Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen (26. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Veljkovic hat das Training vorzeitig beendet...
    Edit: lt deichstube wg Rücken.

    Wird ganz Groß in Berlin....
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2024
  2. Das ist so bitter mit Milos. Da kommt er wieder, wie auch Niklas, und zack, wieder ins Lazarett.
    Damit dürfte die IV wieder Jung - Groß(c) - Malatini heißen. Für den gelbgesperrten Schmid tippe ich auf Bittencourt in der Startelf.

    Es ist so traurig, dass uns das Verletzungspech so im Griff hat und man nun wieder neu schauen muss, was gegen Union drin ist. Allen voran, weil es für mich eine "Tretertruppe mit sehr unschönem Fußball ist", hoffe ich nach wie vor auf einen Auswärtssieg, aber es wird verdammt schwer. Das Verletzungspech und die Gelbsperren kosten uns momentan nicht nur Punkte, sondern auch Stabilität in allen Bereichen.

    Somit nehme ich jedes Ergebnis, Haupsache wir schießen ein Tor mehr. :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Hagi58 gefällt das.
  3. Hoffentlich macht Ole nicht wieder so n Mist mit Woltemade im Sturm und Ducksch daneben. Bitte Woltemade für Schmid im MF und Ducksch raus. Dafür mit Kownacki und Njinmah im Sturm. Und noch bitte Deman für Agu. Rest kann bleiben und dann zügig Alvero irgendwann bei Gelegenheit einwechseln. Keita?... kann ich gar nicht einschätzen ob er es verdient hat zu spielen. Da halt ich mich raus!
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da zwingt uns das Schicksal wohl langsam zur Viererkette, oder eben zu Groß...:ugly::popcorn:
     
    beckstown gefällt das.
  5. Reist aber trotz dieser Probleme mit nach Berlin. Somit ist ein Einsatz nicht ausgeschlossen.
     
    mezzo19742, Ewiger Fan, Hagi58 und 2 anderen gefällt das.
  6. Dat knallt glich An der Alten Försterei :D
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so wie gestern in Köln?...:D
     
  8.  
  9. Die Aufstellung gefällt mir, aber der Ole wird unseren "Brasilianer Leo " von Anfang an bringen. Das heisst dann fummeln bis der Arzt kommt und der Abschluß wird vergessen. Es wird wohl ein Kampfspiel werden und darauf ankommen wer mehr Körner :kommmalher: einsetzt. Vorne hilft der liebe Gott :opa:, hoffentlich, sodass es zumindest einen Punkt geben sollte. Da mein Herz GrünWeiss ist tippe ich dennoch auf ein 1:2 ! :schal::beer::wdance:
     
  10. Dat wör ens jet :D
    Jläuv ich ävver nit :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  11. So möchte man dies doch vom Papa lesen :klatsch::schal::dance::top: :beer:.

    Ich denke auch, dass es ein sehr kämpferisches und unansehnliches Spiel wird. Es wird Zeit, dass wir wieder unsere Chancen Vorne nutzen und aus dem Wenigen Viel machen!

    Uns reitet momentan das Verletzungspech rein, aber dennoch sind wir derzeit offensiv einfach auch zu schlecht. Es braucht endlich wieder mehr Tore, die am Ende reichen für drei Punkte.

    Aufstellungstechnisch rechne ich leider auch mit Bittencourt. Dafür hätte ich lieber Woltemade, der macht wenigstens Bälle fest. Auf der linken Schiene weiß ich momentan nicht, wen ich lieber hätte: Agu oder Deman. Beide müssten halt mal wieder abliefern. Ich denke, dass Ole wohl eher wieder auf Geschwindigkeit setzen wird.

    Vorne bleibt unsere "beste Waffe" unser "Ninja", Njinmah. Den muss man ununterbrochen mit Bällen füttern. Mit einem Punkt wäre ich durchaus zufrieden, dennoch brauchen wir einfach nach drei miesen Spielen endlich mal wieder 3 Punkte.

    Daher tippe ich natürlich auch auf ein 1:2 und somit auf einen Auswärtssieg. Egal wie, das wird schon! :trommel::schal::dance:

    Lebenslang Grün Weiß :wdance::schal:
     
  12. Keita in die Startelf :wayne:
     
  13. :top: Wer in München gewinnt, sollte auch heute etwas mitnehmen können.
    Mit dem Spielglück sind wir heute 'mal wieder dran.
     
  14. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Ole Bittencourt für Schmid bringt. Eher Woltemade, was ich persönlich natürlich bevorzugen würde. :wdance:
    Kampfbetont glaub ich auch, da wäre wieder Leo besser. :denk: Egal wie, Hauptsache ein Tor mehr geschossen am Ende! :schal:
     
    Hagi58, 41-Kocaeli und HakMan91 gefällt das.
  15. In München hatten wir aber auch nicht das Verletzungspech und Ole musste auf einen Sturm setzen, der aus Njinmah und Woltemade bestand + Schmid dahinter, da Bittencourt auch gesperrt war. Er wurde somit zum Glück gezwungen.


    Juhu, noch ein Woltemade-Fan. Der Junge braucht einfach mal eine Bude. Den "Hate", den er erfährt, ist so dermaßen drüber. Würde es, wie geschrieben auch super finden und für unser Spiel sehr wichtig, wenn Woltemade hinter Njinmah und Ducksch spielen würde. Denke aber, dass es dennoch Bittencourt wird, da er eigentlich der Nachrücker wäre.


    Vielleicht ein gutes Omen: Papa tippt 2:1 Auswärtssieg, ich tippe 2:1 Auswärtssieg und selbst Mama tippt 2:1 Auswärtssieg. Somit muss das doch heute irgendwie klappen. :kommmalher::dance::schal::wdance:
     
  16. er wird Bittencourt für Schmid bringen, jede Wette :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wäre ja für Alvero, weil er ein Spieler ist, der Abwehrspieler bindet durch seine Präsenz vorne drin und damit Räume schafft die wir vorne brauchen.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  18. sag das nicht mir sondern OW :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.