Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (29. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. April 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Übrigens,auch Wolfsburg ist jetzt voll unten dabei..Ich glaube,die sind darauf nicht vorbereitet..

svw1311 gefällt das.
  2. Die Mannschaft wird die Tabelle wohl auch lesen können. Ich erwarte, dass wenigstens so gekämpft wird wie in Frankfurt und das in jedem Spiel das wir noch vor der Brust haben.
    Da wir leider keine funktionierende Abwehr haben, wird es morgen drei oder vier Gegentore geben. Mit der Abwehrreihe von München, hätte ich mir selbst in Leverkusen 'was ausgerechnet.
    War schon vor der Saison klar, dass 34 Punkte wohl reichen werden - und die brauchen wir :wdance: :wdance: :wdance:

meister4ever, green66 und svw1311 gefällt das.
  3. auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, wenn alles normal läuft wird bayern meister und das bedeutet leverkusen verliert alle spiele :D

eckfahne74 gefällt das.
  4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Dazu müsste Bayern auch jedes Spiel gewinnen und das kann nicht mal einer glauben der an Spuck und Geister glaubt :ugly:

5. Die "Auferstehung" der Mainzer hat sich seit mehreren Spieltagen abgezeichnet. Das überrascht mich überhaupt nicht.

Was mich überrascht, ist, dass plötzlich doch einige User Werder wieder in erhöhter Gefahr sehen. Auch das hat sich, diesmal im negativen Sinne, schon seit Wochen abgezeichnet. Die Aussagen, Werder würde in dieser Saison nichts mehr passieren, hielt ich für sehr leichtsinnig. Leider bestätigen sich meine Befürchtungen, bzw. Vermutungen.

eckfahne74 und WÜ-HB gefällt das.
  6. Dat knallt morje Ovend in der
    BayArena :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen ist Werder wieder einmal bei der Meisterfeier dabei. Ich war auch schon zweimal dabei. In Dortmund und in Wolfsburg.
    Mainz wir noch dreimal gewinnen. Also wird es gegen Bochum am letzten Spieltag doch noch mal ernst, wenn wir nicht gegen Gladbach gewinnen.

8. Heute werden wir Leverkusen zum ersten Meistertitel gratulieren dürfen. Ich glaube nicht, dass Leverkusen richtig ernst machen wird, aber wir sind halt leider der ideale Sparringspartner. Wird ein lockeres 3:0.

9. Aufstellung wie immer die gleiche…OW wird wieder nur Augen machen und wir werden dem Pillen den Sieg höflich zukommen lassen.
    Anderes Szenarium wäre, es würden mal andere Spielen die auch was können und wir erleben nochmal einen AHA Lebenszeichen der Bremer Mannschaft.
    Aber das ist Wunschdenken und nicht mit MD und OW möglich…

eckfahne74 und WÜ-HB gefällt das.
  10. Und passt auf: Werder gewinnt nachher, woraufhin die Pillendreher einen Einbruch kriegen, kein Spiel mehr gewinnen und, Achtung: Stuttgart Meister wird... :D
    So bleibt es dann bei "Vizekusen"...:ugly:
    Oder eben nicht...

11. Da Mainz gestern so super gespielt hat, müssen wir ja "demnächst" mal wieder punkten.
    Wie schaffen wir das heute mit einer Rumpelelf? Keine Ahnung. Ich erwarte, wie gegen Frankfurt schon, nichts und werde hoffentlich positiv überrascht. Vielleicht erduseln wir uns einen Punkt oder warum nicht mal gewinnen? Irgendwie... Wäre so schön und wichtig.

5 Punkte noch und immerhin derzeit noch 9 Tore besser als Mainz. Die kommen aber wieder und schaffen den kompletten Turnaround. Am Ende hoffe ich, dass wir uns da raus halten und wohl Bochum und Köln Platz 16 ausspielen.

Wochenstart wird hoffentlich nicht versaut.

Aufstellung: Mir fast egal. Lass meinetwegen auch Keita spielen. Kownacki MUSS spielen und Woltemade bitte nicht mehr. Auf KEINE feiernde Leverkusener:wink:

Hagi58 gefällt das.
  12. ... und genau das ist unsere einzige Chance.

Manchen Spieler, den OW jetzt notgedrungen einsetzen wird, kennt der Gegner nicht einmal beim Namen (weil dieser erst 16 ist oder bisher ca. 9 Minuten gespielt hat).

meister4ever und meister04 gefällt das.
  13. Ich tippe mal auf eine (erfolglose) Schildkröten-Taktik, hinten reinstellen und hoffen, möglichst wenig Tore zu kassieren.
    Ballbesitz Vizekusen vermutlich um die 70 - 80%.

MiroKlose und meister4ever gefällt das.
  14. Meisterkusen :ugly:

Ja, so ähnlich wird's wohl werden.

Werder muss gegen Mönchengladbach und Bochum punkten, dann reicht es.

Die letzten 2 werden Darmstadt und Köln sein, Relegation Bochum

MiroKlose gefällt das.
  15. Wir und verteidigen ? Nur wenn wir das Tor mit Brettern vernageln. Hinten reinstellen, dann bekommen wir die Bude voll. Wir haben keine Chance, also nutzen wir diese und spielen nach vorne, mehr als verlieren geht nicht. Also mutig sein und endlich mal die kleinen Chancen die wir bekommen werden konsequent nutzen. Sollte der Ole diese Marschrichtung vorgeben ist ein Punkt drin. Ich bin Optimist und sage es gibt ein 1:1.

EverGreen68, eckfahne74 und HakMan91 gefällt das.
  16. :schock:

Uuhps. Schreib sowas nicht!
    Das ist ein Schimpfwort.

Wenn die das lesen und jetzt ernst machen, dann endet das 9:0. 1. Tor 4. Minute.
    Gründungsjahr 1904.

17. Müssen ja, ob Sie es auch tun?

18. Gegen Augsburg sollte man auch punkten und warum nicht auch zu Hause gegen Stuttgart? In Leipzig? Warum nicht? Hauptsache wir haben spätestens nach dem Spiel in Leipzig alles sicher. Zittern am letzten Spieltag muss echt nicht sein.

eckfahne74 gefällt das.
  19. Gerade weil wir so ne Rumpfelf haben, sind wir doch unberechenbar. Ich hoffe Werder gibt sich heute nicht kampflos geschlagen. :schal:

tz_don, bombadil, Exil-Ostfriese und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.