Auftstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von pizarro_hamburg, 23. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich schwanke bei meinem Tipp zwischen 3:1 und 0:9 - bei Werder weiß man einfach nie, was am nächsten Spieltag aus der Wundertüte heraus kommt.

Schon viel zu oft hat Werder in der Vergangenheit die Spiele gewonnen, bei denen niemand mehr einen Pfifferling auf das Team gesetzt hätte - das ist meine Hoffnung für Samstag.

Mit der Einstellung von letzter Woche kann es allerdings eine verdammt böse Packung geben, da die Bayern gegen Bremen auch immer hochmotiviert sind und sicher nicht nach 3 Treffern das Toreschießen einstellen würden, wenn das Spiel mehr Möglichkeiten bietet.

Meine Wunschaufstellung wäre:

Wiese
    Pasanen-Mertesacker-Prödl-Silvestre
    Fritz-Frings/Bargfrede-Borowski
    Pizarro
    Arnautovic/Avdic-Marin​

Pizarro turnt eh viel zu viel hinten rum - warum ihn nicht mal auf die 10 stellen? Marin offensiv über außen, Arnautovic oder Avdic über die andere Seite und im Mittelfeld kompakt stehen und über die Außen auf Arnautovic/Avdic und Pizarro flanken.

2. ----------wiese-------------
    schmidt--merte---prödl--silvestre
    ------fritz------frings--------
    ---bargfrede-----borowski----
    -----pizarro---arnautovic-----

tipp 0:0

3. thebad

thebad

--------------Wiese---------------
    Schmidt-Mertesacker-Prödl-Silvestre
    -------- Fritz Bargfrede-Marin----------
    -------------Arnautovic-----------
    ---------Pizarro-----Avdic

Finde ich persönlich gut...Arnautovic kann sehr gute Pässe spielen...

Mein Tipp: 3-2 für WERDER

4. Tyson81

Tyson81

----------wiese-------------
    Fritz--merte---prödl--silvestre
    ------fritz-----Bargfrede(Manndeckung Robben und beisse, treten&Kratzen----Arni-----borowski----
    -----pizarro---Marin-----

0:2:wuerg:

5. deruw

deruw

würd ich auch so versuchen, aber wer soll 3 buden machen?

6. thebad

thebad

Na wer wohl^^. Pizarro, Arnautovic und...hmm wer würde nen Elfer schiessen den Marin rausholt? Ach komm Avdic:D

7. Seid mal nicht so besorgt! ;) Unsere erste HZ gegen Lautern war unterirdisch, das Ergebnis (trotz der Höhe) extrem glücklich! Auch gegen WOB waren wir schwach. Unsere Abwehr ist alles andere als sicher und im Großchancen vergeben sind wir immer noch Spitzenreiter. Robben ist noch meilenweit von seiner Bestleistung entfernt.

Zudem wird sich eure Mannschaft schon traditionsgemäß gegen uns den A. aufreissen! Wird ne enge Kiste und kein Schlachtfest.

Trotzdem tippe ich natürlich auf ein 1:2 :)

8. Sollte Silvestre wieder auflaufen :stirn:, wird er wohl gegen Robben spielen. :wall: Das wird ne ganz große Kathastrophe. Ich würde für den Fall schonmal mit einem Negativrekord rechnen. :(

Übrigens spielt Köln am nächsten Spieltag gegen St. Pauli. Man sollte sich also nicht wundern, wenn man sich in einer Woche auf dem Relegationsplatz wieder findet. :ugly:

9. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Die können aber nicht beide gewinnen, wenn sie gegeneinander spielen. ;)

10. Stimmt. Hatte wohl schon die nächsten Wochen gedanklich eingerechnet... rechne da nicht mit einem Sieg. Köln scheint ja langsam im Aufwind und Pauli spielt demnächst gegen Gladbach... könnte also eng werden.

11. ----------Wiese-------------
    Fritz--Merte---Prödl--Schmidt
    ----------Frings-------------
    ---Hunt-----------Marin----
    -----------Kroos------------
    -----Pizarro----Arni---------

Tipp: 1:4

Tor: Pizarro

12. skaiwalka_

skaiwalka_

Kartenverkäufe:
    +77
    -----------Wiese----------
    -Fritz--Merte--Prödl--Schmidt- (wenn er kann)
    -----Frings---Bargfrede-----
    --Kroos---------------Hunt--
    ----------------------------
    --------Arno---------------
    -----------Pizarro-----------

13. -----------Wiese----------
    Schmidt--Merte--Prödl--Silvestre
    ------------Frings----------
    ----Fritz--------------Bargfrede
    ------------Arni-------------
    -------Pizarro---Marin--------

Wobei ich lieber Fritz vor Silvestre sehen würde .. aber Fritz spielt ja lieber rechts.

Fritz und Bargi sollen defensiv ausgerichtet spielen (quasi eine dreifach 6) und sich ggf. in die Offensive mit einschalten.
    Arni macht den Spielmacher und Marin ist nahezu von Defensivauflagen befreit, da dann Pizarro nicht alleine vorne rumdümpelt.

14. Lennart_WB

Lennart_WB

Kartenverkäufe:
    +1
    ach du scheiße ;D. alle tippen 1:4!
    klar ist es realistisch aber ich hoffe es nicht dass wir uns weiter so blamieren.
    Meint Tipp 1:2:wuerg:

15. Tim!

der will doch noch unbedingt einen schiessen:lol:

16. Ich denke das wir gegen Bayern nicht so stümperhaft auftreten wie zuletzt in Köln. Im DFB Pokal sahen wir auch gut aus gegen die Bauern, hatten aber einfach nur Pech. Ich tipp n knappen Sieg für Bayern, weil Robben und Gomez zu gut sind für unsere "Abwehr". Wir werden uns aber dennoch besser präsentieren als gegen Köln. Aufstellung an sich egal. Bitte nur kein Hunt, denn den kan ich nicht mehr sehen.:svw_schal:

17. Dir ist auch klar das Silvestre gegen Hoffenheim sehr stark war, und gegen Köln einer der BEsten, wen nicht der Beste.

18. skaiwalka_

skaiwalka_

Kartenverkäufe:
    +77
    Und danach werden wir sagen "es ging doch, aber gegen Bayern kann man mal verlieren". Es ändert sich nichts an der Einstellung der Mannschaft und verlieren die Woche drauf in Mainz.

Also wenn wir verlieren sollten, ist mir eine deutliche Niederlage lieber. :)

19. Sehe ich ja auch so, nur befürchte ich, dass auch dann nichts passiert, wenn schon nach einem 0:3 gegen Köln nichts passiert, bei dem wir nicht eine Torchance hatten. Wenn endlich mal was passieren würde, dann untschreib ich sofort eine Klatsche, aber es gab schon so viele peinliche Spiele, dass ich nicht mehr an Änderungen glaube.

20. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Einschätzung: Ein Unentschieden in der derzeitigen Situation gegen die Bayern ist wie ein Sieg des kleines Mannes und schwer zu erreichen, daher 1:2 Niederlage. :(