Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (24. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :beer::beer::beer: Ich habe mich ins Bauern-Forum versehentlich umgesehen...Das iss echt grosses Kino...:opa::opa::opa::opa::opa:

2. Gegen uns wurde in den ersten 20 min. auch aufgelegt mit dem Unterschied das wir die Einladungen nicht angenommen haben :heul:

3. [​IMG]

andy0606 gefällt das.
  4. Hoffenheim-Werder Bremen 1:2

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Neben den bekannten Verletzten, wer ist angeschlagen?

6. ich bin es :D

so, jetzt zum Tipp, echt schwer :confused: hoffe auf einen Auswärtssieg 1:2 aber da wir noch nie 4 mal am Stück auswärts gewonnen haben, denke ich wird es ein hart erkämpftes unentschieden 2:2

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...herrlich, sitze gerade schön auf der Terasse in der Sonne, Bierchen geöffnet und gleich spielt Werder...endlich Frühling...:schal::beer:
    :trommel:

8. liam

liam Guest

Aufstellung: würde Kownacki neben Ducksch in den Sturm stellen und den angeschlagenen Njinmah als Joker bringen. Woltemade für Schmid auf die 10 stellen und mit Doppel 6 Stage und Lynen spielen. Links Deman für Agu. Hinten stellt es sich ja von selbst auf.

mit Keita, Schmid, Skelly, Leo, Agu und Njinmah sitzt Qualität draußen und deshalb darf gerne früh gewechselt werden, falls es nicht läuft.

Tipp: wird schwer, aber ist machbar.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. BasT82

BasT82 Guest

Moin!

Aufstellung heute? Gibt's da schon etwas?

:dance::schal::trommel::wdance:

10. Immer ca. eine Stunde vor Spielbeginn.

11. BasT82

BasT82 Guest

Dringt da Nichts nach draußen?:lol::beer:
    Bis bald :wink2:

12. BasT82

BasT82 Guest

13. BasT82

BasT82 Guest

Hamburger SV hat gegen Osnabrück verloren :trost::schal:

14. BasT82

BasT82 Guest

Da isse

16.32 Uhr: Auf der Bremer Bank sitzen zunächst: Pavlenka - Deman, Kownacki, Bittencourt, Njinmah, Keita, Alvero, Optiz und Röcker.

16.30 Uhr: Und da ist auch schon die Aufstellung von Werder. Diese elf Spieler schickt Ole Werner heute ins Rennen: Zetterer - Jung, Groß, Malatini - Agu, Lynen, Weiser - Stage, Schmid - Ducksch, Woltemade.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.