Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (24. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann wird's Zeit! :schal:

2. Trotz der personellen Misere denke ich positiv und hoffe auf ein Unentschieden mindestens. Eine vierter Auswärtssieg in Folge, den es noch nie bei uns gab, nehme ich natürlich auch sehr gerne. :D:wdance:

3. seh ich aber auch nicht negativ,
    wenn es Hoppenheim nicht gäbe und sich Kind endgültig zurückgezogen hätte.

Ist doch absehbar, dass sie und Hoppenheim mal das Zeitliche segnen.
    Kind hat ja seinen Traum, den er in seiner Gutsherrenart unbedingt durchsetzen will: 50+1 kippen.
    Wie soll man es nennen, keiner will dich , und er bleibt und pfeift höhnisch drauf.

Von Verein zu sprechen bei Hoppenheim und Kind ist Satire. Sie sind wie Wolfsburg, Leipzig keine und die Vermarktungsgesellschaft oder wie sie sich nennt, der Kind vorsteht, auch nicht.

Und Hopp wollte doch mit seiner Beratungsagentur beweisen, dass man mit Fussball Geld verdienen kann. Warum er dann einen Winz-Verein ohne Fankultur in die Bundesliga führen musste, hat sicher nichts mit Fussball und Verein, sondern eher etwas mit ICH kann Erfolg mit Geld und Profit machen, zu tun.

Hannover tolles Beispiel.
    Da sollten wir doch mal den Verein Hannover fragen, wie sie sich fühlen, wie Kind sie ausgenatzt hat und es auch noch genüsslich in der SZ offeriert. Kind und Verein, tolles Thema.

Wie auf Wolfsburg können wir auf sie verzichten, ein Verein ist mehr als die Profisparta.

Ein Verein ist auch ein demokratisches, soziales Gebilde und kein autokratisch geführter Club.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2024
  4. Auweiaaaa...:kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher:

5. Paula und Kiehl wurden kiel geholt...nenenenenene...nicht,das jetzt HSV (der Hamburger Spass-Verein) noch Lunte riecht...!?! :opa::opa::opa::opa::opa:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6.  
  7. Oooodääär...wir gewinnen einfach...Dukmann gut drauf...Malatini netzt ein...usw...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8.  
  9. Für mich iss iss imma noch SVW das beste Beispiel...Wir können alles...nur nix richtich...daran sollte Mann sich messen...Einfach kann jeder...Clemens hat ne klare Ansage gemacht...Ball halten...:opa::opa::opa::opa::opa:

Es ist nicht nötig, sich wie ein Kind zu benehmen....

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2024
  10. Puh, auch schwer zu tippen...Ich sag mal wir gewinnen 3:2.
    Gegen Hoffenheim war es oft torreich, Bargfrede hat da gern getroffen :).
    Ich habs vergessen, wie war das Ergebnis vom Hinspiel?
    Bin gerade zu faul zum suchen.

11. Hoffenheim hat 3:2 gewonnen. Schmid und Stage trafen für Werder.
    Das letzte Auswärtsspiel in Hoffenheim hat Werder 2:1 gewonnen.

12. Abschlusstraining vor Hoffenheim. Tony Jung, der gestern individuell trainiert hatte, ist genauso wie der angeschlagene Njinmah dabei.
    Naby übrigens auch
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2024
    liam, JSFiVE reloaded und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Kramarić wackelt für Morgen :D

14. Augsburg zeigt gerade wie man gegen Darmstadt spielt ,sie führen 5:0 nach 30 min.
    Wenn ich an das rumgestolper letzte Woche denke , zum kotzen.
    Groß und Jung 6- , der Rest glatt 5.
    Bin gespannt , aber gegen Hoffenheim wirds wohl auch wieder ne Nullnummer

janstoike und 41-Kocaeli gefällt das.
  15. hugen

hugen

Kartenverkäufe:
    +1
    Bist du Nullnummer ein HSV-Fan? Morgen gibt es einen knappen Werder Sieg!

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie schon an anderer Stelle vermerkt: 3 von 5 Tore waren quasi aufgelegt von Darmstadt.

17. :tnx: Bedankt.

Chrissi282 gefällt das.
  18. Borré für das Hoffenheim-Spiel nicht mehr im Werder-Kader.

Der Wechsel nach Brasilien steht kurz bevor.

mezzo19742, Exil-Ostfriese und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt drücke ich Kownacki ganz fest die Daumen, dass er jetzt endlich nach vorne und sich in den Fokus rückt und endlich ein Erfolgserlebnis, seine erste Bude feiern kann in der Rückrunde.

janstoike und osterdeich_hb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.