Auftstellung, Einstellung (!) und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von JayCa, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Einstellung gegen den HSV in der BL?

  1. Beste 11, alles geben - ist schließlich Nordderby + Heimspiel!

    88 Stimme(n)
    52,7%
  2. Spieler schonen, zweite Reihe einsetzen - wen interessiert die BL?

    31 Stimme(n)
    18,6%
  3. Spiel nach Oberneuland verlegen - Hobbykick!

    48 Stimme(n)
    28,7%
  1. Moin,

    ------------------Wiese------------------
    -Niemeyer------Prödl-----Naldo------Tosic
    ------------------Baumi------------------
    ------Frings--------------Tziolis--------
    ------------------Diego-------------------
    --------Pizarro----------Almeida--------

    Ich würde Prödl IV spielen lassen. PN wird das auf rechts schon hinbekommen.

    Denn Baumi war in HH saustark .

    So long
    Fabouleus
     
  2. --------------------Wiese----------------------
    -----Prödl-----Baumann-----Naldo-----Tosic-----
    ---------------------Frings----------------------
    ---------Tziolis---------------Özil---------------
    --------------------Diego-----------------------
    ---------Almeida------------Pizarro--------------

    Werder Bremen : HSV
    3:1

    1:0 Diego
    2:0 Pizarro
    2:1 Guerrero
    3:1 Özil
     
  3. Also der HSV ist FERTIG !! Ich habe eine leichte Vorahnung das die in Bremen derbe unter die Räder kommen Tipp 5:1 für unsere Jungs !! Fußball ist auch viel Psychologie der HSV ist FERTIG !!!

    Wiese Prödl Baumann Naldo Tosic Niemeyer Frings Özil Diego Pizarro Almeida

    Ich finde nach der Demütigung der Hamburger Fans im Hinspiel UEFA CUP müssen alle 41.000 Bremer mal lautstark singen ISTANBUL IST GENAU SO SCHÖN WIE BERLIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HSV aus die MAUS !!!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Eigentlich völlig egal wie das Spiel ausgeht, Hauptsache es verletzt sich niemand von uns.
     
  5. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder ohne Abwehr und die Hamburger mit Wut im Bauch. Entweder 0:0 oder ein 0:3, kann mich ncoh nicht entscheiden. Obwohl ich bei bwin wieder auf den HSV getippt habe. Hat ja am Donnerstag auch gut geklappt :D
     
  6. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    die Umfrage ist sehr schlecht gemacht, da es keine ausreichenden Antwortmöglichkeiten gibt:

    richtig wäre nämlich ein solides, engagiertes Auftreten, da es bis zum ersten Pokalfinale ja noch ein paar Tage hin ist.
    ...aber "alles geben" und dabei wohlmöglich noch Verletzungen riskieren, das ist sicher nicht die richtige Devise. (allerdings näher an der Wahrheit als die "B-Elf", deswegen habe ich für diese Alternative gestimmt.)
     
  7. Merte, Fritz und Bönisch müssen eh ersetzt werden, ansonsten spielen die Besten. Das ist ein Heimspiel und Derby! ab Mittwoch wieder Spieler "schonen"

    Wird hoffentlich ein spannendes Spiel und Werder holt 3 Punkte. Der HSV tut mir ehrlich gesagt ein wenig leid nach dieser Saison...
     
  8. :svw_applaus:
     
  9. Mir tut der HSV kein bißchen leid. So wie die im Vorfeld getönt haben und vor allen Dingen mit teilweise überharten Einsatz in unsere Spieler gegangen sind (von den vielen verdeckten Fouls und Provokationen mal abgesehen). Nee, das ist die gerechte Strafe für das unsportliche Auftreten vieler Hamburger Spieler (Olic, da Silva etc.) gewesen und zeigt nun einmal mehr, dass es doch so etwas wie eine Gerechtigkeit im Fußball gibt.
     
  10. Nö, er hats verdient. Wer so viel Scheiße verzapft und dann noch so überhart in die 2kämpfe geht hats einfach nur verdient so abgefertigt zu werden.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt.
     
  12. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    -----------------------------------Wiese------------------------------------

    ------Prödl--------------Baumi-------------Naldo-----------------Tosic----

    -------------------------------------Frings----------------------------------

    ----------------------Tziolis------------------Özil-------------------------

    ------------------------------------Diego-----------------------------------

    -----------------------Pizza----------------Hugo--------------------------

    So wirds wohl aussehen............

    Bin mal gespannt, wen Schaaf noch auf die Bank setzt, müssen ja noch 1-2 Vertragsamateure
    mit dabei....
    Tipp: spare ich mir, in den Pokalwettbewerben hab ich auch nicht getippt und wir haben uns durchgesetzt...... :D
     
  13. ..............................Wiese...........................
    Harnik........Naldo....................Prödl........Tosic
    ..............................Frings...........................
    ...............Niemeyer................Özil................
    .............................Diego............................
    ..................Pizzaro...............Almeida............

    Bank: Mielitz, Baumann, Tziolis, Rosenberg und drei von der Straße
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    ;)
     
  15. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Der Sack muss jetzt zu gemacht werden, das auch der allerletzte HSVler keine Zweifel mehr daran hat wer für Jahre die unangefochtene Nr. 1 im Norden ist.
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Von Nr.1 im Norden kann man sich (respektive: Werder) aber nichts kaufen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach was. Hamburg hin oder her. Schöne Stadt, aber eben nicht Bremen.

    Das Team ist ein Söldner-Team, kaum einer der Fußball spielen kann, bleibt dem Verein erhalten. Werder hat das Szepter in der Hand und so soll es bleiben.

    Klar, vielleicht ist die Luft ein wenig raus, aber wenn Werder 3 Punkte holen kann, dann sollte Werder diese auch nehmen.

    Wiese
    Frings-----Prödl-----Naldo-----Tosic
    Baumann-----Tziolis
    Diego-----Özil
    Pizarro-----Hugo​
     
  18. Genau so sieht es aus! Die Hamburger haben alle Facetten hässlichen Fussballs gezeigt und die Verletzung unserer Spieler billig in Kauf genommen, für solch unsportliches Verhalten verdienen sie auf jeden Fall eine Niederlage, aber nicht auf Kosten der Gesundheit unserer Spieler, also im Schonprogramm zum Sieg für Werder.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    ST Kommt wohl erst heute Abend. :(
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Nach 4 von 5 Duellen diese Saison steht es 2:2, wobei wir die mit Abstand wichtigeren Duelle gewonnen haben.

    Ich glaube, das Hamburg gewinnen wird, weil die ganz einfach extrem heiss sein werden, während bei uns alle zurecht von den Finals träumen.

    Wär ich jetzt auch nicht so traurig drüber, gedemütigt haben wir sie schon zu genüge.

    Mein Tipp: Werder-HSV 1:2

    Einige übertreiben es hier ganz schön...Hamburg hat auch nicht härter gespielt, als wir es auch schon oft getan haben.