Auftstellung, Einstellung (!) und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von JayCa, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Einstellung gegen den HSV in der BL?

  1. Beste 11, alles geben - ist schließlich Nordderby + Heimspiel!

    88 Stimme(n)
    52,7%
  2. Spieler schonen, zweite Reihe einsetzen - wen interessiert die BL?

    31 Stimme(n)
    18,6%
  3. Spiel nach Oberneuland verlegen - Hobbykick!

    48 Stimme(n)
    28,7%
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke Almeida und Diego dürften topmotiviert ins Spiel gehen, für Diegos Spiel wirkt sich das positiv aus, bei Almeida kann es schnell auch zu weiteren Karten führen.

    Ich vermute mal, dass die Partie nicht so eng wie die Pokalspiele wird, entweder reißen wir das Spiel an uns und gewinnen mit 2-3 Toren Vorsprung, weil Hamburg sich aufgibt, oder der HSV macht das Spiel und unseren Spielern fehlt dann doch das letzte Quäntchen Motivation sich dagegen aufzubäumen.

    Mein besonderer Wunsch für das Spiel: Bitte in den Eventtrikots auflaufen, hat zuletzt ja zweimal Glück gebracht und dürfte bei den Hamburgern böse "Erinnerungen" hervorrufen.
     
  2. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vor den Derby-Wochen hab ich mir gewünscht, dass Werder die wichtigen Spiele gewinnt (sprich das DfB-Halbfinale im Pokal und das entscheidene 2. Halbfinale im Uefa-Cup) Nu will ich mehr :D :D

    Wär schon geil, wenn die grün weißen Götter am Sonntag erneut gewinnen, das wäre das Tüpfelchen auf dem I.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun, für die erzwungene feige gelbe Karte gegen Diego, dafür sollte man den HSV in den UI-Cup treten und schießen. Aber so wie ich das sehe, wird das Team für das Endspiel geschont, aber ein Punkt sollte rausspringen, vielleicht haben die Jungs des Nachwuchses ja auch Selbstvertrauen getankt und vermöbeln die Hamburger mit 6:0

    *gröööhl*

    Also, eher locker vom Hocker, die hauen sonst unser Endspielteam zu Brei und betreiben Wettbewerbsverzerrung...

    *gröööhl*
     
  4. Tja schmerzlich ausfallen werden Fritz,Boenisch und denke mal Merte auch :(:(

    ---------------Wiese------------------
    --Pasanen--Prödl--Naldo--Tosic---------
    -------------Baumann------------------
    ------Frings---------------Özil----------
    ----------------Diego-------------------
    -------Pizarro---------------Almeida-----

    oder wenn pasanen nicht fit ist:

    ---------------Wiese---------------------
    --Prödl--Baumann/Niemeyer--Naldo--Tosic-
    -----------Baumann/Niemeyer-------------
    -----Frings---------------------Özil-------
    -------------------Diego------------------
    --------Pizarro----------------Almeida-----
     
  5. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    Mein Vorschlag dagegen wäre:

    ----------------Wiese------------------
    --Prödl---Baumann---Naldo----Tosic--
    -----------------Frings-----------------
    ------Özil---------------------Perthel---
    -----------------Diego------------------
    ---------Pizarro--------Almeida--------

    Damit würden wir die Hamburger bestimmt auseinander nehmen und ich möchte lieber Perthel als den Griechen in der Startelf sehen und später könnte man denn Pizza, Özil und Frings schonen. Damit wäre ich einverstanden.:applaus:
     
  6. Also schonen kann man die Leute nächste Woche immernoch. Bin dafür die Beste 11 aufs Feld zu schicken und dem HSV die letzten Titelhoffnungen auch noch zu rauben.

    -----------------Wiese----------------
    Pasanen------Prödl---Naldo-----Tosic
    -----------------baumi-----------------
    Frings---------------------------Özil
    -----------------Diego----------------
    --------Rosi(Almeida)----Pizza-------

    Und falls Petri nicht fit sein sollte, Baumi hinten ins Zentrum, Prödl nach rechts und Tziolis ins Mittelfeld
    4:2
     
  7. Wir müssen jetzt zusehen, daß wir nicht aus dem Rythmus kommen. Diego sollte schon deshalb spielen, weil das Publikum im Weserstadion ihn wohl nur noch 2 mal wird bewundern können. Özil würde ich eher nächstes Wochenende gegen Frankfurt schonen. Der schien mir zuletzt arg auf dem Zahnfleisch zu gehen. Und was eine kleine Pause bei ihm bewirken kann, hat man nach seiner Einwechslung gegen Bochum gesehen.

    In Anbetracht von Mertes und Petris Verletzungen und der Sperren von Boenisch und Fritz würde ich mal auf folgende Aufstellung tippen:

    ------------------------Wiese--------------------------
    Prödl------------Baumann-----------Naldo----------Tosic
    ------------------------Frings---------------------------
    ---------Tziolis-------------------------Özil--------------
    ------------------------Diego----------------------------
    ---------Pizarro-----------------------Rosenberg---------

    Ich glaube fast, daß Schaaf den Rosenberg gegen Hamburg und Frankfurt einsetzt, damit der mal wieder 'ne Bude macht und im Cup befreiter aufspielen kann.
     
