Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (29. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. April 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tja Keita, das große Missverständnis. Jetzt hat er sich offenbar auch noch doppelt disqualifiziert, sportlich und mannschaftlich.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...da Schmid vorne drin funktioniert hat, setzt er eben erneut auf diese Variante.

3. socke10

socke10

Was in Bremen abgeht ist ein reinstes Theaterstück, wann wirft man diese Dilettanten endlich raus. Fritz udn Werner bitte zuerst und dann die anderen.

MiroKlose und EverGreen68 gefällt das.
  4. Keita hat dann aber von außen betrachtet ne interessante Berufsauffassung… :D
    Habe meinem Chef eben direkt ne WhatsApp geschrieben und ihm gesagt, worauf er sich morgen früh einstellen kann, wenn mir was nicht passt.
    Antwort steht aber noch aus. :D

Chrissi282 und Werder Dirk gefällt das.
  5. socke10

socke10

Denke eher das andere in Bremen ein Missverständnis sind. Z.b Fitnesstrainer, Trainer, Sportdirektor und die anderen Halbgötter. Hab den Torwarttrainer vergessen.

MiroKlose gefällt das.
  6. BasT82

BasT82 Guest

Alles Lappen von diesen Möchtegern Stars!

7. Kann ich nicht beurteilen, aber ein Spieler kann sich selber fit halten bzw. an fehlender Fitness arbeiten. Die wenigen Einsätze zeigten einen langsamen, untrainierten, unsicheren, ehemaligen Star. Heute wäre er wohl eingewechselt worden, was ihm lt. des Berichts aber zu wenig erschien. Wer braucht hochbezahlte Spieler mit dieser "Einstellung".

8. socke10

socke10

Liegt nicht an den Spielern, siehe aktuelle Lage. Da hat keiner der auch nur ansatzweise Leistung bringen kann bock auf den Laden und dessen Führung.

9. BasT82

BasT82 Guest

traurig traurig :dagegen:

10. socke10

socke10

Ja ist es. Aber hausgemacht und jetzt geht's wieder um den Abstieg.

11. liam

liam Guest

Aron Hanson, Kownacki und Imausen (oder wie die heißen) für Woltemade, Leo und Ducksch. Dann kann das noch was werden!

12. Da bin ich ja noch Harmlos:denk:

Karlsson gefällt das.
  13. .....jetzt fehlen nur noch 3

14. Mein Tip von 5:0 für Leverkusen ist ein Volltreffer!

Karl Bödefeldt gefällt das.

15. .....ich lag mit meinen 6:0 daneben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.