Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Dortmund (25. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    PKs gucke ich selten bis nie.
     
  2. War neugierig weil Theonline was dazu geschrieben hatte, ansonsten schau ich keine Auswärts-PKs an.
    Aber Heulsuse Terzic wieder sehr arrogant....
    Das muss unbedingt ein Heimsieg werden!!!
     
    Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Schön wäre es, ich kann daran nicht so recht glauben. Die sind eine Nummer zu groß für unsere Notabwehr und ob Stark wieder bei 100% für 90 Minuten ist? Hmmmm. Wenn wir gewinnen, beklage ich mich gewiss nicht, aber nach den letzten Offensiven Darbietungen und angesichts der kommenden Gegner sehe ich derzeit die Gefahr, dass wir nach unten durchgereicht werden.
     
  4. werderlpz

    werderlpz Guest

    Das (mein) 3:2 Wunschdenken umsetzen wäre doch mal was...Njinmah in der 6.Minute der Nachspielzeit zum Siegtreffer
     
  5. Solange zum Saisonende 'unten' Platz 12 oder 13 wäre, fände ich das gerade noch OK.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann schon passieren, dass man sehr wenig Punkte holt aber ich denke sehr weit nach unten wird es nicht gehen.
    Ich werde mir das morgen abend schön nach unserem Spiel und ein paar Kabinenbieren zu Hause angucken, unser toller Wirt hat den Fernseher eingemottet.:roll:
     
  7. Interessante Aufstellungswünsche hier… Woltemade, der gg. Hoffenheim der mit Abstand schwächste Mann auf dem Feld war, und in der gesamten Saison eigentlich nur in München überzeugen konnte ist in der Stammelf gesetzt, und unser Mann mit den meisten Toren und Vorbereitungen sitzt auf der Bank. Gut das Ihr nicht in der Verantwortung seid…
     
    EverGreen68, Zille1976 und FatTony gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wurde doch ausführlich geschrieben, dass Woltemade hinter die Spitzen gehört und nicht wie gegen Hoppelheim vorne rein und keine Sorge Duckschi wird schon vorne neben Njinmah auflaufen in der Startelf...somit darfst du dich wieder beruhigen, Ole...:D
     
  9. Als wenn ihm befohlen würde, nur "vorne rein" zu gehen und sich nicht auch fallen zu lassen wie das selbst ein Füllkrug regelmäßig getan hat. Oder Borré. Oder...Ducksch. Hauptsache es liegt nicht am Spieler selbst den man seit Monaten wehement fordert ;)
     
    Zille1976 und Dips gefällt das.
  10. Sancho auf Außen gegen Weiser und kein ZIV gegen Füllkrug, ich vermute mit einer Viererkette würde das ein 5:1 oder 6:1 werden, lupenreiner Hattrick Füllkrug, 2x Sancho und Reus darf auch noch mal :)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und Malen spielt Golf?!:D
     
    Gisborne gefällt das.
  12. Berechtiger Einwand, außer das mit Weiser. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dortmunder da eher Agu als Schwachstelle ausmachen würden.
    Auch aus dem Trio Groß, Malatini und Jung (noch am ehesten) ist da keiner dabei, wo ich gegen Dortmund auf einen souveränen Auftritt wetten würde und Stark kann noch nicht bei 100% fit sein. Der Ausfall von Friedl tut schon sehr weh.

    Dortmund und speziell Sancho würde ich jetzt nicht überbewerten wollen, aber wenn wir so hoch stehen wie teilweise gegen Hoffenheim dann wird es auch mit einer Fünferkette schwer.
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.

  13. Wat mutt, dat mutt...:opa::opa::opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sancho ist noch laange nicht der Alte, wenn er es denn überhaupt wieder wird. Ich gehe aber auch davon aus, dass Dortmund keine Chance haben wird ihn fest zu verpflichten.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.

  15. Ole redet....das ist doch was...das andere redet auch...soweit...so gut...:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  16. Ich hoffe einfach, dass die Füllkrug noch sehr sehr gut kennen und ihm keine Luft zum Atmen lassen (ohne dabei Raum für die anderen Dortmunder zu lassen). Kopfballschwach sind ja leider alle unsere Verteidiger, auch mit Friedl und Stark, da muss man vorher zusehen, dass Füllkrug gar nicht erst richtig in Position kommt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist doch nur Dortmund, Samstag knallt es im Weserstadion, wie @Weserpizarro24 sagen würde...:D:trommel::schal:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Füllkrug fällt bei denen auch oft als Vorbereiter auf.
    Er macht das auch gut da, mMn, sollte aber wohl auch nicht der Ansprüch eines Klubs wie Dortmund sein, in meinen Augen reicht mir seine Klasse da im Grunde nicht aber wohin Dortmund will weiß ich auch nicht so Recht.
    Bayernjäger, wie einst sind die jedenfalls nicht, dafür reicht die Kaderstärke lange nicht.
    Diesmal haben die auch keinen Ausnahmekicker in ihren Reihen a la Bellingham, Haaland oder den Sancho von einst.
     
  19. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Wir gewinnen auf jeden Fall.
    1. Entweder wir besiegen den BVB knapp mit 2:1, 3:2, oder sooo, (träum weiter Karlsson) Oder:
    2. Wir gewinnen 2:2.
    Jedes Pünktchen gegen unseren morgigen Gegner ist doch gut. Besser wäre allerdings noch besser :D
    Also auf gehts Jungs. :schal: Punkte sammeln ist angesagt.:klatsch::klatsch::klatsch:
    Und nicht nur defensiv auf das Anrennen der gelb-schwarzen Osterhasen warten, sondern selbst energisch mehrmals das Osterei ins Borussennestchen einbetten.

    Ich schwitze jetzt schon, nur wenn ich ans zuschauen denke.

    Aloha von der Südsee,
    Karlsson
     
    Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe, das Schwitzen bezieht sich auf die Temperaturen bei dir...
    Musst nicht schwitzen, Alles was über eine knappe Niederlage hinaus geht, ist Bonus.
    Hab mal 1:3 getippt, altbewährte Taktik.
    Win-Win
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.