Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von mabo, 4. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

1. Dynamo Kiew

4 Stimme(n)
    1,8%
  2. SC Braga

42 Stimme(n)
    19,4%
  3. Sampdoria Genua

28 Stimme(n)
    12,9%
  4. AJ Auxerre

23 Stimme(n)
    10,6%
  5. Young Boys Bern

120 Stimme(n)
    55,3%
  1. Coole Auslosung. Endlich mal ein richtiger Gegner. Können wir gleich wieder was für die 5JW tun. :cool:

2. Y2Jay

Y2Jay Guest

Schweres Los. Jetzt wird man noch vor dem Bundesliga-Start richtig gefordert da man im Hinspiel ein gutes Ergebnis braucht. Das kann ja lustig werden. :18:

3. dass die italiener stark sind ist mir auch klar... nur sind wir meiner meinung nach etwas stärker, weshalb ich uns als favorit sehe.

4. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Aus Fansicht auf jeden Fall ein schönes Los, neben Kiew mein Wunschlos :D Sampdoria ist meiner nach ein attraktiver aber auch starker Gegner, den man, wenn man in der Gruppenphase etwas reißen will, aber auch besiegen muss.

5. Oder direkt eine ganze Saison Arbeit in die Tonne kloppen...
    Also in der Quali hätte es nicht unbedingt direkt so 'nen Gegner gebraucht!

6. DepoV

DepoV

So eine Scheiße :wall:

Hab`s lieber etwas einfacher als spannend.

7. Bescheuerter konnte die Auslosung nicht laufen!!!

:wall::wall::wall::wall::wall:

8. Stimmen zur Auslosung:

9. ihr macht euch auch gleich wieder in die windeln
    wie kommt man so im alltag klar?

man wächst mit den aufgaben und ausscheiden kann man auch gegen euer bern oder braga

das packen wir schon, zwei schöne spiele zu beginn, was will man mehr

10. weiß jemand wann das terminiert wird?

11. DepoV

DepoV

:confused:
    Darf man jetzt keine Wunschlose mehr haben? :roll:

12. Wir sollten uns nicht kleiner machen als wir sind und die Aufgabe Selbstbewusst angehen. Die Vorbereitung lief meiner Meinung nach so gut wie seit langem nicht und wenn unsere Nationalspieler schnell in Fahrt kommen, dann werden wir auch in CL einziehen. Leicht wird das mit Sicherheit nicht, aber genau das ist ja was wir wollen, denn in der Gruppenphase der CL wird es nicht einfacher.
    Auf gehts Werder :svw_applaus:

13. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Heute Nachmittag (hab was von 15 Uhr gehört)

14. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Soll wohl heute im Laufe des Nachmittags passieren

15. Stimmen der Sampdoria Fans:
    Chiunque ci fosse capitato sarebbe stato un avversario difficilissimo perchè il preliminare di champions league non è il torneo dei misci...
    Qualcuno si considera soddisfatto,io saro soddisfatto solo se passiamo perchè teoricamente saranno meglio dello Zenit,ma questi sono tra le squadre piu forti di Germania per tradizione e blasone,fanno le coppe tutti gli anni, nell'ultimo campionato sono arrivati terzi facendo 61 punti in un campionato a diciotto squadre con gol fatti 71 e subiti 40,ce la giochiamo si puo passare e non passare,pero attenzione perchè chi segue poco il calcio che non sia quello italiano guarda il nome delle squadre e se non si chiamano Barcellona e non c'è Messi allora sono tutte battibili,invece attenzione e informiamoci vediamole giocare certe squadre perchè Mertesacker,Ozil,Kross,Hugo Almeida,e C.Pizzarro(tanto per citarne alcuni)non sono dei scappati di casa...

Sinngemäß: die CL Quali ist allgemein sehr Schwer... einige sind jetzt vielleicht zufrieden mit der Auslosung, ich bin aber erst zufrieden wenn wir gegen Werder weiterkommen. (Theoretisch ist Werder besser als Zenit, sind letztes jahr dritter geworden mit 71 toren und 61 Punkten. Es wird schwer aber Möglich ist alles. ABER aufpassen, denn wer ein wenig den Deutschen Fußball verfolgt sollte wissen, dass sie zwar keinen Messi haben aber trotzdem gute spieler wie Merte, Özil, Hugo, Pizarro ( sogar Kroos wird gennant ^^) haben

darauf eine Antwort B: Sicherlich, aber Wer war özil vor der Weltmeisterschaft :confused:

Antwort A: Was macht das aus, er ist und bleibt ein starker Spieler und ich habe ihn oft beobachtet.

B: Cassano macht es wie 200 Özil's... Respekt JA aber Angst NEIN

:D Sehr intressant die Özil disskusion :lol:

16. Das stimmt allerdings. Wir können uns auf echt spannende und attraktive Spiele freuen, was will man mehr? Und ich bin mir sicher dass Werder das packt!

Wo ich jetzt die EL-Auslosung sehe...
    Borussia Dortmund - Qarabag Agdam
    Slovan Bratislava - VfB Stuttgart
    Bayer Leverkusen - Simferopol

...also auf sowas hätte ich definitiv überhaupt keine Lust! Unattraktiver Gegner vor 5000 Leuten zuhause und auswärts ne echte Irrfahrt für das Team, nein danke. Blamieren kann man sich bei sowas auch nicht zu knapp. Dann lieber zwei Knaller gegen Genua - Ich bin guter Dinge!

Auf gehts Werder!!!:svw_applaus::svw_schal:

17. Der Test gegen Fulham wird zeigen wo wir stehen, aber bis jetzt mache ich mir keine großen Sorgen.

18. ivica

ivica

:tnx::tnx:

Wir packen das! :svw_schal:

19. Ich traue werder auch 2 starke spiele gegen genua zu. Ich hab die noch nie im fernsehen oder ähnliches gesehen, weiß jemand ob die auch so 'nen italienischen mauer fußball spielen oder system oder sowas?

20. laut t-online.de sind das die Termine.