Auslosung Achtelfinale: Werder trifft zuhause auf K'lautern

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werder-Bär, 23. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner

  1. Hauptsache Heimspiel

    58,2%
  2. Ein Topverein

    2,0%
  3. Bundesligist

    4,1%
  4. Zweitligist

    20,4%
  5. Dritt- oder Viertligist

    15,3%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    oder Osnabrück und natürlich ein Heimspiel. :roll:
    Wenn die Auslosung allerdings Borussia Dortmund-WERDER BREMEN lautet, erstatte ich Anzeige wegen Wettbewerbsverzerrung.
    :D
     
  2. ROFL... das wäre der absolute hammer.. damit würd werder noch ein rekord haben lach
     
  3. Geschichte wiederholt sich alle paar Jahrzehnte.

    FCB-Osnabrück 4:5
     
  4. Auswärtsspiel gegen hoppenheim
     
  5. OsnabrÜck
     
  6. Osnabrück.
    Kann dann endlich mal wieder Bremen live sehen. vorrausgesetzt ich bekomme noch eine Karte.
     
  7. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hach, tut mir leid, aber ich kann nicht anders. Bin bei uns auch als der Statistikfuchs verschrien.......

    1.Korrektur: Killers von L.M.Fröhlich zu unrecht aberkanntes Tor war kurz vor Ende der regulären Spielzeit.
    2.Korrektur: Unser erstes Spiel in der neuen Arena haben wir 4-1 gewonnen!!! (Die Ausrede, dass das Stadion damals noch Arena Auf Schalke und nicht Veltins-Arena hies, zieht nicht!)
     
  8. @Koh85
    Noch nie? Ich entsinne mich ganz genau an die Werbefreie Saison (2001/2002), als wir die Schalker daheim in der frisch eingeweihten ArenaaufSchalke (die Namensänderung nehme ich nicht wahr) 1:4 gewannen. Unter anderem netzte Bode.
    Aber ansonsten volle Übereinstimmung. Der Fröhlich aberkannte das Tor und im Folgespiel - auswärts Dortmund - trat Dede den Killer um (für den dann die Saison gelaufen war), ohne ne Karte zu bekommen. Schaaf gab folgendes zum Mikrofon: "Mal pfeife ich so, heute bin ich anders lustig!"
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    In Gelsenkirchen, München oder Hoffenheim wäre tatsächlich auch nicht wünschenswert. :18:
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Obwohl wir in dieser BuLi-Saison bisher auswärts besser als zuhause sind. :)
    Ansonsten hoffe ich auf ein Heimspiel. Wenn wir gegen einen BuLigisten spielen wird es hoffentlich im Fernsehen übertragen. Hoffe das es dem Fernseh-Team aufgefallen ist das sehr wenige das Live-Spiel der zweiten Runde nicht angeschaut haben (inklusive mir). Aber wahrscheinlich ist FC Bauern gegen Trier oder Osnabrück attraktiver. :roll:
     
  11. Janer

    Janer

    Ort:
    Bremen
    Werders Pokalspiel findet übrigens auf jeden Fall am Mittwoch 28.10. statt, da vorher am Sonntag in Bochum gespielt wird.
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gut. Also Mittwoch. Ist da nicht auch immer das Live-Spiel an diesem Tag? Und warum muss die Auslosung bitteschön nachts um 23 Uhr sein. Die armen Werderfans die jünger sind. Aber zum Glück ist Wochenende. :applaus:
     
  13. Ein gemütliches Heimspiel zur Freimarktzeit. :) Aber nicht gg. Stuttgart oder S04. Am besten gegen Möhlmanns Fürther oder meinetwegen auch gegen Augsburg.
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bitte nicht Fürth. Hab ne Abneigung gegen die. Zum Glück ist in Ostbayern erstaunlicherweise fast keiner Fürthfan. Haben nur einen in der ganzen Oberstufe. Dafür zwei St. Pauli-Fans. Bin ich froh, dass wir am Mittwoch gewonnen haben. Und wir haben in der Oberstufe 3 Bremenfans und einige Sympatisanten.:svw_applaus:
     
  15. ich würd mich sehr freuen wenn wir gegen lautern, 1860 oder hoffenheim spielen würden. aber zu hause versteht sich ;)
     
  16. Hey, hey! Vorsichtig, ja!

    ;)
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Heimspiel gegen Duisburg oder Osna.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Heimspiel gegen die Bayern oder Schalke wäre nice ;)
     
  19. Janer

    Janer

    Ort:
    Bremen
    Amateure haben Heimrecht, Osnabrück würde also nicht nach Bremen kommen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also mir wäre es bedeutend lieber, BEI Schalke zu spielen als DAHEIM. Die können doch nur hinten Dicht machen und vorne auf Gott hoffen. Gerade gegen solche Teams haben wir gewaltige Probleme. Schaut euch doch mal die Heim/Auswärtsbilanz von denen an. Und: Das die auf Platz 3 stehen ist der Witz schlechthin...man muß langsam glauben, die Gegner scheißen vor dem Namen Magath in die Hose...
    Unabhängig davon wünsche ich mir diesen Kackverein allerdings generell nicht als Gegner...ich bleibe bei meinen Wunschlosen Koblenz oder Trier

    Gruß vom
    Werder-Oldie