Auftstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 23. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Hugoal23

Hugoal23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe das so, dass wir mindestens einen Punkt gegen die Bayern holen können. Wenn man sich mal die Statistiken ansieht. Bremen steht in der Heimtabelle gar nicht so schlecht da. Aber die Bayern haben erst zweimal auswärts gewonnen. Außerdem ist Werder zuhause eine ganz andere Mannschaft als auswärts.

2. wiese
    fritz mertesacker prödl schmidt
    frings
    borowski kroos
    marin
    pizarro avdic

3. dolablau

dolablau

Optimaler Zeitpunkt für das Bayernspiel!

3:0 für Werder
    (3 x ET)

4. Musss sagen als Zeuge der Schande vom Samstag Abend ist mir eigentlich das Ergebnis am Samstag fast schon zweitrangig.
    Wichtig ist mir eher das man merkt das die Manschaft noch kämpfen kann und sich gegen eine Niederlage auch wehren kann.
    Sollte dann mit dieser Einstellung das Spiel gegen Bayern verloren werden bin ich mir sicher das viele Fans sich nicht mit schrecken abwenden wie in Köln sondern die Manschaft weiter anfeuern werden.
    Jetzt heisst es zusammenstehen und den Untergang abwenden und dann in der Sommerpause radikal die Saison aufarbeiten ohne jegliche Tabus sei es Spieler,Trainer oder ein anderer Funktionär.

5. --------------Wiese--------------
    Fritz----Merte----Prödl----Silvestre
    --------------Frings--------------
    Bargfrede--------------------Marin
    ---------------Hunt---------------
    --------Pizarro----Arnautovic------

ich tippe auf ein 2:1 für Bremen,sie werden gegen bayern zeigen was sie können.
    und werdena uch danach wieder wach werden und spiele rest der saison noch gut und schaffen es auf dem 5.Platz!!

6. :tnx::tnx:

7. Und wovon träumst du nachts????
    Sorry, aber dass ist totaler Blödsinn.
    Und jetzt komm mir nicht mit dem Argument: "Ja, aber letzte Saison ist Bremen noch auf Platz 3 gekommen."
    DAS war eine ganz andere Situation.
    Nach dem 19. Spieltag der letzen Saison lag Bremen schon auf Platz 6.

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Wir haben immer gut ausgesehen gegen die Bauern,aber in unserer jetzigen Situation und wenn ich mir den Angriff der Bayern anschaue,dann kann ich mir nur schwer ein positives Ergebnis vorstellen.

Wiese
    Fritz-Mertesacker-Prödl-Silvestre
    Frings
    Bargfrede-Hunt
    Arnautovic
    Pizarro-Marin/Avdic

Ich würde gerne mal Arnautovic hinter den Spitzen sehen.Ich glaube,er könnte unser Spiel schneller machen.Im Sturm entweder Marin wirbeln lassen oder Avdic mal die Chance geben.

9. Ich tippe auf ein 1:0 für Werder.

Bayern ist stark, aber Wiese hält Weltklasse! Dann wechselt Schaaf den Wagner ein und der macht in der 90+1 Min. das Tor nach einem Konter!

AUF GEHTS WERDER:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

10. Ironie pur...:lol:

11. Ich wünschte mir, den Optimismus hier teilen zu können.

12. Star

Star

Bin ma gespannt wie lang unser schlechtester Mittelfeldspieler unser Herr Hunt noch spielen darf, 10 X lieber würde ich Marin sehen !!!!!

13. Ich bin mal Realist und tippe auf ein 0-6.

Außerdem wird Silvestre spätestens nach dem fünften verlorenen Sprintduell gegen Robben am Spielfeldrand seine Lunge auskotzen.

14. Also auch wenn mir der Glaube daran fehlt muss man doch sagen das unser richtiges Trauma dieser Saison im Pokalspiel bei den Bayern begonnen hat, deswegen hoffe ich einfach mal das die Mannschaft genau gegen die endlich zum Befreiungsschlag ansetzten kann.....

da ich mit einer Niederlage rechne wird es auf alle Fälle knübbeldick kommen diese Saison hoffen wir inständig das wir nicht in Liga 2 landen

15. es gibt auf den sack gar keine frage!

alles andere wäre ein wunder!

und wenn köln punktet sind wir da, wo wir am saisonende stehen werden...

16. Das wäre dann Platz 15. Das würde ich sofort unterschreiben ;)

Spaß beiseite. Diese Rechnung hatte ich zunächst auch angestellt. Da Köln und Pauli gegeneinander spielen, können aber nicht beide voll punkten und wir können somit am nächsten Wochenende nicht tiefer als Platz 15 rutschen.

17. Janine

Janine

Ich mag garnicht so recht an Samstag denken!
    Die Bayern sind ja momentan sehr im Aufwind und wollen unbedingt noch die CL schaffen und Werder scheint dagegen sich mit der Situation abzufinden.
    Wenn die Mannschaft kämpft und sich richtig reinhängt dann ist eventuell noch ein Unentschieden bzw. mit seeehr viel Glück noch ein Sieg drinne aber wenn sie sich so wie Samstag präsentieren seh ich schwarz!

Nun gut , hoffen wir das beste :)

18. Philly23

Philly23

Wäre Werder im Vollbesitz seiner Fähigkeiten und hätten wir einen top-eingespielten Kader ohne Verletzte, wäre das am Samstag ein richtig dicker Brocken. Das letzte Heimspiel gegen die Bayern haben wir zwar verloren, aber es war ein packender Fussballkrimi. So spannend wird es dieses Mal leider nicht. Wir können hoffen, dass es keine Blamage wird!

OT: Herr Allofs sollte endlich mal n OM und IV verpflichten. Seine besch****** Einkaufspolitik ist der wahre Grund fehlender Alternativen und damit dieser Miserie!

19. Es bringt ja nix, mit lauter Wut im Bauch hier die Aufstellung und den Tipp zu posten. Da würde so oder so was bei rauskommen, was mir dann gegen ende der Woche leid tut. Ich warte erstmal noch ab.

Aber egal was derzeit ist: 100% Werder :dance::svw_applaus::dance::svw_applaus:
    Man muß auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein stehen!

20. Dem stimme ich genau zu!! Man kann ja nicht nur in guten Zeiten Fan sein, und wenn es den Bach hinuntergeht, sucht man sich einen besseren Verein.....:svw_schal::dance: