Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen (33. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alle optimistisch - nicht lange her das fast jeder Angst hatte das wir keine Punkte mehr holen, nun rechnet man mit einem Sieg gegen die Dosen. :denk:

Würde mich auch sehr freuen über einen Sieg, dann wird es richtig spannend gegen Bochum, aber meine Erwartungen sind recht niedrig.

Kownacki kann uns aber gern mit seinem ersten Bundesliga Tor zum Sieg führen...

:trommel::trommel::trommel:

liam, beckstown und meister4ever gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß gar nicht, wie motiviert Leipzig noch ist, nach oben geht wohl nix mehr, Dortmund drei Punkte und das deutlich schlechtere Torverhältnis dahinter, die werden sicher auch nicht mehr Alles weghauen, das CL-Finale vor Augen.
    Bin mal gespannt, wie wir auftreten.

3. Dann hoffe ich mal das Eure Kühlkette nicht abreißt und immer was kühles zur Hand ist. Ich hoffe auch endlich mal auf einen Sieg bei den Dosen. Jetzt wo der blöde Forsberg da nicht mehr spielt könnte es klappen. Der hat mich um Jahre altern lassen der Typ. Optimistisch rein da, was dann bei rauskommt sehen wir dann ....:klatsch:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Dat wird heute nix. Leipzig seit neun BL-Spielen unbesiegt. Letzte Niederlage am 24.2. in München (2:1)

5. Warte laß mich kurz überlegen :denk: ....

OK ... genehmigt :top:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.