Auftstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 23. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ich spiel es gleich mal auf der PS3 mit FIFA11 aus...hab das Dingens ganz neu und bin absoluter Anfänger...also stell ich auf den Profimodus, dann wirds realistisch werden:lol:

2. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    wiese
    fritz - merte - prödl - schmidt (silvestre)
    frings - bargfrede
    kroos - marin
    arno - piza​

Tipp: 0-5

ich ahne schreckliches

3. ich persönlich glaube nicht an eine Klatsche. Ich habe schon oft gedacht, dass uns Bayern vom Platz fegt,wenn wir mal wieder solche Spiele wie ich Köln abgeliefert haben. Und dann gab es eigentlich immer ein Unentschieden gg die Bayern.
    Bisher gabs eigentlich nur Klatschen, wenn ich der Meinung war, diesmal besiegen wir die Bayern wieder. Naja und mal ehrlich : Wer glaubt an diesen Sieg?

Im besten Fall : 1:1
    Im schlechten Fall : 0:4
    Vermutlich wirds aber so wie in Dortmund. Eigentlich nicht nicht schlechter gespielt und trotzdem verloren.

4. Meiner Ansicht nach müssen einige "altgediente" Spieler, die völlig überbewertet werden, raus aus der ersten Elf. Zudem muss das Kapitänsamt neu vergeben werden. Wir brauchen einen Kapitän, der nicht nur die Fehler bei den anderen sucht, sondern erstmal bei sich anfängt. Also weg mit dem alten Miesepeter! Meine Aufstellung für Samstag wäre:

Wiese - Fritz, Prödl, Pasanen, Silvestre - Bargfrede - Kroos, Marin - Pizarro (c) - Avdic, Hunt.

Also: Fings, Merte & Astronautovic raus, Pizarro auf die 10 und als neuer Käpt´n. Hunt in die Spitze als Linksfuß. Mit Prödl und Pasanen haben wir beim Hinspiel in München die beste IV-Leistung der Saison gesehen.
    Tipp dann: 1:1 nach einem guten Spiel, welches Auftrieb gibt.

5. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Tor: Wiese - logisch

Abwehr: Schmidt, Petri, Prödl, Silvestre; denn ohne Naldo und Merte spielte Werder in den letzten Jahren von fünf Spielen dreimal zu null, auch in der Hinrunde

Mittelfeld: Frings
    Bargfrede Fritz
    Arni Marin

Angriff: Piza

So wären zumindest mal die Aussenbahnen defensiv verstärkt, allerdings müssten sowohl Arni als auch Marin ordentlich mitarbeiten.

Wie es ausgeht, ist fast egal, hauptsache die Mannschaft kämpft endlich wieder, zeigt Charakter und kriegt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch!

6. Warum will eigentlich jeder an Frings festhalten? Ich glaube, er ist einer der Hauptgründe für schlechte Spiele und schlechte Stimmung. Ein echter Käpt´n muss die Mitspieler auch mal aufbauen. Bei ihm habe ich den Eindruck nie. Er spielt selbst sowas von grottig und mäkelt laufend an den Mitspielern rum. Ich glaube auch nicht, dass die anderen solch einen Kapitän wirklich akzeptieren. Die sehen doch auch, was er für eine Grütze spielt.
    Aber wie auch immer: Wenn die Jungs insgesamt nicht langsam mal die Realitäten bemerken, spielen wir in der kommenden Saison oft montags.

7. Wie wäre es Wiese und Miele ins Tor zu stecken?

Das könnte was bringen!

8. mcneill

mcneill Guest

ich gebe Dir mal Recht, das sollte man mal machen eine Protest - Aktion vielleicht wachen die Spieler mal auf und einige gewisse Herren von oben auch. Alles wird Preismäßig erhöt aber die Leistung geht bergab. Bald heißt es " wo steht in der 2. Liga das schönste Stadion? " na in Bremen

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    dabei wird das grade 1 liga reif umgebaut :D

10. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es denn derzeit wirklich eine bessere Alternative?

11. Ja. Das Duo Bargfrede/Fritz würden das sicher sehr gut machen! Man muss ihnen aber auch einmal die Chance geben dies zu zeigen! Von mir aus kann der Lutscher den Co-Trainer geben! Als emotionaler Motivator neben Schaaf. Das hätte was!

12. matmax

matmax

So, und jetzt mal Schluss mit dem Scheiss...
    Unglaublich beschissenes Spiel gegen die Böcke....Das stimmt!!!
    Aber gegen die Bauern gibt es eigene Gesetze und die schlechte Serie ist auch mal vorbei...
    Ich sehe keinen klaren Sieg für die Barzis....

Möglich ist ein knapper Trotzsieg....Wir sind Werder Bremen!!!!:svw_schal::svw_applaus::svw_schal::dance:

Jo ab geht die Luzi!!!!

13. Ich hätte gerne, dass Daniel Jensen es noch einmal auf der 10 versucht. Hunt raus, der hat auch mal ne kreativ-pause nötig. Nicht, dass er es absolut nicht drauf hat, aber der Jung steht jetzt auch wirklich teilweise ja auch zu unrecht unter Beschuss und somit auch unter Druck.
    DJ hat das Zeug dazu, auch wenn er angeschlagen ist.

Man kann am Sa nur auf eine sowas von Megamäßige Trotzreaktion hoffen.
    Ach ja und Angst und Bange wird mir auch vor Arjen Robben. Der auf unserer linken Abwehrseite?! Ja Luja soag I

14. Silent

Silent Guest

Unfassbar wieviele Träumer hier noch unterwegs sind.....

Irgendwer hat hier sogar noch auf Platz 5 getippt :lol::lol:

Platz 15 passt eher als 5. Das müssen langsam mal die letzten kapieren und mit Platz 15 sollten wie froh sein.....

15. Nimm doch einfach mal hin, dass nicht alle Leute deiner Meinung sind. So schwer ist das nicht, das schaffst auch du bestimmt.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich muss leider auch sagen, dass diese Saison nicht mehr drin sein wird als sich schnellsmöglich den Klassenerhalt zu sichern. Aber gegen die Bayern sehe ich garnicht so schwarz. Glaube das Hauptproblem derzeit ist die mangelnde Einstellung. Und Gerade gegen die Bayern wird es daran nicht mangeln. Da wird sich auch ein Arnautovic zeigen wollen, wie im Hinspiel und im Pokal gegen die Bayern...

Mein Tipp
    1:1

17. So langsam fängt es an zu nerven...immer die selben Sprüche...dabei kennt deine Meinung inzwischen jeder Nutzer!

18. -------------------Wiese ----------------
    Fritz - Pasanen - Merte - Prödl - Silvestre
    ----- Bargfrede - Frings - Jensen -------
    -------------- Marin ---------------
    ----------------------- Pizarro --------

Joar...^^

19. Wiese
    Wille Laufbereitschaft Einsatz Einstellung
    Herz Leidenschaft
    Kampfkraft Clevernis
    Killerinstinkt
    Pizarro

Wenn Sie das mal wieder an den Tag legen würden dann klappt es auch wieder.....
    .....also A.... aufreissen ist angesagt.:dance::dance::dance:

20. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte, bitte gebt dem Mann/Wesen nicht die Aufmerksamkeit nach der er scheinbar geifert.