Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen (26. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Moin,

auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 16.03.2024 um 15Uhr30 im Stadion an der Alten Försterei gegen den 1. FC Union Berlin.

...geht raus und spielt Fussball!

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!

Tore durch Ducksch und Njinmah :trommel::trommel::schal::schal:

Meine Wunschaufstellung: Stage diesmal als 6er, Alvero und Lynen auf der 8er, Pieper für Stark, Deman für Agu und dann spielt bitte einfach Fussball!

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2024
    liam, JSFiVE reloaded und andy0606 gefällt das.
  2. BasT82

BasT82 Guest

Sollte im Stadion "An der Alten Försterei" nichts an Punkten mitgenommen werden geht die Spirale wieder so langsam abwärts. Die letzten katastrophalen Auftritte geben wenig Grund zur Hoffnung.

mezzo19742 gefällt das.
  3. Aufstellung : Egal da kein Trainerschein
    Formation : Bestimmt kein 5-3-2
    Taktik : Versteht eh keiner
    Tipp : Niederlage

Platzierung : Platz 15 nach Spieltag 29

Gott helfe uns für die restlichen Spiele, Amen

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2024
  4. werderlpz

werderlpz Guest

:schal:Oha....das ist sie schon wieder, die pessimistisch, miese Stimmung, Leute nicht irgendein Gott kann helfen...sondern euer eigener Glaube an unseren Verein und wenn ihr die Hoffnung aufgeben wollt seit ihr bestimmt kein Werderaner, aufgeben gibt es nicht, ja es ist gerade nicht einfach, aber so ist der Fußball, Corona überstanden, Abstieg und Aufstieg gemeistert...da werden wir den Eisernen einfach mal zeigen wer Werder ist PUNKT!!! :wdance:

5. Bin kein Pesimist, nur Realist.

Aufgeben ist keine Option,
    allerdings erkenne ich das nicht bei den Verantwortlichen.

Oder wie sind die Entscheidungen oder das Verhalten zu erklären ???

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

6. Ergebnis offen…
    Kann, aber muss nichts mitgenommen werden.
    Da es sich wieder um ein Aufbauspiel handelt, sind wir ja bekanntlich nicht in der Mitnehmerrolle von 3 Punkten.
    Aber wenn es die Entscheidung über OW beschleunigt, akzeptiere ich uns noch als Aufbaumannschaft.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    2:1 für Union

8. Aktion „Abwärts in der Tabelle“ wird erfolgreich fortgesetzt. 3:0 Union.

beckstown gefällt das.
  9. Wir gewinnen gegen gegen die Ostseeboys. Und zwar mit 1:3 Toren. Und damit sindse dann noch gut bedient, die Schlingel. :D:D:D
    :schal::trommel:

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Was schon Mal leider wieder "Angst" macht, dass Niklas Stark wieder uns wochenlang fehlen wird. Somit wird's wohl gegen Union auch nur eine Not-IV geben. Wie weit bspw. ein Milos Veljkovic ist, war gegen Dortmund noch nicht zu erkennen. Friedl munkelt man, wird ggf. schon gegen WOB zurück erwartet, sind aber bis jetzt nur Gerüchte.

Dazu kommen weiterhin die vielen möglichen Gelbsperren. Die Woche ist noch lang, dennoch muss gegen Union endlich wieder dreifach gepunktet werden oder zumindest gepunktet.

Diese Saison darf man nicht so abschenken, wie die letzte Saison, nur weil man wohl gerettet ist, da Darmstadt, Mainz und Köln eher nicht die 30 Punkte erreichen werden.

Hagi58 und 41-Kocaeli gefällt das.
  11. liam

liam Guest

Ich habe über einen Freund, der Union Mitglied ist, versucht an Karten zu kommen, aber es hat leider nicht geklappt. Freue mich schon auf die Saison, wenn sie wegen Umbau Maßnahmen von der Alten Försterei ins Olympiastadion umziehen.

Habe diese Saison Union 2x in der CL live zuhause gesehen und beide Spiele haben sie 2:3 verloren (gegen Braga und Madrid), aber die Stimmung war unfassbar! Dazu war ich schon 2x in der Alten Försterei gegen Werder und es gab jeweils Auswärtssiege (0:5 im Pokal vor Ewigkeiten und 1:2 im ersten Aufstiegsjahr von denen). Echt schade also, dass ich nicht als Glücksbringer für Grün-Weiß dabei sein kann.

Aber jetzt zum eigentlichen Sinn des Threads.

Aufstellung: Ole Werner Masterclass

Tipp: viel Gebolze, wenig spielerische Klasse und hoffentlich mindestens 1 Punkt.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Ostseeboys :confused: ... Hansa Rostock, Holstein Kiel?

Berlin ist ungefähr so viele km von der Ostsee entfernt wie der FCB von der Tabellenspitze. :D

mezzo19742, jannek03, BasT82 und 3 anderen gefällt das.
  13. Darüber bin ich auch gestolpert…Berlin? Ostsee? Vielleicht meinte er „Ossiboys“ und dann Autokorrektur und so…

14. Ole Werner auf die Frage zu Keita nach 90Min. Bank, nicht mal aufwärmen durfte er sich.

".....und der Leistungen andere vor ihm gesehen. " :wall:

Und die Leistungen der anderen kennen wir ja, zumindest von den Spielen.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Andere angebliche Leistungsträger stehen ohne erkennbaren Grund Woche für Woche auf dem Platz und spielen nicht mal Drittliga Fußball.

Oder ist das nur " wer ist der Chef im Ring?"

Was haben sich die Verantwortlichen bei diesem Transfer gedacht, das Keita sich brav zurückstellt und einfach ein Mitläufer, wie viele im Verein, wird ?
    Das er Ansprüche stellt, ob berechtigt oder nicht, war ja klar.
    Warum wird hier nicht versucht den Spieler zu gewinnen, konstruktiv aufzubauen, eine, zwei oder drei Chancen zu geben?

Wäre für beide eine Win Win Situation,
    so verliert nur Werder !!!

Für alle die der Meinung sind das wir nicht so pessimistisch sein sollten.

8:1 für Werder,
    was die Bauern können.....

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2024
    Tuemmler gefällt das.
  15. Mir reicht ein 0:1. Bin nicht so habgierig. :D

Hagi58, andy0606, liam und 3 anderen gefällt das.
  16. liam

liam Guest

Wenn ich OW in der PK richtig verstanden habe, sind Woltemade und Alvero die Kandidaten für die Schmid Position. Leo und Naby kommen höchstens von der Bank.

Das interessanteste direkte Duell des Spiels wird sicherlich Weiser gegen Gosens sein.

Ist so ein Spiel, das entwerder 0:0, 1:0, oder 0:1 ausgeht. An viele Tore glaube ich da jedenfalls nicht.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Zetterer - Malatini, Veljkovic, Jung - Weiser, Agu - Lynen, Stage - Woltemade - Ducksch, Njinmah

Bank: Pavlenka, Groß, Deman, Alvero, Keita, Hansen-Arøen, Opitz, Bittencourt, Kownacki

Tipp: 2:2
    Wäre wünschenswert. Bei Keita sollten erst mal Einwechslungen stehen vor einem Startelfcomeback und Bittencourt hat nichts in der Startelf zu suchen. Ich sehe da auch Woltemade und Alvero vorne.

Oberfrankenwerderanerin, green66 und liam gefällt das.
  18. liam

liam Guest

Aber bitte Naby vor Leo als Einwechselspieler.

41-Kocaeli und Christian Günther gefällt das.
  19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Würde ich auch sehr begrüßen. :)

liam gefällt das.
  20. Abschlusstraining von Union: Nur Friedl (Riss des Syndesmosebandes) und Stark (Innenbandverletzung im Sprunggelenk) stehen dem Trainerteam verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.
    Pieper ist dabei, Union kommt aber zu früh (Trainingsrückstand).

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2024
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.