Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen (3. Spieltag)" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Ducksch letzmalig am 30. Spieltag gegen Stuttgart, davor Durststrecke seit Februar 2024. Meines Wissens Schmid keines, aber Kontertor am 34. Spieltag gegen Bochum wenn man das als Distanztor gelten lassen will.

HakMan91 gefällt das.
  2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Schmid's erste Tore für Werder waren gefühlt alle aus der zweiten Reihe... Aber das ist auch völlig egal. Deine Behauptung, dass Werder sich lieber bis zur Grundlinie durch kombiniert und Weiser der einzige Spieler wäre, der aus der zweiten Reihe abziehen kann, ist völlig falsch.

Ich kann nach so einem Spiel wie gegen Dortmund die Frustration verstehen, ich selbst habe mich auch sehr geärgert. Aber deswegen müssen hier keine falschen Thesen aufgestellt werden. Gerade Marvin Ducksch zieht sofort ab, wenn er die Chance auf ein Tor wittert. Und was hat er hier in 3
    Jahren schon für herrliche Tore erzielt.

liam1899 gefällt das.
  3. Ist so ein Spiel, das den Ton für die nächsten Wochen setzen kann. Nach zwei Unentschieden wäre eine Niederlage gleichbedeutend mit einem Fehlstart und nur 2 Punkten aus 3 Spielen. Selbst mit einem Unentschieden wäre man weiter im unteren Teil der Tabelle. Bei einem Sieg wäre man hingegen weiter ungeschlagen und stünde gut da.

Bin gespannt und live vor Ort und hoffe natürlich auf ein gutes Spiel und noch mehr auf ein gutes Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2024
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

4. Eher ist es der Blick auf die darauffolgenden Spiele: FC Hollywood (H), Hopp(A), Freiburg(H).

Drei Punkte in Mainz sind eigentlich indiskutabel.

5. Werder ist die letzte Mannschaft,die zuletzt in Mainz gewinnen konnte.
    Unter Coach Henriksen ist Mainz saisonübergreifend seit elf Heimspielen ungeschlagen.

6. Veljkovic und Burke stehen gegen Mainz nicht zur Verfügung. Pieper steht wieder im Kader.

7. Werner war ja bei der PK super drauf und weiß anscheinend, wie wir wieder die Serie von Mainz brechen werden.
    War mir auch entfallend,
    bin auch nicht so der Statistik Freak,
    daß wir die Letzten waren, die Mainz zu Hause geschlagen haben.
    Nun denn kein Spiel und kein Ergebnis wiederholt sich,
    gut oder schlecht.
    Egal ist nicht egal.
    Aber aber trotzdem schau ich mir das Spiel mit einem guten Gefühl an.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Das wird eine gute Saison!

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

liam1899 gefällt das.
  8. Pulverisieren, hm?
    Ein einfacher Auswärtssieg würde mir schon reichen.
    Und gensu genommen ist es mir auch fast egal, wer in der S11 steht oder hätte sollen.
    Besonders angesichts der heutigen Ergebnisse MUSS ein AUSWÄRTSSIEG her morgen, egal wie und egal mit wem!!!

rudi1980 gefällt das.