Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (29. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. April 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Von 42 Spielen in Leverkusen bisher hat Werder 15 verloren, 17 x Remis gespielt und 10 mal gewonnen.

2. Interessant finde ich, dass in den Medien eigentlich nur noch davon gesprochen wird, dass Leverkusen am Wochenende Meister wird. Das wird gar nicht mehr in Frage gestellt. Der Sieg ist praktisch schon Fakt. In manchen Berichten wird gar nicht mehr erwähnt, gegen wen sie spielen ...

MiroKlose, Dips, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  3. Eben. Da kann man schon mal von einem Sieg ausgehen.

rudi1980 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Isso, schon genug Motivation für unsere Jungs, normalerweise....

5. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Leverkusen guckt seit einer Woche ununterbrochen BVB - Mainz.

6. Da gebe ich Dir Recht ! Es wäre schön wenn es so bliebe, aber wer gestern LEV gegen WestHam gesehen hat, manomann , da wird unsere Abwehr sich vorkommen als Statisten auf einem Brummkreisel vom vielen drehen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht hilft uns ja der Pfosten oder die Latte ein ums anderemal sodass wir einen Punkt entführen können.:schal::trommel::beer:

7. Nie im Leben :lol:

8. OW zum Personal: "Pavlenka, Stark, Pieper fehlen. Alvero auch, er ist heute im Training auf die Schulter gefallen. Dazu unsere drei Gesperrten mit Friedl, Jung und Stage. Bei Ducksch steht noch ein Fragezeichen, er hat Probleme mit dem Sprunggelenk."

Puh. Das ist schon heftig.
    Lohnt nicht, sich das "Gemetzel " anzugucken.
    Zum Glück bin ich Sonntag auf dem Geburtstag meiner Nichte.

9. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Erst einmal die Ergebnisse der Bayern und Stuttgart von Samstag abwarten. Falls die gewinnen, wird es nichts mit einem Punktgewinn von Werder, sondern eine Machtdemonstration des deutschen Meisters geben.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2024
  10. werderlpz

werderlpz Guest

.....und dürfen wir überhaupt noch am Wettbewerb teilnehmen? :facepalm:

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei der Verletztenliste und der vorherrschenden Meinungen zum Geschehen in LEV wäre es doch zu schön, könnte Werder den Leverkusenern in die Suppe spucken. Das gäbe ein Geschrei. :D
    Gut, das ich nichts sehen, und spät abends nur das Ergebnis vernehmen kann.;)

12. die trainer ansage in der pk wäre ja schön und motivierend, wenn sie nicht vor jedem spiel kommen wüerde - es würde vollkommen reichen, wenn er verspräche, daß die mannschaft ihr bestes geben will, was ja selten genug gelingt, aber dem gegner ist das ohnehin egal - wer so einen defensiven gegner wie westham am ende doch noch schlägt, wird auch mit werder bremen fertig! außerdem will B04 ungeschlagen bleiben!

tz_don gefällt das.
  13. BasT82

BasT82 Guest

Das ist genau die Zeit um die braune Bankrakete zu aktivieren :schock::top::wdance::trommel:

14. Mein Tipp lautet leider 4:0 für die beste Mannschaft in Deutschland und das kann sich gerne jede/r so hinlegen, wie er/sie es möchte!:dance:
    Ich hoffe irgendwie auf ein Wunder ... vielleicht wirkt es ja!
    Allerdings hoffe ich auch schon seit 2 Jahren, dass im Kreml mal ein Ziegelstein herunterfällt und den richtigen trifft, insofern ...:roll:

EverGreen68 und tz_don gefällt das.
  15. 6:0 für die Pillen

16. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Die machen wir weg. 0:3, dreimal
    Keita:party:

tz_don gefällt das.
  17. Zur Halbzeit liegt Werder mit 2 Toren zurück. In der 75 Minute kommt Naby und dreht mit einer Vorlage und zwei Toren das Spiel zum 3 : 2 Sieg für Werder. Die Meisterschaft ist daraufhin verschoben. Xabi Alonso ist so begeistert,daß Keita für 10 Millionen im Sommer wechselt...:klatsch:

Cyril Sneer gefällt das.
  18. Die machen wird richtig rund .... das wird ein klares 0 : 6 :klatsch:

... zu fortgeschrittener Stunde abgegebene Tipps ohne Gewähr :wink:

Cyril Sneer gefällt das.
  19. --------‐-----------Zetterer‐-------------------
    ------Malatini---Groß-----Veljkovic---
    Weiser------------------‐---------------Agu
    --------Bittencourt------Lynen---------
    -------Schmid----(Ducksch/Keita)--
    ----------Kownacki/Woltemade------

Habe ich irgendeine Sperre/Verletzung übersehen? :confused:

Irgendwie einen Punkt ermogeln und die Meisterschaftsfeier verschieben. Torpremieren durch Woltemade und Kownacki. :kaffee:

Wir sind Werder Bremen :schal: :schal: :schal:

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2024
    BasT82 gefällt das.
  20. Wenn ich lese, wer bei Werder so alles fehlt und gleichzeitig sehe, was für einen Fußball Leverkusen schon die komplette Saison über wettbewerbsübergreifend spielt, spricht alles für ein Massaker.
    Und genau deshalb gibt’s wahrscheinlich ein 0:1, und Leverkusen darf dann gerne nächste Woche in der verbotenen Stadt Meister werden.:top:
    Würde Watzke, Kehl und Südtribünen-Edin so sehr die Meisterfeier in ihrer Wellblechhütte gönnen, die sie ja leider letzte Saison verpasst haben.:D
    Deswegen:
    Mach es, Werder!:beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.