Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen (28. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 31. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2024
  2. 3:1 für die Adler :trommel:
     
  3. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ich denke das Spiel geht 0:0 aus. Weil sich der Busfahrer jetzt auch noch völlig verfährt. :D
    Nein, jetzt mal Nägel mit Köpfen. Wir stutzen den Adler die Flügel und hauen sie 2:1 aus ihrer Spielstätte.
    Ich Ahnungsloser kann dies natürlich nicht begründen. Ich träume nur. :ugly:

    Wünsche euch ne gute Woche.
    Karlsson
     
  4. Egal wer da aufläuft , Klatsche - und fertig !!!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn die, die auf dem Platz stehen wieder keine Einstellung zeigen sicherlich, Stage, Lynen und Weiser als Kämpfer zurück, Njinmah als einzige Spitze, dahinter Skelly und Schmid, dafür Ducksch auf die Bank!
    ...und dann kämpft endlich wieder auf dem Platz!
     
  6. Mit deiner Aufstellung kann ich gut leben , aber der Trainer nicht , der wird Ducksch bis zum verrecken in die Startaufstellung stellen , leider .
    Ich möchte mich gern irren , zumal wir Auswärts besser performen als Daheim .
     
    Karlsson und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. klingt gut, aber ob 1. OW den Mut aufbringt, sein System zu ändern, 2. Duksch nicht in der Startelf stehen könnte und 3. Njinmah wieder fit genug für einen Einsatz von Beginn an, bleibt abzuwarten und im Vagen...
     
  8. Egal wer spielt… das wird auch nichts… Freitags, auswärts in Frankfurt, Ole W. stellt Duckschi in die s11 und ansonsten haben sie gut trainiert…Standards sind ja super und bleiben so, ach Werder…
     
  9. Aber bitte: bloß, weil Werder endlich mal die Bauern geschlagen ha, heißt dass noch lange nicht, dass Werder eine Chance hätte (siehe Dortmund, und das Hinspiel).
    So, wie die zuletzt aufgetreten i
    sind...:facepalm:

    Mal etwas anderes: Wäre der junge Hansen-Arröen oder Imasuen in einem 3-4-3 geeignete Sturmpartner für Njinmah, zusammen mit Schmid? :denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2024
  10. Gute Aufstellung. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Malatini auf der linken IV-Position gut aufgehoben ist. Veljkovic hat dort schon gespielt. Deshalb Veljkovic-Friedl-Malatini in der IV.
     
  11. werderlpz

    werderlpz Guest

    Oh...der @ Exil-Ostfriese ist schon sehr früh am Start und er ist heiß wie Bremer Frittenfett. Meine Chaski, auch als Inkaläufer bekannt, eilen sofort ins Headquarter von Ole Werner an die Schlachte, um ihm die Knoten...äääh die Aufstellungstafel zu überbringen. Ich lasse den Assistenten ausrichten, das seine Merkwürden Werner auf der Stelle geweckt werden muss, sollte er sich noch immer im Tiefschlaf befinden. Des weiteren habe ich veranlasst, die Eckstoßkanone Ducksch, Spitzname der Meckerer, öffentlich, auf dem schon fast legendären "Platz 11" trainieren zu lassen, den Zwergen Skally und Nick mit direkt und scharf getretenen Bällen die Kopfbälle zu servieren.
    Die Nachtruhe ab 21.00 Uhr ist für ALLE unbedingt einzuhalten und die gesamte Truppe erhält diese Woche Playstation Verbot, die Friseur Termine sind gestrichen und die Psychologenbesuche werden auf 4 Stunden pro tag Festgesetzt. FB erhält zu seiner eigenen Sicherheit Stadionverbot oder darf Wahlweise mit den "Ultras" in der "OST" ihre Ahnungslosigkeit feiern.
    Danke @Exil-Ostfriese für deine engagierte "Aufbauarbeit", ich hoffe auch dieses mal auf 3 Punkte, bitte aber darum, den Sportfreund
    Naby Laye Keïta nicht auf die Bank zu setzen, damit Ole Werner ihn in seinen überschwänglichen "Wechselanfällen" nicht noch mal bringt. Ich möchte Naby so nicht mehr sehen...mir tut er inzwischen nur noch leid, war er doch "EINST" ein großartiger Ballartist. In diesem Sinne allen eine schöne Woche und bleibt alle gespannt wie die Flitzebogen...wir werden den Adlern die Flügel ausreißen!!! ....und nein ich habe nichts geraucht, auch wenn es ab morgen legal ist....:XD::schal::top:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du kannst entspannt bleiben, du kannst ja nichts dafür...und brauchst nicht explizit darauf hinweisen, dass das Rauchen bei dir nicht der Schuldige ist...manche Dinge laufen eben anderweitig schief im Leben...;):wink:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...btw...im Gegensatz zum Großteil der Mannschaft, die es laut Traineraussage noch schafft 35 Minuten ein ordentliches Heimspiel abzuliefern, bin ich was das betrifft immer heiß wie Frittenfett, besonders für Erfolg...etwas was man hier nicht mehr braucht an der Weser...:ugly:
    Hier gibt es Geld und lange Verträge für genau das Gegenteil...:lol::popcorn:
    ...make my day...
     
    kiwi0815 gefällt das.
  14. Stand heute werden wir mal wieder Aufbau-Gegner sein, Krankfurt wird wohl 3-0 gewinnen....
     
  15. werderlpz

    werderlpz Guest

    ich gehe schon davon aus, das du meine Zeilen eher humorvoll betrachten konntest, ich war weiter im Außendienst tätig und bringe mal den Typen mit. Kannst ihn schon mal in die Startelf einbauen...:beer:

    https://www.instagram.com/p/C30ECQ-t8e4/
     
    BasT82 und MiroKlose gefällt das.
  16. Ducksch auf die Bank :confused: Haben wir zum nächsten Spiel einen Bundesligatauglichen Trainer:denk:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gute Idee, aber Problem ist, er kommt aktuell an Ducksch nicht vorbei...:ugly:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre für Werder zu früh, vielleicht nach dem Spiel, falls unsere Spieler sich nicht doch noch auf eine Leistungssteigerung besinnen, Lynen, Stage, Weiser und hoffentlich Njinmah sind wieder Einsatzbereit, bin gespannt ob sie aus Gründen weiterhin nur 35 Minuten ordentlich spielen, oder sich das alles für eine Entscheidung aufsparen...unter neuem Personal...:popcorn:
     
  19. Die fiedeln wir locker weg. :kaffee:

    Haben den kommenden Gegner jetzt 4 Spieltage in Sicherheit gewogen:
    JN als verletzt gemeldet, Borré gehen lassen, DK kaum eingesetzt, MD den Stecker gezogen ... läuft.
     
  20. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Für die geht es um Europa und das ist denen unglaublich wichtig.....nicht so wie bei, ach lassen wir das.
     
    Karlsson gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.