Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (29. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. April 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Ist schon richtig, was du schreibst. Punkten sollte in jedem Spiel, aber wird es wohl nicht kommen. Je früher alles klar ist, desto besser.

tz_don gefällt das.
  2. 2:6 für Werder...wegen "ihr wisst schon"
    Wenn wir 1 Tor machen für die Ehre, wäre schon gut.
    Dass wir heute eingedenk der Verletzungen und Sperren nur mindestens 7 fangen werden, entspricht meiner Befürchtung.
    Deshalb: Hauptsache keiner verletzt und keine neuen Sperren!

3. Das mag sein, ist aber den Pillen völlig Wurscht.:wink:

Grüße an die Weltbeste OBFKW:knutsch::beer:

4. Wir werden sehen. :)
    Grüße zurück :knutsch:

janstoike gefällt das.
  5. liam

liam Guest

So oder so wird das heute ein denkwürdiges Spiel. Freu mich drauf, egal wie es heute ausgeht.

6. 5:2 für die Pillen. Wer bei uns die 2 Buden machen soll, vermag meiner einer nicht zu sagen. :)
    Habt euch gewohl, :schal:
    Karlsson

7. Trotzallem Wahnsinn, wie sehr das Ganze an die Abstiegssaison erinnert... jetzt sind es nur noch 5 Punkte auf den Relegationsrang und ich weiß nicht gegen wen, außer Bochum am letzten Spieltag, wir noch punkten sollen... das hängt jetzt alles vom Mainzer oder Bochumer Unvermögen ab...

8. liam

liam Guest

Ach, in jedem Spiel ist mindestens 1 Punkt drin. Selbst gegen Stuttgart und Leipzig. Gegen Gladbach, Augsburg und Bochum müssen wir uns erst recht nicht verstecken!

9. Ich denke das uns das Mainzer und das Bochumer "Unvermögen" noch kräftig in den Ar... treten wird.

btw:
    Naja, so oder so. Der Sommer wird schön, die Ladys knackig braun. :love: Und ich mit völlig tiefenentspanntem, neugierigem Dasein Stammgast im Lieblingstrandbad sein. :klatsch:
    yes, yes, yes! :)

liam gefällt das.
  10. liam

liam Guest

Ich würde es feiern, wenn heute Malantini, Keita, Aron Hanson und Kownacki in der Startelf stehen!

11. Leverkusen - Werder 5:0

12. 1/4 Trefferquote

13. ... stimmt: Malatini.

Und auch der nur, weil er mussssssssss wg. Ausfällen unterschiedlicher Art.

14. liam

liam Guest

Keita nicht im Kader?

15. lt. kicker und Werder-homepage nicht

Ist die Bank zur Hälfte leer??? Was soll der Schei....., wir berauben uns doch selbst 1-2 Wechseloptionen. Und keine kann vorher wissen, wer evtl. im Spiel raus muß. :facepalm2:

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2024
    socke10 gefällt das.
  16. socke10

socke10

Oh man

17. socke10

socke10

Warum spielt denn Bittencourt? Ich raff diesen Trainer nicht. Lass doch mal jemanden in die Startelf der besser ist als null Leistung Bittencourt, das ist sich nicht so schwer, man.

18. Zu Keita

https://x.com/werderbremen/status/1779519926035705869

Hat sich geweigert in den Bus zu steigen, weil er nicgt von Anfang an spielt.

Zur Aufstellung: Was hat Kownacki Ole getan, dass er gegen den stuttgarter Woltemade und einen angeschlagenen Ducksch keine Chance hat?

Bodenlos!

19. liam

liam Guest

Bin gespannt, ob Keita wieder verletzt ist, oder es Streit gab und er aus dem Kader gestrichen wurde.

20. liam

liam Guest

Oha.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.