverpool ist.
    Boh, wat bin ich gespannt :svw_schal:
     
  19. das hat meine auslosung ergeben...
     
  20. finnsch

    finnsch

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    gibts nen stream? sitz auf der arbeit und hab dementsprechend keinen tv :o