  8. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    Wenn du schon eine Aufstellung bekannt gibst solltest du mindestens wissen wer gesperrt ist.
     
  9. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich freue mich schon riesig auf dieses Wochenende.
    Morgen werde ich 16!! :applaus:
    Und Sonntag fahre ich dann endlich mal wieder nach Bremen.
    Das kann nur ein gutes Zeichen sein.
    Mir ist egal wie, hauptsache Bremen gewinnt. :svw_applaus:
    3:0 für uns! :svw_schal:
     
  10. Jetzt hätte ich fast ein "Das kann aber auch nach hinten losgehen" rausgehauen, aber in die Richtung geht bei Rosenberg in der Tat nicht mehr allzu viel. Vielleicht macht er ja ne Bude, wenigstens eine, und schießt dann Donezk im Alleingang ab. Wenigstens Normalform sollte man in so einem Spiel schon besitzen.

    Wiese
    Prödl - Baumann - Naldo - Tosic
    Niemeyer
    Frings - Özil
    Diego
    Piza - Rosenberg

    Tipp: 1:0. Und Dortmund gewinnt gegen Karlsruhe.
     
  11. vielleicht sollte ts auch überlegen, speziell das mittelfeld taktisch so aufzustellen, wie es auch in instanbul spielen könnte... also mit diego ersatz !?!
     
  12. Ich würd ihn eher Mittwoch gegen Frankfurt schonen und dann gegen karlsruhe eine halbzeit wirbeln lassen. ;)
     
  13. Wiese
    Tziolis, Prödl, Naldo, Tosic
    Baumann
    Frings,Özil
    Diego
    Pizarro, Almeida
     
  14. Steppi

    Steppi

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +17
    Wiese
    Prödl - Naldo - Baumann - Tosic
    Frings
    Tzilois - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 2-0
     
  15. Wiese
    Prödl Baumi Naldo Tosic
    Frings
    Tziolis (oder PN) Özil
    Diego
    Pizarro Almeida

    Ich denke, Schonung ist am Sonntag nicht angesagt. Das Finale ist ja erst übernächste Woche. Dazwischen sind noch drei BuLi-Spiele, die halbwegs ordentlich über die Bühne gebracht werden sollten. Wenn es Mesut oder Diego vor einem dieser Spiele aber wirklich nicht besonders geht, müssen sie allerdings doch kürzer treten, das ist klar.

    Einen Tipp kann ich nicht wirklich abgeben. Aber da die Hamburger jetzt sicher erst mal einen kleinen Knacks weg haben (auch wegen Olics bitterem Saison-Aus), könnte ich mir schon vorstellen, dass wir auch dieses Spiel gewinnen. Wenn es nicht klappt, bin ich aber nicht allzu enttäuscht, da wir die wirklich wichtigen Spiele gegen sie gewonnen haben und weil ich keine Abneigung gegen den HSV habe. Wichtig ist mir nur, dass es ein weitgehend faires Spiel ist und nicht noch mehr Verletzte auf beiden Seiten dazukommen.
     
  16. Stimmt die sperren hab ich vergessen, danke behoben
     
  17. Da hast du mich aber sehr subtil wissen lassen, daß ich keinen Plan vom Spielplan habe. :D
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    -------------------Wiese-----------------
    ---Prödl----Naldo----Niemeyer--Tosic-----
    -----------------Baumann---------------
    --------Frings----------------Özil--------
    --------------------Diego----------------
    -------Pizarro---------------Rosenberg---
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich freu mich richtig auf das Spiel. :D
    Wenn wir verlieren ist es mir und vielen anderen Werder-Fans und Verantwortlichen wahrscheinlich relativ egal. Wenn wir allerdings gewinnen ist es für die Hamburger eine Katastrophe und fast so schlimm wie das Ausscheiden in einem der beiden Pokale.
    Das ist einfach so ein typisches Spiel in dem wir nichts verlieren können (außer wichtige Spieler durch die Treterei der Stellinger) und unserem Erzrivalen die ganze Saison vermiesen können.

    :applaus::applaus::applaus:

    Wiese
    Prödl Baumi Naldo Tosic
    Frings
    Niemeyer Özil
    Diego
    Pizarro Almeida
     
  20. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Schlüsselspiel für den HSV ist am Sonntag in Bremen. Danach spielt der HSV nur noch gegen Bochum und Köln zu Hause sowie in Frankfurt. Da könnten die locker alle drei Partien gewinnen.

    Wenn die bei uns was holen und die Ergebnisse der anderen am Samstag entsprechend ausfallen, ist für den HSV in der Bundesliga noch sehr sehr viel möglich.

    Wenn Werder den HSV schlägt oder sogar nur Remis spielt, ist es für den HSV dagegen gelaufen und Werder wird (wenn nicht sowieso schon geschehen) zum absoluten Trauma. Das muss der Weltstadt Hamburg doch richtig wehtun, dass die Provinz aus Bremen so erfolgreich ist.