Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (30. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 14. April 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Los Ole,

da vorne nichts mehr geht, bring bitte Imasuen ganz vorne rein, der Rest sind deine aktuellen Wunschspieler die zur Verfügung stehen, Imasuen knippst uns zum Heimsieg!

Doppelsechs mit Lynen und Leo und davor in den Zwischenräumen mit Duckschi und Schmid, irgendwie mußt du vorne für mehr Entlastung sorgen, setzt endlich zumindest ganz vorne auf den Nachwuchs, schmeiß ihn einfach vorne rein, der Bursche weiß, wo das Tor steht.

Offensiv 3-4-3 ... Zentrum stabil, Offensive stabil
    Defensiv 5-3-2 ...Abwehr stabil

Heimsieg gegen die Stuggis und es ist endlich wieder Ruhe im Karton!

Wunschstartaufstellung:

bei eigenem Ballbesitz: 3-4-3

bei Ballbesitz Stuggis: 5-3-2

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2024
    andy0606, CK82, junimaus2009 und 2 anderen gefällt das.
  2. Flink isser der Ostfriese, mal schauen wie die Schwaben uns abfertigen

Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. 0-6, wenn es so wie heute abläuft.
    Die Spätzles wollen, vermute ich, noch Zweiter werden.

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    *Njinmah Vibes*:D

suldak und Slipringbody gefällt das.
  5. Auf jeden Fall gibt's wieder den Frack voll.
    Auch wenn es für normale Badener nichts schlimmeres als den fauäffbee gibt. Ja, ok... Ausser Augsburg vielleicht.
    Wünsche euch ne gute Woche,
    Karlsson

Karo70 gefällt das.
  6. 0:6 glaube ich nicht. Friedl wird wieder da sein, sodass Veljkovic wieder auf IV rechts kann. Groß wird dann IV links übernehmen, vermute ich.
    Und bitte, bitte, bitte OW: lass Nick W. nicht wieder in den Sturm.

Das Problem zurzeit ist (u.a.), dass da vorn keinerlei Torgefahr auf dem Platz entsteht: NW taugt nicht zum BuLi-Stürmer (zumindest nicht in OWs System), Duksch ist zurzeit leider die fleischgewordene Ergebniskrise, Schmid muss noch einen Auffrischungskurs besuchen, wo ihm erklärt wird, welche Maße das gegnerische Tor hat und welcher Bereich für ein Toooor geeignet ist.
    Stage ebenso, aber der hat jetzt ja Zeit für extra-Torschuss-Training...:facepalm:
    Ja, ich weiß: fünf Punkte sind fünf Punkte, und Mainz und die dazwischen müsste erst 2x gewinnen, um Werder einzuholen, die sicherlich noch mindestens 2x vergeigen werden...
    Aber warum muss das immer und immer so sein, dass bei Werder angesichts einer Momentaufnahme der Tabelle von Höherem gesprochen (und geträumt) wird und, zack: folgt der Absturz. Als sei es Teil der Werder-DNA in den 2000ern, Chancen nicht nutzen zu können/ wollen...:motz:

Ich beneide Freiburg ein wenig: die haben ganz entspannt vor sich hin gearbeitet, haben Rückschläge wie Abstiege eben hingenommen, sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen, sind wieder aufgestiegen und sind jetzt erneut Anwärter auf Platz 6 oder 7., also einen Platz, der für einen europäischen Wettbewerb reichen würde. Mit den Abstiegsrängen hatten die schon länger nix mehr zu tun... Und sie hatten, o.k. haben noch den coolsten Trainer der Liga:top:
    Kein Wunder, dass Dinkci lieber zu diesem coolen Verein gehen will!!!

Karlsson gefällt das.
  7. Es sind nun 2 Dekaden rum, dass Werder oben mitmischen durfte. Und so mancher, der heute schreibt, dass der Blick nach oben gehen darf, der ist nun wirklich in der Werder-Blase gefangen.
    Mittendrin FB und CF - ganz vorne.

Lasst uns den nächsten Spieltag irgendwie bestreiten, der eine oder andere kommt wieder oder bleibt eben auf der Couch.
    Ich hoffe auf ein 1:1, wir bekommen einen Elfer, den Dukschi verwandelt.

8. Nach den Eindrücken der letzten Wochen und der Tatsache das viele schon abgeschaltet haben gibt es ein trostloses 0:3. Und anschließend auf der PK kommen die gewohnten Durchhalteparolen die keiner mehr hören will geschweigen denn glauben kann.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Euagoras

Euagoras

Groß raus, 2 echte Stürmer rein, Duksch raus, Pawlenka rein.

