Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von mabo, 4. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

1. Dynamo Kiew

4 Stimme(n)
    1,8%
  2. SC Braga

42 Stimme(n)
    19,4%
  3. Sampdoria Genua

28 Stimme(n)
    12,9%
  4. AJ Auxerre

23 Stimme(n)
    10,6%
  5. Young Boys Bern

120 Stimme(n)
    55,3%
  1. erst Heimspiel

2. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Quatsch. Was später festgelegt wird, ist wann das Spiel genau ist

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Baumi hat sich gedacht "Ach, der Klausi hängt doch eh vor der Mattscheibe. Erst versuchen, Spieler im Teleshopping zu ergattern und dann kurz rüberschalten zur Auslosung... soll ich in die Kamera winken?"

4. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    So wirds sein, gegen italienische Klubs haben wir immer schon gut ausgesehen.
    Rückspiel Auswärts ist eigentlich perfekt für uns, da wir immer & überall Tore schiessen und so aufs Hinspielergebnis reagieren können (vgl. UEFA-Cup 08/09).

Nur vom Termin her isses n bisschen doof, aber nun gut, man will ja nicht meckern... :applaus:

Hach, was freu ich mich aufs Marassi.

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Rückspiel auswärts war zuletzt doch auch nicht so schlecht für uns. In KO-Spielen sind wir auswärts ganz stark unterwegs.

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Der Auslosungsmodus ist folgender: Aus dem Topf der gesetzten Mannschaften wird ein Ball in eine Glasschüssel gelegt und aus dem der ungesetzten Teams auch. Danach wird noch einmal gemischt und ein Klub gezogen. Der zuerst gezogene Verein hat im Hinspiel Heimrecht. Die Spiele der Champions-League-Playoffs finden am 17. und 18. (Hinspiele) sowie 24. und 25. August (Rückspiele) statt.

7. Ich find das Heimspiel zu Beginn gar nicht schlecht, sofern das Stadion bis dahin verfügbar ist.

Durch die Auswärtstorregelung spiel ich eine eventuelle Verlängerung mit unserem Torverhältnis deutlich lieber auswärts!

Genua ist okay... kein schlechtes Team zum unterschätzen, noch nicht weiter in der Vorbereitung, keine Weltreise.

8. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Später wird nur gelost ob am 17. oder 18. im Weserstadion gespielt wird!

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    NEIN... das wurde da im Topf gelost wo die zwei reingepackt wurden.

10. Überträgt SAT1? Dann wird es mit Sicherheit am Mittwoch sein.

11. MW: 118 mIO

12. Wenn unsere WM-Fahrer rechtzeitig fit sind, klappt das schon. Sorgen macht mir nur die gegnerische Offensive, die nominell stark besetzt ist. Unsere Abseitsfalle hatte ja schon gegen Szombathelyi große Probleme. :D

13. is ja guuuhut...
    also erst zu hause.

fliegt aber auch garnichts (bezahlbares) hin :mad:

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Die haben aber - verglichen mit den anderen Teams aus der oberen Tabellenhälfte in Italien - sehr wenige Tore geschossen... :confused:

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hammerlos, aber wer in die CL will, muß auch einen solchen Gegner bezwingen.

Aber weil unsere Truppe bei den vermeidlich kleinen Gegnern zur Überheblichkeit neigt, ist Genua der "richtige" Gegner.

16. was heisst Papierkugel auf italienisch?

17. So die ersten Minuten nach der Verlosung sind vorbei.

Genua MUSS und IST zu schlagen. Nicht leicht aber sicher machbar.
    Bremen hat schon gaaanz andere Kaliber weggehauen wie z.B Real Madrid oder Juve.

Also keine Angst. Da wird schon.

18. hey, leute - wir sind werder bremen! die spaghettihersteller machen sich doch jetzt schon in die hose, wenn wir mit özil, marin, naldo, merte, frings, pizarro und co dort auftauchen und sie in die el schießen!!!

19. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Leider nicht viel mehr als 50-50...:wild:

20. ah, da lag der fehler...