Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von mabo, 4. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

1. Dynamo Kiew

4 Stimme(n)
    1,8%
  2. SC Braga

42 Stimme(n)
    19,4%
  3. Sampdoria Genua

28 Stimme(n)
    12,9%
  4. AJ Auxerre

23 Stimme(n)
    10,6%
  5. Young Boys Bern

120 Stimme(n)
    55,3%
  1. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    Morgen spielt Genua übrigens um 15:30 in Köln. Weiss jemand, ob das irgendwo übertragen wird?

2. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  3. Stimmen der Sampdoria Fans:
    A:Beh, no. Felix Kroos è un classe 1991 ed è uno dei giocatori più promettenti del panorama tedesco. proprio come il fratello.

B:Ah, lì i '91 giocano, non vanno in prestito.
    ha esordito ai mondiali, non mi ricordo quale partita, forse contro l'argentina...
    un '91... in italia giocherebbe la finale del campionato primavera...

Sinngemäß: Dieser Felix Kroos ist Jahrgang 1991 und einer der besten Nachwuchstalente in Deutschland... genau wie sein Bruder

B: Jahrgang 91 und hat bei der Weltmeisterschaft gespielt, weiß nicht mehr bei welchem Spiel, glaube gegen Argentinien...
    ein solcher spieler spielt in italien höchstens das Finale der Primavera (U23 Liga)

:lol::lol::lol::lol: da glaubt einer Felix Kroos hat bei der WM gespielt ^^
    Andere Stimme:
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=9574&page=12

Non serve capire il tedesco per dire che non l'hanno presa benissimo nemmeno loro....
    Man braucht keine Deutsch Kentnisse um das zu Verstehen!

4. Oh nein hätte das nicht am 17 und 25 sein können.
    Na ja immer noch besser als Heimspiel am 24, so kann ich wenigstens ein Spiel sehen.

Danke für die Info.

5. Für mich war 's das. Mit Boenisch und Prödl gegen Cassano, Pazzini und Palombo......hoffentlich werden da unsere Jungs nicht "aufgefressen". Sehe die Chance auf ein Weiterkommen bei 25% (dies ist bereits ein euphorischer Wert). Natürlich hjatten wir in der vorletzten Saison gegen n paar Italeiner (Mailänder Clubs, Udinese) gewonnen, aber da war ich deutlich zuversichtlicher. Gegen "abgewichste" Italiener im besten Fussballeralter sehe ich vor allem unsere Def. in grösseren Schwierigkeiten. Hoffentlich werden SB und Prödl nicht wie Tanzbären im Circus am Nasenring durch die Manege geführt!

6. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Wir spielen nur mit 2 Spielern gegen Genua?
    Unfair:roll:

Immer diese pessimisten am Board.

7. Oh man ich möchte das mir nun einer mal plausibel erklärt warum hier einige Amok laufen wegen Genua?!?!? Wegen Genua!!

Wenn wir hierbei schon eine solche Angst/Respekt haben, dann haben wir auch nix in der CL zu suchen.

Wie soll das denn werden wenn als Beispiel Manchester nach Bremen kommt. Kampflos aufgeben und den ein Freilos austellen??

Mag ja sein das ich selber die ein wenig unterbewerte, aber es ist "nur" Genua.

8. Genua ist 'ne schwere Nummer!
    Ich geh' aber positiv in's Spiel.
    Das schaffen WIR!:svw_schal:

9. Wer CL spielen will muss son Gegner schlagen. Es warten deutlicher schwerere Gegner auf uns.

10. :tnx:

11. Das sieht der SB aber anders. Der hält sich bekanntlich für einen Aussenverteidiger mit internationaler Klasse.

12. Hoffentlich verletzen sich keine Spieler von uns beim Länderspiel gegen Dänemark.

13. Also, ganz so dramatisch muss man das ja nun wahrlich nicht sehen. Wir haben ja auch noch 9 andere Spieler auf dem Feld, z.B. Pizarro, Frings, Marin, Hunt und/oder Özil, Mertesacker, Wiese, vielleicht Arnautovic ... auch keine schlechte Namen oder?

Die Prödl/Bönisch-Connection macht mir allerdings auch Sorgen. Muss man halt hoffen, daß das DM mit Frings und Bargfrede schon alles abgrast und die Offensive gut läuft. Wäre ja nicht das erste mal, daß Werder Spiele mit 4:3 oder ähnlichen Ergebnissen gewinnt.

Also ruhig Blut und nicht übertreiben mit der Panik.

14. Milchmädchenrechnung mit der 5JW! Verlierer wird in der EL sehr wahrscheinlich mehr Punkte holen!

15. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Pazzini und Cassano gehören als Sturmduo sicherlich zum Feinsten, was die Serie A zu bieten hat. Palombo finde ich etwas überbewertet, da muss einem nicht Angst und Bange werden. In Genua wird auch keiner wegen Frings um Hilfe schreien.

Ansonsten ist bei Samp der Star eher die Mannschaft und da bleibt abzuwarten, ob Domenico Di Carlo dieses Potential ebenso zu nutzen weiß wie vor ihm Gigi Del Neri. Ein Vorteil dabei ist sicherlich, dass zumindest bis jetzt die Vorjahresmannschaft fast komplett zusammen geblieben ist.

16. Soll ich mich jetzt schon auf ein Ausscheiden freuen? Über die CL geht´s m.E. über den dritten Platz auch in die EL. Sollten wir die Gruppenphase überstehen, ist die Punktzahl auch bereits beachtlich. Das muss man erst mal über die EL ausgleichen.

17. :lol: Ne, is klar!

18. Neben Kiew war Genua sicherlich das härteste Los, was wir erwischen konnten.

Aber wir brauchen uns auch nicht zu verstecken, in Europa sind wir mittlerweile auch ne recht große Nummer.

Die Italiener sind sicherlich auch nicht gerade erleichtert, dass sie uns als Gegner bekommen haben.

Werden enge Duelle, aber ich bin optimistisch, dass wir das trotzdem packen! :svw_schal:

19. Die Chancen stehen 50:50 auf den Einzug in die Gruppenphase, die Italiener haben garantiert auch nicht schlecht gestaunt das sie gerade uns zu gelost bekommen haben nachdem sie wissen was wir schon für FEUERWERKE abgebrannt haben die letzten Jahre in der CL und EL League.....also Mund abputzen und durch Leute........100% Werder........./SIZE]

20. was geht denn hier ab? :wall::wall::wall: