Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (30. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 14. April 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ducksch ist aber immerhin jemand, der treffen kann! Bei Woltemade sehe ich nicht, wie er treffen kann oder wird oder gar mal wieder einen "guten" Pass spielt. Bei Ducksch habe ich nach wie vor die Hoffnung, dass der "Brustlöser" kommt. Nach wie vor ist Ducksch unser bester Scorer. Bei Woltemade weiß ich nicht, was dieser besser machen soll als ein Kownacki.

Es ist zum Verzweifeln.

Hagi58 gefällt das.
  2. Werder - Stuttgart 0:4 ,der VFB macht es noch gnädig.

3. Ich hoffe wir gewinnen aber auf der anderen Seite sollten wir verlieren, dann hoffentlich hoch, sehr hoch, zweistellig damit Werner weg kommt aber hauptsächlich hoffe ich auf einen Sieg.

4. :facepalm:

5. Da hatte sich Vadder doch die ganze PK angeschaut und es scheint zu stimmen. Werder-Fans, stellt die Herztabletten neben Euch. Der "Ballartist" spielt wieder. Abschirmen...Abschirmen und ein Pass zum Mit... äh Gegenspieler.

Ich hoffe, dass Friedl, Jung, Veljkovic + Lynen die 0 hinten halten und alles weg verteidigen. Zetti braucht auch einen Sahnetag. Und Vorne? Am liebsten wäre mir Ducksch, Kownacki oder Schmid mit einem Tor. Hach, wäre das schön...

6. Im Grunde schon klar,daß Ducksch und Woltemade spielen.Laut Werner sind bei Njinmah ein paar Minuten drin, also sind er und Kownacki die Wechseloptionen..

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn wir Morgen endlich wieder Punkte einsacken und Mainz gegen Freiburg verliert, war das ein sehr schöner Spieltag für uns.:trommel::trommel::trommel:

Ewiger Fan gefällt das.
  8. Ob Schmid und/ oder Bittencourt das TSG-Spiel gesehen hat, und wie sich Kabak da vorm 16er Durchwühlte und den Ball einnetzte? :ueberrascht:
    Sowas doch schick ein bis zwei Mal von den beiden morgen...

osterdeich_hb gefällt das.
  9. OW plant Punkte ein, lt einem Interview?
    Denke aber er meint da eher Paybackpunkte…alles andere würde mich wundern

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ob er einen Plan hat, werden wir bei der Bekanntgabe der Aufstellung sehen und dann sehen wir, ob dieser im Spielverlauf aufgeht.

...hoffe es ist nicht wieder der Plan, hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott und dann ab der 65. Minute einen 0:2 Rückstand aufzuholen, der hat sich irgendwie abgenutzt über die letzten Monate...:ugly:

eckfahne74 gefällt das.
  11. der VFB müßte schon seine schlechteste saisonleistung bringen, um gegen werder zu verlieren und an einen sieg von freiburg gegen mainz glaube ich auch nicht, aber vielleicht beschert werder ja seinen unglaublich treuen fans tatsächlich sowas wie ein "wunder an der weser"! kleiner trost ist ja schon mal die gestrige hsv packung - kiel geht rauf - bravo - und kein nordderby als relegation!

eckfahne74 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. passiert trotzdem nicht!

13. Je näher das Spiel rückt, umso größer wird die Hoffnung, doch irgendwie etwas zu holen. Aber höchstwahrscheinlich bin ich dann spätestens in der 60. Minute wieder so ernüchtert, dass ich abschalte, um mir nicht den kompletten Nachmittag zu verderben.
    Auf gehts Werder!:wdance::schal::trommel:

svw1311, eckfahne74, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  14. Ist etwas andere als Viererkette + vorne drin Imasuen akzeptabel? :p

T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Moin, was soll man erwarten, wenn das Team mit der schwächsten aktuellen Form aller Konkurrenten gegen das mit der besten antritt?

Wenigstens Kampf, Einsatz und den Willen, sich gegen eine weitere Niederlage zu stemmen, muss man erwarten dürfen.

In Puncto "Kampf", "Mentalität" und "Willen" fehlt in Jens Stage ein ganz wichtiges Vorbild aufgrund seiner Sperre. Ob Bittencourt und Schmid das ausgleichen können?

Im Angriff fehlen ein wenig die Alternativen. Ducksch scheint mehr mit sich selbst beschäftigt zu sein, Woltemade hat sich innerlich längst, ausgerechnet zum heutigen Gegner, verabschiedet. Da Borré nicht mehr zur Verfügung steht und Njinmah erst spät?, würde ich auf Kownacki setzen und hoffen, dass dessen Knoten endlich platzt.

Wer stoppt Guirassy, Undav und Führich? Ist unsere Abwehr, ist Weiser gegen Führich dazu imstande? Klappt die Zusammenarbeit in der Defensive nach zuletzt vielen notwendigen Änderungen im Defensivverbund?

Der VfB Stuttgart schwebt auf einer Erfolgswelle, strotzt vor Selbstbewusstsein und ist auch dank weniger Ausfälle sehr eingespielt. Für uns wird es extrem schwer, gegen die etwas zu holen/mitzunehmen/zu Hause zu behalten.

Ich hoffe auf eine starke Gegenwehr Werders und würde einen Punkt gegen die am Ende sehr feiern.

16. Letzte Saison gab es ein 2:2 mit dem Ausgleich durch Burke in der Nachspielzeit. 90+5
    Vielleicht macht's heute Njinmah?! :trommel:

T0RSTIN0, andy0606 und Ewiger Fan gefällt das.
  17. Dat knallt glich im wohninvest Weserstadion :D :trommel:

T0RSTIN0, andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich nicht! Denn das wäre zu erfolgreich und ist ja auch mein Plan, aber auf mich hört ja keiner;), aber wenn uns Ole mal was Überraschendes zaubert, darf er das selbstverständlich gerne tun.

Alles was endlich wieder Punkte liefert und im vorderen Drittel nach einem Plan und wieder nach gefährlichem Fussball mit Torerfolg aussieht, nehmen wir sicherlich alle gerne, ansonsten hat es sich wohl bald ausgezaubert für ihn.

T0RSTIN0 und FatTony gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Bohnensuppe zum Frühstück?:D

boon, mezzo19742, T0RSTIN0 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.