10. Jung müsste doch eigentlich wieder spielen dürfen nach seiner Sperre. Dann links Jung, in der Mitte Friedl und rechts Veljkovic.

harlem24 gefällt das.
  11. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Zetterer - Deman, Jung, Friedl, Veljkovic, Weiser - Lynen, Schmid, Woltemade - Opitz, Kownacki

7:1 Heimsieg. Hattrick Kownacki, zweimal Opitz, Lynen und Woltemade. Eigentor Jung. Spiel wird zur Halbzeit abgebrochen, weil ein UFO im Weserstadion landet und Ole Werner entführt. Der Wunsch der Fans wird erhört und Florian Kohfeldt übernimmt (vorerst) bis zum Saisonende (Viktor Skripnik und Alexander Nouri als Co-Trainer).

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: ...man merkt, it's legalized...

13. Da die Offensive seit dem Verzicht auf Borré und der Verletzung von Njinmah nur noch ein laues Lüftchen ist, muss nach meiner Meinung Ole Werner mal etwas anderes wagen (wird zwar nicht passieren, da er nur "Schema F" kennt).
    Ducksch sollte mal eine Pause bekommen (endlich), und zwar auch im eigenen Interesse. Er kann dann gerne ausgeruht in der zweiten Halbzeit eingesetzt werden. Malatini gegen Führich, wobei Weiser defensiv mithelfen muss, ansonsten aber die Defensive von Stuttgart (speziell Mittelstädt) beschäftigen und für Gefahr sorgen sollte. Agu gegen Leweling.
    Grundsätzlich kann wohl nur die Defensive dafür sorgen, dass in den letzten Spielen noch Punkte geholt werden. Trotzdem darf sich Werder aber nicht nur hinten "einigeln". Von Weiser verspreche ich mir mehr Gefahr nach vorne und auch für mehr Flanken auf die alleinige Spitze.

bombadil und liam gefällt das.
  14. Die Aufstellung würde ich so nehmen. Traut sich OW aber niemals.

Sollte Kohfeldt landen, steig ich ins UFO und mach den Major Tom.

15. Es gibt Hoffnungen: Njinmah könnte wieder dabei sein, die Abwehr wird wieder stabiler sein.
    Für mich wird entscheidend sein, wie man das Schwabenspiel in den Griff bekommt, z.B. Abwehr rückt auf, langer Ball auf Guirassy, der sprintet und versengt Volley; Leweling startet außen durch…
    Wir können uns wieder einspielen für die wichtigen Spiele, die danach kommen und wo die Chancen ausgeglichener sind.
    Die Erwartungen sind nicht hoch, aber das waren sie in vielen Spielen, die wir dann auch hätten gewinnen können.
    Wir spielen im Moment keinen guten Fußball, aber wenn ich mir die Spiele anschaue, seh ich nur 2 Mannschaften, die ansehnlichen Fußball bieten, leider gehört der Autoclub dazu.

16. Hier wird von "Sturm" gesprochen, Leute , wir haben keinen ! Unsere sogenannten Stürmer Woltemade und Duksch sind mehr mit sich selbst beschäftigt. Vielleicht sollte man Woltemade erklären dass die Aufgabe eines Offensivspielers das Tore schiessen ist und nicht fummeln und wieder zurückspielen , bloss keine Verantwortung übernehmen. Außerdem sollten unsere Offensivspieler die Grundlagen des Ballstoppens und das Passspiel beigebracht bekommen. Ein Weiser, wie in Leverkusen gesehen , läuft sich wunderbar frei und macht wild rudernd auf sich aufmerksam und was kommt vom Mittelfeld...nichts ! Bis die das registriert haben wächst dem Weiser ein Vollbart ! Zu sagen , wir hätten keinen besseren als Duksch , wage ich zu bezweifeln. Es ist wie in jedem Verein, der Trainer entscheidet subjektiv und meistens für seine Lieblinge. Also werden wir uns das Gegurke am Sonntag über uns ergehen lassen und die nächste Pleite einfahren. Falls es dieses Jahr nicht zum Supergau kommt, nächstes Jahr bestimmt. Die Kaderplanung wird sich aufgrund der aktuellen Situation von Werder äußerst schwierig gestalten, wer möchte schon zu einem Abstiegskanditaten.

qualedez und HakMan91 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sonntag 15:30, naja mal schauen.
    Vielleicht guck ichs mir an.

18. werderlpz

werderlpz Guest

Frack voll wird wohl nicht gehen, habe gerade die Pressekonferenz von Frack voll gesehen, er will streiken, habe ihn heute schon in der Pauliner Marsch neben dem abtrünnigen Keïta traben sehen, der übrigens ein H?V Trikot trug...ein deutlicher Fingerzeig dafür, das es Richtung Stellingen geht. Gute Wahl, denn genau solche Typen benötigt man dort um mal wieder die Klasse zu halten.

:nohsv:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.