Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (27. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hm, ich persönlich würde die Startaufstellung in der Deichstube/ WK (boh, was nervt das, dass die Filmeiträge im Deichstube App seit kurzem mit vorgeschalteter Werbung laufen - das will doch keiner sehen!!! :motz:)

Wenn der junge Imasuen offensichtich schon dabei sein wird, warum dann nich gleich von Beginn an? Für mich ist NW niemand für den Sturm,. sondern eher für die 8, meinest wegen 10. Also NW vorn raus, dafür eine Reihe nach hinten und dafür dann eben Imasuen von Begin an rein. Wir brauchen da vorne jemanden, der weiß wo das Tor steht (blöder Spruch, ich weiß...) :wdance: Tut mir leid für Leo...
    Und, sofern fit, halte ich Pieper für den stärkeren IV als Veljkovic...

2. Dat knallt glich im wohninvest Weserstadion :lol: :D :p

Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Ach sehen wir es positiv gegen dieses Werbeanhängsel ohne Wert,
    Woltemade macht sein erstes Tor,
    Duksch legt nach,
    abschließend trifft auch noch Schmid.

Häschenhüttl darf Ostereierpunkte suchen.

:klatsch::schal::schal::schal::confused:

bombadil und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. bei der ausfallquote habe ich da erhebliche zweifel, ob es überhaupt für 1 punkt reicht - erstaunlich hohe gleichbleibende verletzungswelle bei werder - oder trainieren sie für den super bowl? immer wieder erfrischend, die kommentare von OW zum gegner bzw dessen trainer zu lesen - wäre schön, wenn er seine erkenntnisse auch mal gewinnbringend auf die mannschaft übertragen könnte - oder hören die nie zu?

5. Ich erwarte mal gar nix.Wenn es schief geht,hat man ja aufgrund der Verletzungen quasi schon die Entschuldigung dafür. Bin gespannt ob Pieper oder Malatini spielt.Mittelfeld wird ganz neu aufgestellt sein. Könnte mir vorstellen daß Groß spielt. Vorne ist Ducksch und Ende .Ist die Frage wer dann Ecken verwerten soll ? Okay,passiert meist eh nix.Vielleicht sollten Agu oder Leo ( falls dabei ) die Dinger mal treten..Glaub Werder wird sich auf verteidigen konzentrieren,schnelles umschalten kaum möglich.Ich befürchte ein Kackspiel..

6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Zetterer - Jung, Friedl, Veljkovic - Deman, Alvero, Groß, Agu - Schmid - Woltemade - Ducksch

Bank: Pavlenka, Malatini, Pieper, Keïta, Bittencourt, Hansen-Aarøen, Opitz, Löpping, Zwei aus Imasuen/Sato/Lukowicz/Kühn

Tipp: 2:2

7. Wieso? Hat jemand Hülsenfrüchte zu sich genommen?

Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Bei dem knallts überall....;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.