Auslosung des Sechzehntel- und des Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von mabo, 9. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Euer Wunschgegner fürs Sechzehntelfinale?

  1. Liverpool

    28 Stimme(n)
    21,7%
  2. Rubin Kazan

    4 Stimme(n)
    3,1%
  3. Standard Lüttich

    12 Stimme(n)
    9,3%
  4. Atletico Madrid

    3 Stimme(n)
    2,3%
  5. Ajax Amsterdam

    4 Stimme(n)
    3,1%
  6. OSC Lille

    7 Stimme(n)
    5,4%
  7. Fulham

    20 Stimme(n)
    15,5%
  8. Panathinaikos Athen

    2 Stimme(n)
    1,6%
  9. Villareal

    1 Stimme(n)
    0,8%
  10. Twente Enschede

    15 Stimme(n)
    11,6%
  11. Everton

    7 Stimme(n)
    5,4%
  12. Brügge

    9 Stimme(n)
    7,0%
  13. FC Kopenhagen

    17 Stimme(n)
    13,2%
  1. Juve wäre schon deshalb geil, weil Diego wieder in seine alte Fussballheimat kommt. Ich glaube bei uns hatte er richtig Spass, ganz im Gegensatz jetzt in Turin.

    Aber wenns nicht Juve wird, dann wenigstens einen namhaften Gegner, da weiss man was man hat und unterschätz die Mannschaft wenigstens nicht.
    Ausserdem ist dann die Hütte voll und die Stimmung prächtig !
     
  2. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Vom Namen her kann es gar nicht schlechter kommen, als letzte Saison. Und auch das wurde gepackt. Die paar richtig guten Teams, die Werder wirklich überlegen sind, spielen immer noch CL...
     

  3. Guckst du hier ab Min 3.20, http://www.youtube.com/watch?v=KlnpceidfJE&feature=related dann weißt du was er damit meint;)
    Würde mich auch freuen wenn wir Juve bekommen würden ,denn der Stachel von damals sitzt noch tief:wild:

    :svw_applaus:
     
  4. Ganz gleich welche Gegner: Fallobst sind sie alle nicht.
     
  5. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    War damals Live im Stadion.

    Btt:

    Juve oder Liverpool wäre schon interessant.
    Aber lieber Juve, mit denen haben wir noch eine Rechnung offen.
     
  6. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    Puuuuh... tiiiiiief durchatmen!!
    Ich erinnere mich an jedes verdammtes Detail von dem Abend. Das schlimmste war die Aussage eines Kumpels, als alle nach fünf Min Sprachlosigkeit und Fassungslosigkeit mit dem Schlusspfiff aufgestanden sind und nach hause wollten. Er: "Leute, Highlights gucken!!" Manche Dinge gehen einfach gar nicht, so auch diese Aussage.
    Ohne Mist, es war gerade DAS ERSTE MAL, dass ich die Zusammenfassung gesehen habe. Es hat immer zu sehr wehgetan, um mir das anzugucken. Ich kann es noch immer nicht fassen... wir hatten Juve damals im Sack!!! Und es war ein anderes Juve als heute. Es war das Juve, vor dem Bekanntwerden des Bestechungsskandals unter Moggi.

    :(

    Ich will Juve!!!
    Und ich will einen Johan Micoud in unserem Mittelfeld...
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juve wäre schon ein geiler Gegner, allerdings lieber erst später. Was ich nicht verstehe, ist warum hier alle von "rächen" und "Rechnung offen". Wir haben es selbst damals vermasselt, was kann denn Juve dafür dass Wieso so eine dumme Rolle machen musste?!?! Wir haben überhaupt keine Rechnung mit Juve offen. Juve hat damals alles richtig gemacht. Hat sich nicht unsportlich verhalten und hat sich nach einem 0:1 im eigenen Stadion durch einen dummen Fehler von Wieso zu einem 2:1 gekämpft PUNKT! Also bitte mal überlegen, wann man wen wieso rächen muss..:wall:
     
  8. Di Di Di Diego^^
     
  9. Also mir wäre es lieb, wenn in der nächsten Runde besonders viele Deutsch - Italienische Spiele geben würde und wir diese gewinnen. Das sind die Big Points die wir brauchen, damit Italien ihren 4. CL Platz los wird.

    Das ist wichtig! Also auch mal an die UEFA-Gesamtwertung denken, den mir sind 4 CL-Plätze wichtiger als 3 Plätze.

    Wobei ich mich frage, wie will Hertha eine italienische Mannschaft schlagen?

    *Träum modus an.*

    Finale EL - Hamburg - HSV : Werder Bremen

    vor Spielbeginn:

    Stadiondurchsage: "Wir bitten das Werfen von Papierkugeln zu unterlassen."

    *Träum modus aus.*
     
  10. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Nachdem die Gruppen für heute durch sind, stehen weitere mögliche Gegner fest.

     
  11. Gimme Liverpool. Bitte nicht Kazan und die bescheidenen Griechen. Lüttich, Kopenhagen und Brügge wären vom Gefühl her Gegner, die uns wohl liegen würden. Genau wie Anderlecht, wenn die denn Zweiter werden.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin für Lüttich oder Fulham!
     
  13. Können wir eigentlich noch kurzfristig dem Ostfriesischem-Fußball-Verband beitreten, damit wir gegen Hertha gelost werden können?
     
  14. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wie schlecht ist denn bitte der Kicker ?!


     

  15. Hallo!
    Bin sehr gespannt, wenn :svw_applaus:bekommt!

    Reinhold
     
  16. Also im Moment wäre mir der FC Kopenhagen am liebsten. Aber ich sehe da schon wieder eine Griechenland-Reise auf uns zukommen. :wall:
     
  17. kopenhagen wäre eigentlich geil... fähre von rostock nach Dänemark rüber fährt nur 2 stunden ;) dann noch mit dem auto ne runde fahren und dann ab gehts
     
  18. Papagei

    Papagei

    Ort:
    NULL
    Die Chance, ein Auswärtsspiel in Liverpool zu erleben, steht eigentlich gar nicht schlecht - 1 zu 7 oder 1 zu 6,5 - je nachdem was der HSV heute macht.

    :applaus:
     
  19. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Liverpool wäre ein Hammer, ansonsten wäre ein Gegner der reisetechnisch nahe dabei ist nicht schlecht: Kopenhagen, Lüttich, Amsterdam oder Fulham (Brügge ggf.) Wäre auch für die Fans angenehm, denn die Gruppenphase war ja nicht gerade fanfreundlich ( zu kurzfristig, zu wenig Gästetickets, ziemlich weit).

    Sportlich schätze ich Kasan am stärksten ein und Athen müsste es nu' echt nicht sein...

    Hamburg gerne irgendwann im weiteren Tunierverlauf - wäre einerseits natürlich ein Traumfinale, sicherheitstechnisch würden da aber bestimmt einige Verantwortliche schlecht schlafen. Aber machen wir uns nix vor: das wäre ein verdammt lange Saison und ich hab' keine Lust am Ende wieder im BuLi- Mittelfeld zu landen. Ich traue unserer Mannschaft in allen drei Wettbewerben viel zu - aber parallel?- da beschleichen mich leise Zweifel, irgendwo werden wir Federn lassen... :roll:
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo? H?V muss spätestens im Halbfinale rausfliegen, von mir aus auch gegen uns. ;)
    Damit sie im Finale im eigenen Stadion schön von der Tribüne zugucken dürfen... :18: