Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Dortmund (25. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du musst die nicht so ernst nehmen. Die versuchen nur im Vorfeld schon Ole und Ducksch als Schuldige für eine wahrscheinliche Niederlage hinzustellen.
    Wir treten gegen ein starkes Dortmund mit unserer B Reserve an. Da wäre ein Unentschieden schon ein Top Ergebnis.
    Um die ganzen Träumer mal in die Realität zurück zu holen, würde ich mir ja mal wünschen, dass Ole wirklich wie unsere Tagträumer es wünschen aufstellt. Wenn wir dann eine 0:9 Packung bekommen sieht der ein oder andere vlt. auch mal wieder klar. Aber bei dem engen Mittelfeld in der Liga, ist kein Raum für sowas. Zum Glück weiss Ole das und hat in der PK nochmal deutlichst zum Ausdruck gebracht, dass er und sein Team die Spieler jeden Tag sehen und bewerten.

Dips gefällt das.
  2. Dat knallt Morje im wohninvest Weserstadion :trommel::wdance::p

mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. tatsache ist ja wohl, daß der herr "nationalspieler" seit wochen ladehemmung hat, seine standards lausig sind und eine pause angebracht, andererseits sehe ich woltemade wirklich nicht als ersatz, da schon eher kownacki oder alvero, während njinmah ja wohl über jeden zweifel erhaben ist und bezug auf werner's fähigkeiten gibt es geteilte meinungen - ich hoffe für dieses mal, daß er wenigstens richtig ein- und auswechselt, damit das auch die benötigte wirkung hat!

4. Alles zu seiner Zeit. Vielleicht ist ja unsere Zeit gerade morgen. Gab's da nicht diesen völlig unerwarteten Sieg in Dortmund.
    Warum nicht.

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Oh ja, mein wohl schönstes Stadionereignis ever und ich hab 2-3 Spiele im Stadion gesehen.:love:

6. Loite, ich hab ein saugutes Gefühl für heute Abend! :klatsch:
    Hatte ich ewig nicht! Was würd ich dafür geben heute im Stadion zu sein... :love:

liam und Vorstopper gefällt das.
  7. Das wäre gut. Die haben sich ja schon in München nicht getraut zu verlieren als du da warst.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Meinst ich bin so furchteinflößend? :D Na ich denk das schaffen sie heute auch alleine! :trommel:

mezzo19742 gefällt das.
  9. Persönlich habe ich auch ein besseres Gefühl als gegen Hopp. Daher tippe ich auch auf 2:1, allen voran nur aus dem Grund, dass ich wenigstens einen Werder-Sieg sehen möchte, weil ich leider Pech hatte bei der Kartenbewerbung.

Aufstellung könnte sich etwas ändern, da Niklas wieder da ist. Hoffe, dass er die Mitte IV nimmt zwischen Jung und Malatini. Milos ist eine Option von der Bank.

Im Sturm wird unsere wichtigste Waffe Njinmah sein. Nicht das Spiel machen, sondern kontern und dreckig gewinnen. Fertig! Alle Werder Utensilien liegen schon bereit, ein älteres Werder-Trikot wird gleich angezogen und neben mir der oldschool Werder-Fan seit 1970, Papa. :wdance::beer::schal:

10. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Wird ein klarer 4:0 Heimsieg. Keine Frage.

mezzo19742 gefällt das.
  11. Ich hab heute, warum auch immer, auch ein ganz altes Trikot rausgekramt. Vielleicht bringt es ja Glück wenn wir beide diesselbe Idee hatten. Gruß an Papa und viel Spaß heute! :beer:

HakMan91 und Hagi58 gefällt das.

12. Na klar , heute Nostalgie Trikot, hat schon einmal Glück gebracht und heute auch ! Auf gehts WERDER
    Das rumgehacke auf Ducksch finde ich einfach nur nervig, wir sollten doch froh sein so einen Spieler in unseren Reihen zu haben, er ist einfach immer ein Spieler der den Unterschied machen kann, ok gegen Hoffenheim wars leider nur der Pfosten aber heute wird es gelingen. Unser Njinmah wird heute zünden.

Exil-Ostfriese und HakMan91 gefällt das.
  13. Du bist dann wohl der Papa! :D
    Kritik an Ducksch ist schon irgendwo berechtigt gewesen. Was da teilweise von sich gegeben wurde, ja. Ich denk da immer an Kruse. Da war das ungefähr dasselbe. Hab ich dann auch nicht mehr gelesen, weil ich mich so darüber aufgeregt habe.
    Vielleicht spielt Duckschi heute mit Wut im Bauch und haut denen die Kiste voll! Ich würd's gerade keinem mehr gönnen! :schal:

HakMan91 und werderbod gefällt das.
  14. Das ist richtig :D:):schal:

Musste aber auch den Herrn etwas mit meinem Optimismus anstecken. :wdance:

Die Kritik war richtig keine Frage, aber wie auch mein Papa, sehe ich es auch so, dass es zu übertrieben ist. Ducksch ist für mich so ein typischer echter Werder-Typ wie früher in den 90ern und Anfang 2000ern. So einen brauchst im Team. Er geht dennoch voran und ich hoffe auch so sehr, dass er heute nicht nur trifft, sondern ggf. auch den entscheidenden Treffer macht.

Entgegen vieler Meinungen hoffe ich auch, dass Ducksch im Sommer nicht geht.

Hauptsache und vorrangig, dass wir punkten und im besten Fall dreifach. Dortmund ist seit mehreren Spieltagen auch "dünne" und schlagbarer den je.

15. Die Fehlfarbenen für mich einer der größten wenn nicht der größte K**kverein ever! Bitte abmachen heute!!! Arroganz gehört bestraft!!!

16. Ole W. hat in den letzten Spielen auch die Aufstellung bzw. Ein-Auswechslungen vorgenommen da er die Spieler im Training sieht. Die Leistungen in den Spielen, Ergebnisse und das Zustandekommen der Spielresultate sind bekannt. Wie viel Glück wir in den Spielen haben werden konnte er bestimmt nicht vorhersehen.
    Ich habe nicht die Möglichkeit das Training zu verfolgen allerdings sehe ich die Spiele.
    In der Statistik der Chancenauswertung stehen wir mit 8,1 % auf dem 13. Platz. Fast die Hälfte der Schüsse gehen am Tor vorbei.
    Diese Zahlen beinflussen nicht die Spieler die nur auf der Bank sitzen, sondern der Spieler mit den meisten Torschüssen der Mannschaft.
    Das sollte ein Ole W. auch mal sehen.
    Formtief überwinden durch Glaube an den Spieler und weitere Spielminuten sind ok, allerdings hat das auch seine Grenzen dann sind mal die Spieler gefordert, wenn keine Besserung dann auf die Bank setzen. Irgendwann ist die Saison gelaufen und Ole vesucht immer noch die Spieler aufzubauen.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2024
  17. Werder - BVB 0:3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.